Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von winterhexe » 13. Sep 2017, 17:07

Möchte noch jemand was bei mir?

Wir fahren morgen-Sonntag weg und ich bin mir nicht schlüssig, ob ich vielleicht doch mein Regal schließe..
Momentan finde ich nicht mehr wirklich viel..3t habe ich noch..Ich möchte nicht unter Zwang noch irgendwas tauschen..
Ich komme voraussichtlich dann immer nur abends nochmal schauen..

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Pernille9 » 13. Sep 2017, 19:11

@ Winterhexe: Ich hätte eigentlich gern noch zwei Kapuzenpullis bei dir ertauscht, aber ich bin bei -4. Allerdings wurde auch noch eine Reservierung bisher nicht eingelöst...

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Gerbera24 » 14. Sep 2017, 08:54

Ich hätte auch noch etwas gefunden, bin aber auch im Minus. Und ich kann verstehen, dass du nicht noch mehr Token willst, wenn du schon nichts mehr findest...

Kann ich jemanden mit selbst gebranntem Obstler locken? Oder selber gemachtem Likör?

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Mondbaer » 14. Sep 2017, 08:56

Gerbera24 hat geschrieben:
14. Sep 2017, 08:54

Kann ich jemanden mit selbst gebranntem Obstler locken? Oder selber gemachtem Likör?
Ja, mich.
Aber auch ich bin gerade im Minus!
:geek: :ugeek:

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 14. Sep 2017, 09:30

Wann ist denn eigentlich offiziell Schluss? Geplant ist ja der nächste Montag. Das Problem ist nur, mein Paket wird ja wahrscheinlich doch etwas größer und ich hab unter der Woche keine Möglichkeit größere Pakete wegzuschaffen. Ich müsste mein Paket meinem Mann am Sonntag mitgeben wenn er auf Arbeit fährt, sprich ich würde mein Regal am Samstagabend schließen. Wäre das ok? Ich bin kein Fan davon, die Regale schon Tage vor Ende zu schließen aber ansonsten geht das Paket frühenstens am Wochende 22./23. weg und das finde ich etwas spät....

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von minxi » 14. Sep 2017, 14:23

Stimmt, Schluss erst am Montag Abend wäre für mich auch ein gewisses Problem, denn bis alle Pakete bei Merle eingetroffen sind, wird es bestimmt Ende der Woche und vielleicht kommt dann mein Retour-Paket nicht mehr rechtzeitig bei mir an, da ich ab dem 28. wieder auf Kochprojekt-Tour bin.

Dann könnte ich vorher nichts mehr checken und ggf. "Laut" geben bzw. bewerten...

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 14. Sep 2017, 15:20

Ich hab mein Regal erstmal geschlossen. Ich finde erstmal nichts mehr und muss mal Probe packen. Ich schaue aber gern in eure Regale falls jemand noch 1:1 tauschen möchte.

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 14. Sep 2017, 16:04

Da wir früher begonnen haben, können wir gern auch früher enden. Ich schlage vor morgen bis 24h?! Dann wäre das Paket wie geplant eine Woche gelaufen. Hat jmd was dagegen?

Vorausgesetzt natürlich uns gelingt der Ausgleich. D.h. alle die die Tage wegfahren, fertig packen wollen o.ä. haben natürlich die Möglichkeit ihr Regal frühzeitig zu schließen (ohne schlechtes Gewissen), und wenn der endgültige Ausgleich dann doch erste Samstag oder Sonntag ist, haben dennoch alle die Möglichkeit ihr Paket zeitnah Anfang nächster Woche zu verschicken!

In diesem Sinne: lasst uns nur noch das tauschen, was uns einem Ausgleich näher bringt! Okay?

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 14. Sep 2017, 16:29

Ich bin dabei :D

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 14. Sep 2017, 16:52

Bin auch dabei, bin ja sowieso schon auf 0 😀

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast