Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Libbets
Beiträge: 73
Registriert: 14. Feb 2013, 10:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Libbets » 22. Sep 2017, 09:35

Gute Besserung an alle!
Ich hatte bisher nicht so wirklich Zeit, mal wieder reinzuschauen, aber heute, denn - tadaa- ich bin krank. Immerhin sind die Kinder gesund...
Gerbera24 hat geschrieben:
22. Sep 2017, 09:03
Ich habe jetzt beim Ausdrucken vom Hermesschein gesehen, dass man auch einfach per Handy den Schein vorzeigen kann und die den dann in der Filiale ausdrucken. Hat das schon mal jemand probiert? Das wäre ja total praktisch, dann muss man nur noch den Schein erstellen.
Ich hab das ein paar mal gemacht, weil der Scanner im Hermesshop und mein Drucker auf Kriegsfuß standen. Ging ganz problemlos, ist aber schon ein bisschen her.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von winterhexe » 22. Sep 2017, 09:54

Mein Junior ist wieder fit..
Aber der kiga hat notgruppe und somit schon die ganze Woche zu..

Wir nutzen das schöne Wetter und gehen heute früh im Garten was schaffen und nach dem Mittag fahren wir in den Tiergarten :)

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 22. Sep 2017, 12:58

Bei mir sind alle wieder fit nur ich nicht, das find ich immer so anstrengend. Ich wünsch auch allen kranken ne gute Besserung

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 23. Sep 2017, 10:43

Guten Morgen,

heute kam Konnie mit DHL an, hermes kommt immer etwas später am Tag. Gebe Euch dann bescheid, ob noch was kam.

Aktuell fehlen noch Claire, edelweiss, Mondbaer und miu. Libbets bringt sobald Claires da ist (das ja schon unterwegs ist), spätestens kurz nach dem letzten. Ich glaube also bald können die ersten wieder raus.

LG Merle

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 23. Sep 2017, 11:43

Hallo Merle,
meins steht auf Zustellung. Sollte Dich also hoffentlich heute erreichen.
LG Miu

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 23. Sep 2017, 18:37

Miu kam heute noch an. Claires ist unterwegs. Habt Ihr schon verschickt, Mondbaer und edelweiss?

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Gerbera24 » 25. Sep 2017, 12:20

Immer noch nichts neues? Keine Antwort?
Wo musst du denn die bereits angekommenen Pakete lagern?

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 25. Sep 2017, 20:26

Huhu, heute sind noch edelweiss und Mondbaer angekommen. Supi!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 26. Sep 2017, 20:39

Claire ist nun auch da. Ich schreibe Euch gleich wer morgen rausgeht!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 26. Sep 2017, 22:20

So, jetzt aber:

Morgen gehen fünf Pakete raus: Danielaandreas, Miu, minxi, Gerbera24 und Konnie. Sind eher die Leichtgewichte, aber die schweren Gewichtsklassen werden vor dem Wochenende, spätestens Samstag folgen. Ich kontrolliere auf Vollständigkeit und halte mir vor kleinere Pakete aufzumachen, die ohnehin nur Kleidung o.ä. enthalten. Da lassen sich die Sachen lose besser im Paket packen, da Kartons im Karton - ohne Notwendigkeit zerbrechliches zu schützen - echt sperrig sind. Ihr spart dann letztlich auch am Porto! So ist der Plan, bei Schwierigkeiten und Fragen melde ich mich!

Liebste Grüße Merle

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast