Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von Thelya » 24. Mai 2017, 11:19

Wegen den fehlteilen/bruch:

Ich hab einmal einen stern abzug bekommen weil etwas kaputt ging, ich hatte es einmal in lupo gewickelt und auf wunsch der orga auf viel füllnaterial verzichtet, sondern es mit andren sachen gut ein und umpolstert. Ich bin naiverweise davon ausgegangen dass die orga beim umpacken auch entsprechend gut auspolstert... Nein. Ich war da echt sauer. Naja gelernt hab ichdraus dass ich jetzt wieder so verpacke wie ich es für richtig halte.

Ich finde es schwer einzuschätzen an wem es liegt.

Hat es der besitzer vergessen einzupacken ? Kann passieren, ich hab mal nen quickchef vergessen, obwohl der nicht grade klein ist, aber ich musste das paket umpacken weil mein Augenmaß wieder miserabel war, dabei blieb er dann im regal liegen, habs erst ein paar tage später gesehen und direkt versendet...

Wurde es von der orga versehentlich falsch umgepackt oder stand ggf ein falscher nick drauf?

Oder hat es ein falscher Empfänger still und leise behalten und freut sich nen Ast? Wäre für mich undenkbar, ich hab schon bei zugaben immer erst Angst jmd vermisst jetzt was schmerzlich...


...aber wenn ich zB bei Bewertungen stöber, und bei "leider nicht angekommen" ist 6 monate später der kommentar dazu "tut mir leid, kann ich was für dich tun" dann ist das für mich schon ein hoppla fuchs...

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von winterhexe » 24. Mai 2017, 15:13

Hmmm..bei mir kommt es drauf an..war es gut verpackt, dann ziehe ich nichts ab (oft bekommt man ja auch direkt Ersatz angeboten)..ist es unzureichend verpackt, dann ziehe ich ab..
Kommt was nicht an..
Ich bin da mittlerweile rigoros..ich schaue was verschollen ist..Beim einem der letzten Pakete hat die tp es nicht mehr gefunden und wollte den token im nächsten zurück geben, das ist okay..Aber auch da schaue ich wer es ist.
In dem letzten ist auch was zu hause verschollen..das war aber ein Angebot auf 0 geändert..Auch da ziehe ich nichts ab..
Aber wenn der tp sich nicht muckst oder nicht bemüht, dann würde ich auch nicht mit 5 bewerten..
Ich bin da mittlerweile nicht mehr so zimperlich..

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von eileen » 24. Mai 2017, 18:58

boogy hat geschrieben:.... Also kann man Hermes nicht mal den Vorwurf der langen Leitung machen, ausser, dass sie wahrscheinlich Fußball mit dem Paket gespielt haben. Es war etwas groß, aber vom Gewicht 16 Kilo ist jetzt auch nicht so, dass es nicht getragen werden kann. :(
vielleicht lag es daran, dass es ein Hermes-Paketschein war:
in der Beschreibung der Tauschgruppe steht: "Porto zurück kann auch ein fertiger Versandschein sein. Nur DHL."
und unsere ORGA kann vielleicht den nächsten Hermes-Paketshop nur schwer oder nur selten erreichen.
Wobei in Essen, sollte es eigentlich kein Problem sein.


boogy hat geschrieben:.... vielleicht ist ja was bei der OP gewesen? Dann könnte Sie aber nicht Pakete packen....
Also ich verstehe es nicht. Ich melde mich auch nicht jeden Tag im Forum, aber als Orga erwarte ich wenigstens wöchentlich einen "Piep".
ja, die OP war wohl mit Komplikationen, aber es ging dann irgendwann wieder Berg auf.
Unsere ORGA hat Kinder, vermutlich ist im real-life einfach zu viel Trubel und keine Ruhe und Geduld mehr übrig für die PNs und das Forum hier.
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von eileen » 24. Mai 2017, 19:01

ich hol ein letztes Mal die Liste vor und kürze:

:geek: = angekommen, was Zuviel
:oops: = angekommen, aber Fehlteile
:P = Fehlteil schon geklärt
---------------------------------------------------------------------------------------------------

alusru :oops: es fehlt: Zahnspiegel & Skalierset
ranguna :oops: es fehlt eine rote Schneehose von M&M
Ringelhut :oops: es fehlen Sockenschuhe von Uschila
Spitzmaus :oops: fehlen 2 Donald Duck Band 1+2; 1 Vase im Antiklook; 15 Duck Stars Karten
Saga de Monte :oops: es fehlt: ein Buch "Feng-Shui, Die Kunst des Wohnens" von Mondbaer
und :geek: zu viel: Leder-Schlüsselanhänger für Ladypienat von kerry
______________________________________________

folgende TPs haben noch keinen Paketeingang hier im Forum gepostet:

maryliz - hat einer von Euch schon Eingangsbestätigungen oder Bewertungen von ihr bekommen?
Zuletzt geändert von eileen am 24. Mai 2017, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von alusru » 24. Mai 2017, 19:21

Hallo an alle,
mein Fehlteil - Zahnspiegel etc. habe ich innerlich schon abgeschrieben - dann wird es eben nix mit der Zahnarztausbildung :lol: :lol: Hätte gerne mal meine Zähne professionell von innen mit Zahnarztspiegel angeschaut - aber kein Beinbruch.
Ansonsten war ja alles in Ordnung.
Viele Grüße und bis zum nächsten Paket

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von Tanja1982 » 24. Mai 2017, 19:35

war das set von mir? ich ahbs zu 100 % eingepackt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von eileen » 24. Mai 2017, 19:55

:idea: sternefee und
:idea: edelweiss
haben per PN gemeldet,
dass sie nix zu viel hatten
bzw. die Dinge schon geklärt sind
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von ringelhut » 24. Mai 2017, 20:07

Vielen vielen Dank, dass Du Dich so kümmerst eileen

Sollen wir alle noch einmal rückmelden? Ich hatte nichts zuviel (bzw nur etwas, was ich wirklich bekommen sollte)
Was auch immer geschieht, nie darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinkenmein Regal
Ich lese gerade: die Kinder der Massai

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von zwillis2004 » 24. Mai 2017, 20:14

Die Sachen, die Spitzmaus fehlen, waren von mir. Ich habe sie aber zu 100% eingepackt. Alleine die Bücher sind groß und schwer, auch die Vase, also übersehen kann man sie nicht. Ich hoffe echt, sie tauchen noch auf!

Ich hatte in meinem Paket eine Zeitschrift für kerry zuviel, da hab ich kerry aber schon direkt angeschrieben, damit wir das regeln können.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket alles möglich Start 29.03. voll

Beitrag von Thelya » 24. Mai 2017, 20:31

Ich hatte auch nichts zuviel :(

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast