Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
dvdSammlerin
Beiträge: 5322
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Mai 2023, 18:23

Kleine Papiertüten hab ich, müsste nur schauen dass nix mit Weihnachten drauf steht. Sterne gehen? Wie gross? Mit Henkel? Wie viele? :lol: :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 12. Mai 2023, 11:20

dvdSammlerin hat geschrieben:
10. Mai 2023, 18:23
Kleine Papiertüten hab ich, müsste nur schauen dass nix mit Weihnachten drauf steht. Sterne gehen? Wie gross? Mit Henkel? Wie viele? :lol: :lol:
Weihnachtliches ist okay, nur bitte nicht mit Schriftzug und an sich nichts christliches. Sterne gehen also. :D

Maximal so groß wie Brottüte, lieber kleiner. Tedi hatte zu Weihnachten rum so Tütchen für nen Adventskalender. Die wären perfekter. Nur jetzt führen die keine und außer Tedo gibts hier nix vergleichbares.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5322
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Mai 2023, 22:22

Genau solche Tüten von tedi habe ich noch, die wollte ich umfunktionieren als Geschenktüten und hatte die auch Weihnachten benutzt. Wie viele brauchst du? Dann schaue ich nach was noch da ist. Auf jeden Fall noch weisse Tüten mit roten bzw hellgrauen Sternen, das weiss ich genau. Ich meine ich hab auch noch was in hellblau
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 13. Mai 2023, 07:56

dvdSammlerin hat geschrieben:
12. Mai 2023, 22:22
Genau solche Tüten von tedi habe ich noch, die wollte ich umfunktionieren als Geschenktüten und hatte die auch Weihnachten benutzt. Wie viele brauchst du? Dann schaue ich nach was noch da ist. Auf jeden Fall noch weisse Tüten mit roten bzw hellgrauen Sternen, das weiss ich genau. Ich meine ich hab auch noch was in hellblau
Da ich die Tüten zum Verpacken meiner Seife nehme, brauche ich immer einige viele davon. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8043
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Belanna » 13. Mai 2023, 11:26

Hallo schönen Samstag,

leider hab ich nur welche aus Zellophane (für Kekse) noch liegen. ;)

Andere Frage kann jemand Vereinschsscheine gebrauchen?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

boogy
Beiträge: 1503
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von boogy » 13. Mai 2023, 13:38

Hallo,
Bei mir war bisher noch nicht so viel los. Nun habe ich aber meine Umpackaktion fast abgeschlossen und ich kann morgen dann mal schauen, was ich noch kreatives zum einstellen habe.
Angebot: gebe gern alles kreatives was ihr in meinem Regal findet mit Rabatt ab. Schreib mir einfach was ihr für wieviel Token haben möchtet :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5322
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Mai 2023, 19:22

Küstenkind, Tüten sind drin :mrgreen:

Ich würd von den anderen auch noch was abgeben, aber die haben richtige Weihnachtsmotive... ?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Judie » 17. Mai 2023, 09:03

...
Zuletzt geändert von Judie am 21. Jul 2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8043
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Belanna » 17. Mai 2023, 16:29

Hi Judie, ich schreibe dich mal an.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 18. Mai 2023, 11:29

dvdSammlerin hat geschrieben:
13. Mai 2023, 19:22
Küstenkind, Tüten sind drin :mrgreen:

Ich würd von den anderen auch noch was abgeben, aber die haben richtige Weihnachtsmotive... ?
Wenn es nicht gerade was relegiöses ist oder Weihnachtsmann, dann ja. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast