kann gelöscht werden ...

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von edelweiss » 10. Sep 2017, 14:38

:D Fantastisch du bist Klasse arzerailles
schon 5 Rückpackete und voll bis auf den letzten cm ^^ klar auch etwas Dämmaterial was ich super finde da hopst nichts rum
lieben dank für das viele umpacken
:P war ja nicht wenig
wünsch dir und allen noch einen schönen Sonntag
hat Spaß gemacht mit Euch zu Tauschen und wünsche euch viel Freude an dem ertauschten
:D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 10. Sep 2017, 14:58

tja, der Schwabe würde sagen: glernt isch halt glernt ;)

hab wieder einiges gepackt und morgen gehen zu Hermes:

Tauschfamilie
Saga_de_Monte
Bücherperle das 2.
schoko_banane
rigoletto5
Katha72
jetztaber - noch nicht weg, weil der Schein so bekloppt ausgedruckt war, dass meine Hermes-Tante es nicht einscannen und auch nicht von Hand eingeben konnte :o :arrow: mach ich morgen neuen
Lilly2009

und zu DHL:

simmi777
Tanzkatze -> falls es so angenommen wird -> wurde angenommen, ganze 40 g haben zu 10 Kg gefehlt ...
Zuletzt geändert von arzerailles am 11. Sep 2017, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2718
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Miss_Amy » 10. Sep 2017, 16:35

So, es ist geschafft, alles ausgepackt und bewertet! :P :P :P

Es war wieder toll dabei zu sein, vielen Dank, besonders an die Orga!!!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

prudentia
Beiträge: 177
Registriert: 17. Jul 2011, 21:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von prudentia » 12. Sep 2017, 17:40

Hallo,

Alles sicher angekommen und ausgepackt. Bis auf eine Sache, die noch geklärt werden muss, ist alles drin gewesen. Nix zu viel. Einen kleinen kollateralschaden gabs, ist aber kein Problem.
Danke für die vielen schönen Sachen.

Gruß

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 12. Sep 2017, 19:25

ich dachte, das hättet ihr schon geklärt - ich durfte es bei dir ja nicht mit rein tun, sondern wieder zurück schicken :!:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 12. Sep 2017, 23:04

morgen geht der Rest (bis auf boogy) auf die Reise:

das sind:

Issy das 2.
Kerry
Tauschgetier
Romyisa
Thelya

und jetztaber mit neuem Bäbber
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von katha72 » 13. Sep 2017, 07:17

mein Paket ist noch nicht da....

aber einige Leute geben sich ja echt noch Mühe mit den Bewertungen und dafür möchte ich mich schon einmal bedanken


........ ja ich lese meine Bewertungen.... denn nicht jeder meldet sich bezüglich schlechter Kritik..... und die lese ich dann in der Bewertung......

und natürlich lese ich auch gerne die positiven Bewertungen

und es hat mich gefreut, daß z. B. bei Arzerailles die Sachen schon im Einsatz sind und wofür... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, diese Tischdeckenbeschwerer für den Duschvorhang zu nutzen......

Leute, manchmal seid ihr so kreativ, daß ich mir noch eine Scheibe davon abschneiden kann...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von arzerailles » 13. Sep 2017, 17:14

ja katha, manchmal muss man sich halt was einfallen lassen, wenn der beste Vermierter der Welt einfach keine Kabine einbauen will ;)

und jetzt, wo alle Pakete unterwegs sind komm ich auch an den Karton mit den Klamotten von dir - hab gestern abend einiges probiert - und die Teile passen und sind auch so schön, vor allem die Shirts, ich bin begeistert :P wenn du wieder was hast in dieser Größe, darfst mich gerne anschreiben 8-)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von Saga de Monte » 14. Sep 2017, 15:58

Mein Paket kam heute an! Ich habe bereits alles ausgepackt, gesichtet und bewertet. Es war nix zuviel, nix zu wenig und generell alles supertoll! Bild

Ich danke meinen superduper Tauschpartnern und natürlich arzerailles für das entspannte und schöne Paket! Es hat echt Spaß gemacht - vielen Dank!!!

Wir sehen/lesen uns und ich wünsche euch bis dahin alles Gute! Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: arzerailles - Ferienzeit-ist-Paket-Zeit-Paket - voll -

Beitrag von tauschfamilie » 14. Sep 2017, 18:37

Mein Paket ist heute angekommen. Ich habe bereits alles bewertet. Lauter tolle Sachen :D

Vielen Dank an die Orga das Paket war bestens gepackt.

Gerne bin ich, falls es ein nächstes Paket gibt, wieder dabei 8-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast