Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Pernille9 » 19. Sep 2017, 20:48

Hallo Merle,
die Kinder sind bei uns fit, dafür röchel ich seit zwei Wochen und habe das Gefühl, dass es nicht besser wird.
Aber das Wetter ist ja auch perfekt für Erkältungen ...

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 20. Sep 2017, 07:11

Meine Große hustet seit Wochen ganz schlimm rum. Aber ja, das Wetter ist wie gemacht dafür. Morgens eiskalt, da will man ihr am liebsten schon Handschuhe anziehen und nachmittags in der Kita läuft sie ohne Jacke rum weil es so warm ist in der Sonne.

Ich hoffe mit meinem Paket klappt alles. Unser PC hat beim Ausdrucken gesponnen also haben wir es das erste Mal mit diesem Code probiert. Der Typ bei Hermes war aber neu und wusste mal wieder von nichts also hat er den Schein nochmal komplett neu gemacht und uns damit schön einen Euro mehr abgezogen. Leider hat er den Schein nicht über den alten geklebt, sodass ich hoffe, ich bekomme das Paket nicht die Tage selbst :x

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Claire » 20. Sep 2017, 16:38

Es ist natürlich so gekommen wie ich dachte....ich hab mein Paket wieder zurückbekommen. Ich könnte brechen...ich kann es leider nicht selbst wegbringen und muss jetzt warten bis mein Mann Freitag wieder da ist. Es tut mir total leid

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von minxi » 20. Sep 2017, 16:49

Hm... das ist wirklich Pech! Im Übrigen: Good vibes und recht viel Gesundheit für alle "kranken Hühner" - Hühnersuppe frisch wäre hier genau das Richtige, denke ich :-)

Da sich einige Versandprobleme auftun und Pakete später ankommen, möchte ich schon mal vorab kundtun, dass ich meine Dinge verschickt habe und sie wohl heute - hoffentlich vollzählig - bei Merle angekommen sind.

Ich bin allerdings ab dem 28.9. für zehn Tage aushäusig - also nicht wundern über spätere Bewertungen, ist keine Absicht. Hätte ich natürlich gerne noch vor meiner ABreise erledigt, aber nu ja...

Bisschen dumm ist nur, dass ich diverse Babyartikel getauscht hatte, die für eine Windeltorte als Deko bestimmt sind. Ich muss sie nach Erhalt an meine Tochter weiterleiten, die dieses Dingens fabriziert. Hoffentlich klappt das alles noch vor Erscheinen des neuen Erdlings (Termin: 7. Oktober)

Ein Problem ist bereits geregelt und @ Claire: Deine Artikel sind davon nicht betroffen.

Gedrückte Daumen, dass alles für alle glatt läuft :-)

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 20. Sep 2017, 17:11

Heute angekommen sind:

winterhexe
Pernille9
minxi
Gerbera24
Danielaandreas

Pkikifein kam ja schon Samstag an. Libbets bringt ihre Sachen persönlich.

minxi, gib mir bescheid, wenn ich etwas vorab schicken soll, an Deine Tochter oder so. Meine Lütti hat es jetzt auch erwischt, hat erhöhte Temperatur! Wusste ich es doch!

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Miu » 20. Sep 2017, 18:51

Geschafft. Puh nach zweimaligem Hermes Shop Besuch hab ich mein Paket jetzt auch auf die Reise geschickt. Muß aber Beichten dass ich keinen Rückschein bekommen hab zum beilegen. Dafür hab ich aber ein Entschuldigungs Mamba beigelegt.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von minxi » 20. Sep 2017, 19:30

@Merle Das ist aber nett, dank Dir schön! Ich schreibe Dir eine PN.

Freut mich, dass alles so gut angekommen ist im Hause "Merle" - im zweifachen Wortsinn :)

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Gerbera24 » 21. Sep 2017, 12:19

Ich bin froh, dass ich mein Paket schon am Sonntag fertig hatte. Seit Montag plagt uns auch eine Erkältung. Mittlerweile sind alle krank und ich bin auf dem Weg der Besserung. Zum Glück geht es recht schnell wieder weg.

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von MaikundMerle » 21. Sep 2017, 21:42

Heute sind leider keine Pakete angekommen, ich hoffe auf morgen und Samstag! Miu, ist nicht schlimm. Bei uns im hermes Shop liegen die Adressaufkleber so aus, geht mir ja mehr um die Menge, als ums ausfüllen an sich.

Unsere Tochter ist erst mal wieder fit, mal gucken ob noch ein Schnupfen oder so hinterher kommt. Muss nicht sein! Euren Kleinen gehts hoffentlich auch wieder besser!

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4821
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Altweibersommer-Tauschrunde für junge Mamas

Beitrag von Gerbera24 » 22. Sep 2017, 09:03

Ich habe jetzt beim Ausdrucken vom Hermesschein gesehen, dass man auch einfach per Handy den Schein vorzeigen kann und die den dann in der Filiale ausdrucken. Hat das schon mal jemand probiert? Das wäre ja total praktisch, dann muss man nur noch den Schein erstellen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast