Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 31. Okt 2017, 21:01

Oh danke, das ist aber nett. :D ja, hatte ich tatsächlich. Ich war mit meiner Tochter im Zoo, das klingt unspektakulär, aber es war der Zoo in London. Wir waren jetzt fünf Tage hier und morgen geht's zurück. Großartige Stadt, ich will gar nicht zurück in das versiffte Berlin.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von Miss_Amy » 22. Nov 2017, 17:19

Gibt es schon Pakete für das neue Jahr ohne Spezialisierung?
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 25. Nov 2017, 21:40

Nicht dass ich wüsste. Angeschrieben werde ich nicht, ich sehe eigentlich nur das was jeder im Forum sehen kann. Aktuell ist es etwas unübersichtlich... Meiner Einschätzung alles schon voll oder abgesprochen oder eben speziell.
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von sternenfee » 4. Dez 2017, 08:22

Hallo Blaine,
kannst du mich mal wieder in den Verteiler aufnehmen, irgendwie bin ich wohl nicht mehr drin.
Vielen lieben Dank
sternenfee :D

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von MaikundMerle » 14. Dez 2017, 20:56

Huhu,

ich plane im Januar ein kleines Paket mit dem Titel 2018 ... Willkommen, wer Interesse hat melde sich gern an. Große, schwere Sachen dürfen gern getauscht werden, aber müssen direkt verschickt werden. Auch Lebensmittel möchte ich nicht in Mengen umschlagen, da kein Auto vorhanden. Soll einfach ein nettes Paket werden mit sozialem Miteinander, dass mich mehrere Klopper-Pakete einer Person gefüllt mit Mais, passierten Tomaten und Silberzwiebeln (in Dosen) erreichen, ist nicht so mein Interesse. Versteht Ihr was ich meine?

LG Merle

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von schal1 » 15. Dez 2017, 01:05

Also ich wäre gern dabei. HabE keinen Mais im regal brauche auch keinen. Hab genug in meiner Speisekammer :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von Claire » 15. Dez 2017, 07:16

Also ich weiß gar nicht wen du meinst ....

Merle ich wäre gern dabei wenn ich darf

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von sumatra » 15. Dez 2017, 07:46

hallo Merle,
ich würde auch gerne mitmachen :D

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von MaikundMerle » 15. Dez 2017, 14:50

Ich nehme euch drei gern auf, heute abend eröffne ich den Thread..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 15. Dez 2017, 15:12

sternenfee hat geschrieben:
4. Dez 2017, 08:22
Hallo Blaine,
kannst du mich mal wieder in den Verteiler aufnehmen, irgendwie bin ich wohl nicht mehr drin.
Vielen lieben Dank
sternenfee :D
wie kommst Du darauf? Du stehst doch schon ewig da drauf...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast