Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von Konnie » 9. Jan 2018, 09:34

BlaineMono hat geschrieben:
2. Jan 2018, 14:43
Ich habe tatsächlich mal gedacht, ich möchte mal bei tweek mitmachen, in deinem aktuellen Paket sind auch ganz interessante neu8e Leute, aber ich gehe echt nicht mehr mit zwei der TP bei Dir in ein Paket, sorry, ich äregere mich dann andauernd und das ist mir zu schade um die Zeit :-) ihr müsst echt die Ruhe weghaben :lol: das euch das nicht nervt.
Wie siehst Du denn, wer da alles mitmacht? Ich dachte, man sieht das, wenn man selbst daran teilnimmt..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 9. Jan 2018, 10:18

tweeks Gruppen sind immer öffentlich, die siehst Du über "Tauschrausch".

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... 3-2018/327


Das Problem das ich meine sieht man auch zufällig ganz deutlich in der aktuellen tweek-Gruppe

https://www.tauschgnom.de/tauschgruppe/ ... 1-2018/307
Lange Tage und angenehme Nächte.

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von MaikundMerle » 1. Feb 2018, 22:18

Mir gehts da so wie Blaine, wenn eine spezielle Dame im Paket ist, dann nehme ich nur kurz zur Kenntnis, dass sie mal wieder mindestens 18 Token im minus ist und fühle mich bestätigt, dass es gut ist sich nicht angemeldet zu haben.

Tweek, magste Du uns frühere "treue Kunden" Deiner Tauschpakete nicht mal die Chance geben die Neuen kennenzulernen? So eine schön durchmischte Gruppe, nur eben ohne die mit chronischer Fallsucht ins minus? Würde sogar mal einen Echttoken investieren? Ich habe die immer pünktlich bezahlt!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 1. Feb 2018, 22:48

Ich habe beim Sprung in den Frühling mal angefragt, es müsste der letzte freie Platz sein, und die Tanzkatze kann anscheinend im März nicht :lol: vielleicht hab ich ja Glück, da sind viele neue interessante Tauschpartner am Start.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von schal1 » 1. Feb 2018, 23:32

Ich hätte ja auch wieder Lust,aber vor dem Herbst wird das nix. Jetzt wird erst mal bei uns renoviert und dann ist Sommer,da komm ich eh zu nix. auch muß ich sehen wie das mit meinem Mann weitergeht,er sitzt ja immer noch mit fixateur neben mir.Und ich wuppe alles allein.Und bis Herbst planen wir gar nicht,da wir nicht wissen ob wir Urlaub machen können oder nicht,oder wo in welchem KH er sich grad wieder rumtummelt.
Und in meinem Wohnzimmer mach ich das nicht noch mal,das war mir zu chaotisch,obwohl ich ja selbst ein Chaot bin :lol:
kleine Tauschgruppen lohnen sich nicht für mich (aber bitte jetzt nicht angesprochen fühlen die kleinere haben,das muß jeder selbst entscheiden) die hab ich zu schnell durchsortiert,da ist das ganze schon vorbei bis ich gemerkt habe das es da war :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2018, 06:42

Ich finde die kleinen Gruppen mittlerweile ganz nett. Man kann tatsächlich alle Regale ansehen und dann einen Punkt erreichen wo man gespannt auf evtl. Neu eingestelltes wartet. Das gefällt mir irgendwie. Aber die riesen Gruppen sind natürlich der Wahnsinn.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verteiler - per PN über neue Pakete informiert werden?

Beitrag von BlaineMono » 2. Feb 2018, 21:28

Schade, habe diesen Platz leider nicht ergattert, jemand hat kurz vor mir angefragt. Naja, vielleicht ein anderes Mal.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast