tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Pernille9 » 10. Okt 2017, 18:52

Mein Paket ist heute rausgegangen!

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Morchi » 10. Okt 2017, 20:46

Und meins bringe ich morgen früh zur Post.:)

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von matrikel » 17. Okt 2017, 22:43

mein paket ist auch schon raus

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von matrikel » 27. Okt 2017, 15:30

und wie ist denn der stand der dinge man hört nix mehr :mrgreen:

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Morchi » 29. Okt 2017, 10:04

Gibt es irgendwas neues?? Ob tweek schon alles hat und packt..?

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 11:41

So Ihr Lieben, ja ja tweeky hat gepackt!
Das letzte Packet ist am Freitag eingetrudelt. Da ich am Wochenende weg war (bei den schönen Frei und Feiertagen ;-)
ist jetzt auch das letzte Packet verteilt.
Es gibt noch 2 Dinge die ich noch zuordnen muß da als Adressat Pikifein vermerkt ist, das wirft jetzt etwas ??? bei mir auf aber ich denke das bekomme ich geklärt. Und irgendein Buch mit Dragon-schablonen oder so ähnlich fehlt auch der Adressat. Ansonsten war alles gut beschriftet. Vielen Dank für die Süßigkeiten um meine Kids abzulenken damit diese bav die Finger von Euren Sachen lassen. Lach! Die Sachen von Daniela Andreas vom letzten Packet habe ich auch zugeordnet, so dass diese ebenfalls nicht fehlen. Dein Klebeband Morchi ist ebenfalls meine Rettung denn ich habe nur noch 1 Rolle hier wie ich gerade bemerkt habe.
Vielen Dank für Eure lieben Geschenke und ich hoffe Eure Packete sind durch die Feiertage nicht allzulange dann unterwegs!
Grüße Sonja

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 15:56

Hi, so Buch ist geklärt jetzt nur noch die Sachen von Pikifein, wer was weiß bitte melden!
Sonja

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von Pernille9 » 6. Nov 2017, 21:59

Mein Paket ist Samstag schon angekommen, aber ich kam erst heute zum Bewerten! Vielen Dank für all die schönen Dinge- ich habe mich total gefreut!
Auch ein Dankeschön an Tweek für die Oeganisation!

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks 1. Token-Zocken Tauschspielpacket 17.09. bis 08.10.

Beitrag von ranguna » 17. Nov 2017, 20:04

E fehlen Sachen für Grünspecht, die eigentlich im Sommerschlussvertausch-Paket sein sollten.
Habe ich die zufällig in dieses Paket :o gelegt und sie sind bei jemandem von euch gelandet ?

Ein Wimmelspiel: Family Vacation
und
ein Buch: Mr. Sniff

Ihr seid fast meine letzte Hoffnung :roll:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast