Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * beendet*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * beendet*

Beitrag von Kuryiu » 20. Aug 2017, 11:30

HUHU :-)

Herzlich willkommen zum Herbstigen Tauschrausch Süchtel Paket

Tauschzeit Sep. / Okt.
25.9-8.10.2017

Regale bis dahin alle schließen!

Im Forum
Können Suchlisten, Angebote gepostet werden.
Versand und Erhalt der Pakete wird laufend aktualisiert.
Auf PNs bitte zeitnah reagieren.

Versand der Pakete von Euch zu mir, sollte zeitnah erfolgen :-)
Zudem sollte ausreichend Rückporto in Form von Paketscheinen, Bargeld etc. vorhanden sein. Ob nun von DHL oder HERMES, kann beides ;-)
Ein ausgefüllter Adressaufkleber oder ausgedruckt zb. von Hermes...geht auch.
Bei zuviel gesendetem Porto, lege ich die Differenz mit ins Paket.
Bei Fragen -melden!


zu guter Letzt:

Euren TAUSCHGNOM Namen sichtbar außen auf das Paket schreiben.
Bitte gut verpacken und den Namen des Empfängers darauf schreiben und Euren TG Namen:-) ggf. auch so, das ich erkennen kann, worum es sich handelt ;-) falls mal ein Zettelchen abhanden kommt. Meine Röntgenbrille ist derzeit defekt..
Bitte Plus und Minus im Auge behalten ...


Und diesmal...als hätte ich Langeweile *gg*...ein Spiel
Anagramm..Hä? Es ist ein Schüttelwort. oder Satz:-)
zb. se greten
Lösung : Es Regnet

Ich werde täglich ( ab 25.9. bei Start ) einen Buchstaben oder zwei Buchstaben vorgeben...am Ende, also am letzten Tag 8.10.2017 hätte ich sehr gerne die Lösung per PN.....keine Pflicht ;-) einfach nur für Nebenbei...der Lostopf wird gerührt und eine Glücksfee wird 3 Sieger ermitteln.
Platz1: 2 nagelneue Token
Platz2: 1 nagelneuer Token
Platz3: Ein beliebiger Artikel aus meinem Regal im Wert von 1 Token. 2:1 und 3:1 etc. gilt ebenso...;-)

Teilnehmer Anzahl
21 ..mit mir 22:-) Das rocke ich alleine...

WICHTIG!!! Sperrige Gegenstände bitte selbst an den Empfänger schicken..alles was größer als ein Motorrad Helm ist...das ist mein Limit.

Zu Guter letzt..ich habe hier eine Oma und eine Opa Katze rumtigern..die natürlich ihre Haare nicht halten können, sie tauschen auch nicht aktiv mit....aber dennoch, wer damit ein Problem hat...weil die 100 Prozentige Garantie, das sich doch mal ein Haar einschleicht, kann ich nicht geben.
Zuletzt geändert von Kuryiu am 3. Nov 2017, 10:14, insgesamt 4-mal geändert.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von Kuryiu » 20. Aug 2017, 11:35

Paket Versand

ALLE Pakete sind angekommen....Danke für die Rückmeldungen! Einige haben es leider versäumt--that`s Life... :lol:
Für mich ist der Tausch somit abgeschlossen. Zeit zur Verlustmeldung oder aber auf dem Postweg zerbrochenes war genug...nehme ich mir nun nichts mehr von an... :mrgreen:

War für mich ein schöner Pakettausch....vielleicht bis zum nächsten Mal...*winkez*...
Zuletzt geändert von Kuryiu am 3. Nov 2017, 10:13, insgesamt 46-mal geändert.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von Kuryiu » 20. Aug 2017, 11:35

ANGEBOTE und SUCHLISTEN


ANGEBOTE
Von ranguna
Hallo liebe Süchtels

bei mir gibt es demnächst etwas Probleme, dass ich an meine Bücher komme. :x
Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr etwas von mir haben wollt, dass ihr es bitte schon mal unverbindlich über 1:1-Tausch
anfordert (bitte mit Vermerk für welches Paket, und wenn ihr euch unsicher seid mit vielleicht in der Bemerkung), dann kann ich die Sachen morgen bis ca. 15 Uhr schon mal zu mir nach Hause holen. Es ist kein Problem, wenn ihr es dann doch nicht haben wollt. Die 1:1-Anforderung lehne ich ab und reserviere die entsprechende Anforderung fürs Paket.

Ich habe bei meinen Pixis aussortiert und biete hier Überraschungspäckchen mit 5 verschiedenen Pixis an. Vom Zustand her ist alles dabei, von sehr gut bis doch schon oft benutzt oder mit Namen oder Ähnlichem. Sicher sind zwei sehr gute in jedem Päckchen dabei.

Wenn es Wünsche gibt, bitte mich anschreiben, ich schaue dann, ob ich sie erfüllen kann.

***********************************************************************************************************
Magrathea

Hi ihr Lieben,

hat jemand von euch Interesse an Swarovski-Tierfiguren, also so Kristalltierchen?
Oder an einem 25-teiligem Bekleidungspaket in Gr. 34 / 36 / XS / S?

Bei Interesse, bitte PN!
**********************************************************************************************************

edelweiss

Hallo zusammen
Aktion auf Kleidung Schuhe Taschen Gürtel gibt es 1 Token Rabatt
schaut doch mal vorbei vielleicht gefällt ja das ein oder andere Teil
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

***********************************************************************************************************

Sumatra


werde heute noch viele Kleidungsstücke einstellen.. ( 4.10. )
wenn ihr was von meinen Suchis anbietet, gebe ich auch gerne bei Mehrfachabnahme Rabatte!

**********************************************************************************************************

SUCHIS
Crazygirl

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=657940#p657940

*********************************************************************************************************
Jamon

Wer hat einen Leitz-Locher übrig? Ich suche einen alten, mittelgroßen, ganz aus Metall. Die Farbe ist egal, aber vollständig und ohne Rost sollte er sein

********************************************************************************************************
simmi777

Und nutze gleich die Gelegeheit ein Suchi loszuwerden:
einen Tacker zum Möbel-Polstern. Wenn jemand einen richtig guten hat, würde ich natürlich auch mehr als 5 Tickets dafür rausrücken. ;)

********************************************************************************************************
ranguna

Ich habe doch tatsächlich auch mal einige Suchis:

Für ein Weihnachtsprojekt für Obdachlose suche ich

warme Wintersachen
dicke Socken
Schlafsäcke
Isomatten
größere Rucksäcke (vielleicht stehen nach den Reisen ja noch einige irgendwo ungenutzt im Keller oder auf dem Dachboden, dürfen gerne zeigen, dass sie schon einiges von der Welt gesehen haben)
große Reisetaschen (am besten mit Rollen) oder z. B. Seesäcke - halt etwas, worin die Obdachlosen ihre Habseligkeiten verstauen können.
********************************************************************************************************

Sumatra



großen Familienplaner Kalender mind. 4 Spalten

große Stanzer und Präger

*********************************************************************************************************

Sternenfee

großen Familienplaner Kalender mind. 4 Spalten
Zuletzt geändert von Kuryiu am 5. Okt 2017, 08:25, insgesamt 5-mal geändert.

tauschfamilie
Beiträge: 561
Registriert: 8. Mai 2012, 17:10
Wohnort: Baden-Württemberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von tauschfamilie » 20. Aug 2017, 12:05

Huhu, ich wäre gerne dabei :lol:

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von arzerailles » 20. Aug 2017, 12:19

darf ich auch??? hab auch kein Problem mit Katzenhaaren, hat Charlene was zum Schnuppern ;)
mit dem neuen Job wirds wohl erst nächstes Jahr, wenn überhaupt :(
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von Thelya » 20. Aug 2017, 12:24

Ich würde auch gerne :D

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von Kuryiu » 20. Aug 2017, 12:31

Schon erledigt...Herzlich Willkommen :-)

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von arzerailles » 20. Aug 2017, 13:18

oh danke schön :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von Mondbaer » 20. Aug 2017, 13:33

Moinsen,
ich möchte bitte auch mitmachen?!
:geek: :ugeek:

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket

Beitrag von boogy » 20. Aug 2017, 13:41

Hallo,
würde auch gern teilnehmen. Kommen pünktlich am 22.09. aus dem Urlaub.

LG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast