Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 29. Mai 2023, 13:44

Super und dankeschön dafür. :D

Dann komm ich auch gleich mit dem nächsten. :mrgreen: Ich brauche 80 Geschenkanhänger möglichst aus festem Papier, einfarbig sollen sie sein und alle gleich aussehen. 8 x 4 cm ca. - ich brauche die für eine Wenn-Box zu nem 80. Geburtstag. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Mai 2023, 14:09

Was ist denn eine Wenn Box?

Geschenkanhänger kann ich dir machen, müsstest mir nur sagen welche Farbe du möchtest
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Küstenkind » 29. Mai 2023, 14:35

dvdSammlerin hat geschrieben:
29. Mai 2023, 14:09
Was ist denn eine Wenn Box?

Geschenkanhänger kann ich dir machen, müsstest mir nur sagen welche Farbe du möchtest
Die Wenn-Box ist die große Schwester vom Wenn-Buch. :lol:

Mal ein Beispiel: Wenn Du mal einen Kater hat und dann gibts Katzenleckerlies.

Farbe sollte was helles, also pastellfarbenes sein, da kommt ja noch was geschriebenes drauf. Hellblau oder hellgrün vielleicht. So wie Du was da hast. Cremefarben geht auch. Der Beschenkte ist ein Mann.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Sonjana » 29. Mai 2023, 16:05

Ich hätte auch noch ein Suchi, eine selbstklebende transparente Folie (glaub eigentlich ist die zum Bücher einbinden) ich nehm sie aber immer um Zeitungsausschnitte oder andere Sachen mit ins Fotobuch zu kleben. Leider ist die alte bald aus ;)

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von dvdSammlerin » 29. Mai 2023, 19:09

Ein Wenn Buch kenne ich auch nicht :lol: :lol: :lol:

Ich schau morgen mal wegen Papier...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Altair » 29. Mai 2023, 23:30

@Sonjana

Solche Folie könnte ich evt. haben. Muß ich morgen mal gucken. Heute ist schon etwas spät. :oops:
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Anaid123
Beiträge: 433
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 30. Mai 2023, 10:22

Guten Mogen ihr Lieben, schön das ihr das Forum nutzt. Ich hab mich ein wenig ausgeklinkt, das hatte traurige private Gründe. Aber es muss alles weiter gehen und so langsam komme ich wieder an die Oberfläche.

Ich hab immer noch zwei Kartons Papierbastelzeugs liegen das fotografiert werden will. Ich schau mal das ich das heute irgendwann hinbekomme. Ich hatte mir die letzten 14 Tage Urlaub genommen. Aber zum Einstellen hatte ich nicht den Kopf. Immer nur sporadisch mal ein oder zwei Teile und nicht gezielt.

Ich finde es eine mega tolle Idee, das ihr hier eure Hobbys und Gesuche angebt. Ich selber bin gerade arg im Minus und stelle deswegen erst einmal Anforderungen zurück.
Ich habe auch ehrlich gesagt im Moment keine großen Wünsche, eher im Gegenteil. Es hat sich schon viel zuviel angesammelt.
Aber wenn mir etwas gefällt, bin ich dabei. Egal wie voll der Schrank schon ist.
Ich nehme mir als nächstes erst einmal die Kartonagen vor, oder was ich die Richtung da so liegen habe.
Ich wünsch euch eine stressfreie Woche und ganz liebe Grüße, Diana

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Altair » 30. Mai 2023, 14:14

@Sonjana
Ich habe die Rolle Folie bisher leider nicht gefunden. Ich muß noch mal genauer suchen.

@all
Ich habe mal den Korbinhalt fotografiert, was ich noch zum Tauschen habe.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe noch alles einzustellen.
Wenn jemand an Artikeln von den Bildern Interesse hat, bitte anschreiben.
Übersicht:
- Teile zur Schmuckherstellung, Wolle, Gelstifte, Feste Folien, Strohhalme, Perlen, Schmucksteine, Holzklammern, Dekoschnee, Parafin-, Wachsnuggets, etc.

Bild
Bild

Außerdem habe ich auch noch zwei Kisten mit Zubehör für Artischockentechnik. Falls davon jemand etwas gebrauchen kann, könnte ich auch mal Bilder machen.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Anaid123
Beiträge: 433
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von Anaid123 » 30. Mai 2023, 15:02

Uih Altair, was eine kleine Schatzkammer :o
Also ich würde dir gerne die Gelstifte abnehmen und das Travel Book. Aber da ich ja wie geschrieben im Minus stecke, gebe ich gern anderen erst einmal den Vortritt.
Diese beiden Dinge wirst du auf jedenfall los ;) :D

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kreativ durch das Sommerloch, VOLL eher schon ÜBERVOLL

Beitrag von arzerailles » 30. Mai 2023, 15:35

und ich evtl. die Wolle :lol: kannst du die genauer beschreiben (Nadelstärke usw.) bitte?
bin aber auch noch im Minus und muss erstmal gucken was ich noch so für euch habe
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast