Tauschrausch im April - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von fili » 27. Mär 2023, 22:39

Hergefunden :P

Vielen Dank , ich freue mich, dabei zu sein . Große Gruppe sind immer super!

Regal ist geschlossen, Gesuche werde ich noch überdenken. Ich stelle sicher auch noch ein, wenn meine Tage mal 62 Stunden haben :roll: . Ne wird schon.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von simmi777 » 28. Mär 2023, 10:42

Ich darf auch dabei sein und werde selbstverständlich für Euch mein Regal aufhübschen und die Suchis aktualisieren. :)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von simmi777 » 28. Mär 2023, 10:57

Hat hier jemand Interesse an Servietten für Serviettentechnik? Ich habe seeeehr viele verschiedene Servietten. Es handelt sich um Einzelstücke, die allerdings gelocht sind (im Ordner abgeheftet gewesen) und auf der Rückseite einen Musteraufkleber haben. Bei Interesse gerne PN schicken. :)

Topas
Beiträge: 3406
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von Topas » 28. Mär 2023, 13:48

ANGEBOT:

Mix & Match
PC-Spiele,DVDs und CDs alles 4:1
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von Annapurna » 28. Mär 2023, 13:57

hallo zusammen, danke für die Einladung, Regal ist geschlossen, Gesuche werden noch hinzugefügt
reserviere schon sehr gerne :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1641
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von Crazygirl » 28. Mär 2023, 14:05

Gefunden :D

Danke für die Einladung. Meine Suchis sind aktuell und zum einstellen hab ich auch noch einiges hier und hoffe auch die Zeit dafür zu finden. :lol:
Ich Lese gerade: Jennifer Alice Jager: Awakening - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von Belanna » 28. Mär 2023, 16:07

Hallo,
auch gefunden, auf ein schönes entspanntes Tauschen.
Reservierungen nehme ich auch schon entgegen.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 28. Mär 2023, 16:17

Huhu,

ich lass mich auch mal nieder, bin aber derzeit nicht sehr viel im Forum unterwegs.

Meine Suchis sind aktuell, wenn sich davon etwas anfindet würde ich mich riesig freuen! 8-) :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18280
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von schal1 » 28. Mär 2023, 16:56

Huhu, danke für die Einladung
Regal ist zu, gesuche aktuell... kommt evtl noch mehr dazu
Einstellen werd ich auch noch, überwiegend Kleidung. Der Stapel wird irgendwie nicht weniger,eher umgekehrt :lol:
Wenn jmd Interesse an Schuhe hat ,da kommen auch noch welche. Meine sind überall im Haus versteckt ,aber ich trage eben nur meine Sorten. Wird dann grösse 40 sein.
Heute kam eher Tee usw rein, Klamotten sind immer aufwendiger . Tee hab ich allerdings auch noch, muss mal wieder an meine besondere Schublade ran :lol:
Reservierungen nehm ich natürlich schon entgegen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch im April - VOLL

Beitrag von Sonjana » 28. Mär 2023, 20:06

Freue mich auf die tolle Tauschrunde :D

Meine Gesuche sind aktuell und werden aber noch etwas erweitert.
Einstellen klappt derzeit immer nur häppchenweise.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast