kann gelöscht werden ...

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Romyisa78
Beiträge: 482
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Romyisa78 » 16. Sep 2017, 17:01

so, mein paket durch, ausser die zwei sachen von edelweiss, die mir fehlen ( haben wir aber schon vorab geklärt und ins nächste paket verschoben ) fehlt mir ojeee das süsse GRÜFFELO MEMORY SPIEL von mondbär. hat es irgendjemand gesehen und zuviel im paket? ich hab jedes stück pappe papierund plastik rumgedreht und gewendet, es ist definitiv leider nicht mit im paket

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Thelya » 16. Sep 2017, 17:09

So bin auch durch, bei mir fehlt nichts und es ist auch nichts zuviel. :-)

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von simmi777 » 17. Sep 2017, 13:24

Mein Paket sollte ich in einer Postfiliale abholen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Postbote seit vier Tagen über all Abholkarten verteilt, aber die Pakete nicht in die Filiale liefert. Keiner weiß, wo mein Paket nun ist. Habe mich bei der DHL Hotline beschwert, man wird sich angeblich morgen bei mir melden. Läuft mal wieder super! :evil:

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 17. Sep 2017, 14:18

na das ist ja wieder mal toll - zum Glück sind wenigstens die Hermes-Pakete angekommen :?
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Uschila » 19. Sep 2017, 11:18

Mein Paket ist auch schon längst da und ich habe mich sehr über die vielen schönen Sachen gefreut! Alles wurde super verpackt und es ist nichts kaputt gegangen oder so. Dafür auch noch mal ein ganz großes Lob und Danke an dich, liebe Arzerailles!!!
Es fehlen mir noch ein paar Sachen von Tanzkatze, Ranguna und Mondbaer. Mondbaer schickt sie mir im nächsten Paket, das ist schon abgeklärt. Bei den beiden anderen hoffe ich dass ich die Nachrichten jetzt so interpretieren kann, dass sie auf dem Weg sind, vermutlich über das Paket von Tweek. Ich warte dann mal ab, was hier noch eintrudelt.
Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und hoffe, dass ich spätestens in einem Jahr (nach dem Studium) wieder richtig mittauschen kann. Vorher werde ich mich in Verzicht üben müssen :mrgreen: das wird verdammt schwer...aber ich muss da durch :roll: also Augen zu und durch...wie gesagt hoffentlich sehen wir uns dann in alter Frische :D

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von boogy » 23. Sep 2017, 17:38

Hallo,
wollte Bescheid geben, das ich wieder im Lande bin.
Mein Paket wird lt. Orga Montag weggeschickt.
LG Sieglinde

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von katha72 » 23. Sep 2017, 18:17

habe heute mein Paket von Tanzkatze erhalten.... alles bewertet und alles gut bei mir


danke für Eure schönen Sachen... bis zum nächsten Paket
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 24. Sep 2017, 12:45

doch schon - so schnell???
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von boogy » 26. Sep 2017, 08:24

arzerailles hat geschrieben:
12. Sep 2017, 23:04
morgen geht der Rest (bis auf boogy) auf die Reise:
Hallo,
ist jetzt mein Paket auch auf Reisen gegangen?
LG Sieglinde

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 26. Sep 2017, 17:36

nein, das werde ich nachher nochmal umpacken müssen, weil 1. der Karton heute nass geworden ist :oops: und es mir so auch zu schwer ist - werde es auf zwei verteilen und morgen zu Hermes bringen - ich schick dir später noch die Nummern :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast