Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Grünspecht » 11. Jul 2017, 16:20

Ich konnte doch schon auspacken und alles war dabei! Dankeschön!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von sternenfee » 12. Jul 2017, 16:12

so meins ist auch gelandet, Schachtel war kaputt mit großem Loch aber gott sei dank alles Vollständig
Vielen liebe Dank für die Mühe und danke für die schönen Sachen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Tanja1982 » 12. Jul 2017, 17:40

sternenfee großes loch ??? Oo ich habs aber gut verpackt!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von sternenfee » 12. Jul 2017, 18:23

Tanja1982 hat geschrieben:sternenfee großes loch ??? Oo ich habs aber gut verpackt!
ja irgendwie ist die Post wohl recht unsanft damit umgegangen und durch die Leere des Pakets hats wohl beim runterfallen ein großes Loch gegeben.
Hat mir der Postbote so in die Hand gedrückt, das ich es nicht gleich gesehen habe, war unten. Aber gott sei dank alles drin und ok.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Thelya » 13. Jul 2017, 17:14

So, ausgepackt und bewertet.

Zuviel habe ich nichts.

:!: Mir fehlt eine daniel düsentrieb helferlein lampe von tweek :!:

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Sporti » 15. Jul 2017, 18:47

Hallo,

mein Paket ist am Lieferort angekommen, aber ich werde es erst Ende diesen Monats abholen können.
Die Bewertungen daiern also noch etwas.
Erst dann kann ich auch sagen, ob etwas von den vermissten Dingen bei mir gelandet ist. Werde mich zu entsprechender Zeit übers Forum und ggf. auch beim entsprechenden Gnom melden.

Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Grünspecht » 15. Jul 2017, 20:04

Ich würde gerne helfen, aber ich hatte nichts zuviel.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von tweek1976 » 16. Jul 2017, 10:38

Hallo Ihr Lieben bei mir ist auch alles angekommen, vielen Dank dafür!
Wenn das Helferlein nicht auftaucht, darf sich Theyla gerne noch was bei mir aussuchen, ich schicke es ihr dann so zu ;-)
Grüße Sonja :lol: :lol: :lol: :lol:

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschrausch beginn 1 Juni 2017 bis 20 Juni

Beitrag von Sporti » 28. Jul 2017, 08:48

Ich habs auch geschafft: Mein Paket ist da, alles in Ordnung, nichts zu viel. Also auch bei mir kein "Helferlein".
Danke an alle und vor allem an die Organisatorin!

Es war schön, guten Start ins Wochenende.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast