Deja vu (01.-24.06.2023)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von Belanna » 7. Jun 2023, 11:19

Guten Morgen,

das hört sich schlecht an Sternenwolke; gute Besserung für alle

Nach dem Arzttermin steht wohl bei mir auch eine Knie-OP an :(

Ich suche noch kleinere Badematte
so was wie Korkplatten für die Wand so als Pinwand-Ecke
und Essteller flach und tief, farbig. je 2 oder so

Vielleicht hat ja jemand sowas noch.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von eduardine22 » 8. Jun 2023, 22:03

Hallo, ich habe noch Vieles zum Einstellen, finde aber nicht wirklich was. Gerne nehme ich Verbrauchssachen wie Geschirrspülmittel, Rote Linsennudeln, Zahncreme, Kauknochen (so Dinger aus Rinderhaut oder Ä.), auch gerne Gewürze, Reis... Vielleicht hat jemand zuviel im Vorrat und möchte ein paar Token ;)

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 10. Jun 2023, 16:16

eduardine22 hat geschrieben:
8. Jun 2023, 22:03
Hallo, ich habe noch Vieles zum Einstellen, finde aber nicht wirklich was. Gerne nehme ich Verbrauchssachen wie .......
Vielleicht hat jemand zuviel im Vorrat und möchte ein paar Token ;)
Ich habe gerade Tee und Ölivenöl eingestellt. Viellei ht sagt etwas davon zu (sofern es noch da ist dann wenn du schaust)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von eduardine22 » 10. Jun 2023, 19:30

Olivenöl bekomme ich jedes Jahr von Freunden direkt aus Kroatien ;)

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 16. Jun 2023, 19:53

Hallo zusammen,
ich hoffe es geht allen soweit gut.
Die Token sind am Wandern, täglich neue Angebote, das freut mich sehr. Bis 24.6. geht es noch, also schaut gern (auch die nun 'Genullten') wer noch wo ein/zwei Toke finden mag, damit nicht nur bei den jetzigen Minusleuten geguckt wird.

Weiterhin frohes Tauschen.

Liebe Grüße, auf ins Wochenende
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 19. Jun 2023, 14:09

:D ui, das erste Mal seit Paketstart bin ich im Plus :lol:
Da kann ich ja doch noch das ein und andere anfordern. Mal guckern, welchem Minusgnom ich da weiterhelfen kann :)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 20. Jun 2023, 08:53

Guten Morgen zusammen,

die letzten Tage unserer Runde laufen. Bis Samstag, 24.06. möget ihr euch bitte Richtung Ausgleich bewegen.

Wer im Plus ist, aber schon jetzt kaum noch etwas Interessantes für sich finden kann und sich fragt, wohin mit dem Guthaben, kann gern mal überlegen, ob es demnächst mit einem der Minusleute ein nächstes gemeinsames Paket gibt. Und ob man bis dahin ggf. eine Tokenausleihe untereinander abwickelt.

Wer im Minus ist, möge seine Anforderungswünsche im Blick behalten und erstmal auf Ausgleich hinarbeiten. ggf Gewünschtes eher für ein anderes Tauschpaket reservieren lassen. Oder nochmal richtig ins Zeug legen, die aktuellen Suchis durchgehen und fleißig einstellen.

Bisher haben wir es immer gut hinbekommen; hier und da greif ich zum Wochenende gern auch nochmal unter die Arme. Schreibt mich an, sollte es jetzt schon stocken (z.B. keine Zeit die Tage zum Einstellen). Damit man genug Zeit hat, eine optimale Lösung zu finden

Die Adresse folgt Freitag. Der Versand zu mir sollte bis spätestens 4.7. losgeschickt werden. Dann passt es hier perfekt mit zwei Wochen Zeit umpacken und zurücksenden.

Ganz wichtig:
Ich orientiere mich hier beim Umpacken an der Orga-Gruppenpackliste. Sobald da ein Paket vollständig ist, geht es raus. Daher dringende Bitte: sollte jemand etwas für einen anderen Gnom außerplanmäßig mitsenden, unbedingt dieses Tauschende-Wochenende mitteilen.

Auf in die letzten Tage!
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von grisetta » 21. Jun 2023, 15:09

Nicht erschrecken, dass ich auf einmal noch viel weiter im Minus bin - ist nur ein 1:1-Tausch ;)
Trotzdem freu ich mich über Token, wenn ihr was bei mir findet :mrgreen: (zwei Minustoken hab ich noch...)

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 23. Jun 2023, 21:41

Das Ende ist in Sicht (morgen 24.6.).

Vielleicht gibt es Nuller-Leute, die noch etwas bei jmd. Im Minus findet. Idee: meldet euch a la "ich könnte noch für 2 Token bei Gnom XY was finden". Vielleicht wird einer mit Plustoken dafür bei euch etwas finden.

Sann mal los in die letzten 24 Stunden :)
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Benutzeravatar
JSDye
Beiträge: 157
Registriert: 25. Sep 2022, 08:00
Wohnort: Sachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Deja vu (01.-24.06.2023)

Beitrag von JSDye » 24. Jun 2023, 02:04

Fast geschafft :)

grisetta hab ich gerade erlöst,
Anaid123 wird Jamon nullen (+1) und falls es passt, könnte ich für 2T auch noch etwas bei sternenfee für mich finden.

Die letzten Token wandern :arrow:
Missverständnisse passieren. Ich bin auch nur ein Mensch und gewiss nicht fehlerfrei. Ist etwas unklar? Dann schreib mir bitte vor einer Bewertung :!:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast