Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Beitrag von JSDye » 30. Mär 2023, 13:09

Liebe Tauschgnome,

bei kandas Pakete gibt es leider kein Forumsthema, daher eröffne ich hier einen Sammelplatz für fehlgeleitete / fehlende Teile.


Ich hab diese Woche mein zweites Rückpaket erhalten, nach langer Zeit (Paket endete Anfang Januar). Es hat sich aus diversen Gründen verzögert, sei es drum. Hauptsache, jetzt ist's da.

Allerdings fehlen nun definitiv auch mir Teile. Weil die Gruppe leider Anfang dieser Woche gelöscht wurde, muss ich so rekonstruieren, was fehlt und wer in der Gruppe war. Zumindest über mein Tauscharchiv habe ich schon einige fehlende Sachen herausgefunden.

:!: Bitte meldet euch, wenn eines der folgenden Dinge aufgetaucht ist. Tauschen macht keine Freude, wenn so viel (auch Tokenwert) verschwindet :cry:
wenn nicht öffentlich hier im Forum, dann gern mich direkt anschreiben.

**********

JSDye fehlt von weltenseglerin:
- Playmobil-Puzzle für Kinder
Motiv: Haus
Schachtel mit 40 oder 42 Teilen oder so.-
!0 mal 10 cm groß die Schachtel.

**********

JSDye fehlt von kanda:
- Spielschloss für kleine Figuren (dürfte ca 20-25cm hoch sein. also nichts, was irgendwo übersehen oder in eine Ritze hätte verschwinden können)

**********

Sonjana fehlt von JSDye:
- 6 Wiitopia Playmobil-Tiere
sind in einer Gefriertüte dick verpackt und gut beschriftet gewesen.
Hier geht es um 6 Artikel für 10 Token!! Schade, dass sich vermutlich jemand unfair daran bereichert hat.
Zuletzt geändert von JSDye am 30. Mär 2023, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Beitrag von JSDye » 30. Mär 2023, 14:37

...und es gibt eine erste Rückmeldung:

Das Playmobil-Puzzle ist noch bei kanda, soll im Frühjahrsputz mitgeschickt werden.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Beitrag von JSDye » 30. Mär 2023, 14:48

Und nochmal etwas:

Das fehlende Schloß habe ich sogar bei kanda selbst ertauscht. Durch zufall in den bewertungssStem wiederentdeckt .

Meine Nachfrage, was da ist, läuft :roll:

schei*e, weil sollte zu Ostern verschenkt werden (hätte klappen können ..)
Zuletzt geändert von JSDye am 30. Mär 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

dvdSammlerin
Beiträge: 5335
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Beitrag von dvdSammlerin » 30. Mär 2023, 15:26

Mit meinem Rückpaket lief es auch "etwas holprig" aber zuviel hatte ich nichts. Sorry ich kann leider nicht helfen
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fehlteile aus kandas TP "Das letzte Tauschpaket"

Beitrag von JSDye » 22. Apr 2023, 14:40

Ich konnte mein Rückpaket vom Frühlingsputz in Empfang nehmen. Es war alles bei, schöne und nützliche Sachen von allen Tauschpartnern, auch kanda :!:


ABER...

Fazit zu den Fehlteilen:
Das Schloss kam mit, ist nun da und die Freude beim Kind groß.

Doch trotz kandas Zusage, dass es diesmal mitkommt, fehlte wieder das Puzzle von weltenseglerin :x der Puzzlekarton hätte wunderbar ins Paket gepasst. Platz war genug.

Ich habe es nun für mich abgehakt, habe sie entsprechend begründet bewertet. Es wäre eine 5* gewesen. Allerdings will ich nicht unberücksichtigt lassen, dass sie ein Teil einbehalten hat. Ich seh es jetzt nicht mehr als zufällig an.

Für mich ist das Thema nun durch, ich hake es als Lehrgeld ab und ziehe meine Konsequenz daraus.

Mit diesem Post möchte ich bitte keine Hexenjagd verursachen! Sondern allgemein informieren, dass hier etwas ganz und gar daneben lief.
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast