Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * beendet*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von Kuryiu » 8. Sep 2017, 11:02

..da wollte ich doch alle Angebote endlich mal nach vorne holen, da sind die schicken BH`s von Konnie und das tolle Angebot von arzerailles schon abgelaufen... :| aber wer weiß, was da noch kommen wird...*spannend*...*rumhibbel*...

Ich habe wieder Zeit :D ...dann kann ich ja putzen gehen :roll: man glaubt gar nicht, wie schnell man seinen Namen in Staub schreiben kann :x ...gibt es ein Staubmännchen? Wo kommt das alles nur her...*grübel*... :lol:
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5332
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Sep 2017, 13:30

:mrgreen: Hallo ihr Lieben :mrgreen:

Danke dass ich dabei sein darf, ich werde mich jetzt auch mal hier mit einklinken...

Im Moment ist mein Regal ja noch leer, und wenn die Entzugserscheinungen nicht so groß wären würde ich auch noch eine Weile Pause machen *gg So nach und nach stelle ich Artikel für euch ein. Gestöbert habe ich schon ein wenig und ein paar Dinge auf der Merkliste. Mal sehen was noch so kommt! Wir ziehen (hoffentlich) dieses Jahr noch um, da kann ich noch eine Menge gebrauchen. Im Moment interessieren mich vorrangig schöne Dinge fürs neue Haus. Deko, Haushaltsartikel, Blumentöpfe, Gartenartikel usw ... Alles mögliche, muss eben gefallen. Ist schon klasse wenn man sich beim Umzug vergrössert statt verkleinert *freu*

:mrgreen: LG an alle, Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

dvdSammlerin
Beiträge: 5332
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von dvdSammlerin » 8. Sep 2017, 14:10

PS: Ich habe einen "Stapel" Filme wieder aktiviert und mache euch ein Angebot:

Alles aus meinem Filmregal (eingestellt bis 06/17) gibt es bei Reservierung vor dem Start zum HALBEN PREIS PLUS noch einen 2:1 Film gratis obendrauf!!

Ich habe nicht komplett alle Filme selber geschaut, es sind aber auf jeden Fall noch ein paar gute dabei - schlagt zu!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 10. Sep 2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

arzerailles
Beiträge: 1600
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von arzerailles » 8. Sep 2017, 19:42

dvdSammlerin hat geschrieben:
8. Sep 2017, 13:30
Ist schon klasse wenn man sich beim Umzug vergrössert statt verkleinert *freu*
wenn man dann die Putzfee gleich dazu kriegen täte :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von Kuryiu » 9. Sep 2017, 07:46

...als Einweihung bringe ich Dir ein Päckchen Staub mit..muss sich ja auch lohnen :lol:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von Spitzmaus » 10. Sep 2017, 06:02

Kuryiu hat geschrieben:
8. Sep 2017, 11:02
..da wollte ich doch alle Angebote endlich mal nach vorne holen, da sind die schicken BH`s von Konnie und das tolle Angebot von arzerailles schon abgelaufen... :| aber wer weiß, was da noch kommen wird...*spannend*...*rumhibbel*...

Ich habe wieder Zeit :D ...dann kann ich ja putzen gehen :roll: man glaubt gar nicht, wie schnell man seinen Namen in Staub schreiben kann :x ...gibt es ein Staubmännchen? Wo kommt das alles nur her...*grübel*... :lol:
Bild
Kannste bei mir vielleicht gleich weiter wedeln? :lol:

Denk mir auch immer, für alles gibt es ein Mittel oder sonst was, aber gegen den Staub leider noch nicht!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

sumatra
Beiträge: 1950
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von sumatra » 10. Sep 2017, 10:51

morgen,

ich stelle heute auch noch kräftig ein....höchstens die sonne lockt nach draußen...
ich habe kinderklamotten ..cordhosen, thermojeans, schneehose...
keramik...bücher..könnt ja mal gucken kommen... :D

dvdSammlerin
Beiträge: 5332
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Sep 2017, 16:37

Kuryiu hat geschrieben:
9. Sep 2017, 07:46
...als Einweihung bringe ich Dir ein Päckchen Staub mit..muss sich ja auch lohnen :lol:
Davon haben wir selber genug, den könnte ich sogar vertauschen *gg Hat jemand Interesse an nem Beutel Lehmstaub?
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von Kuryiu » 12. Sep 2017, 22:00

Lehmstaub? ...aber nur wenn sich daraus noch eine Vase töpfern lässt....bald schon geht es lohos...ich freue mich schon wie dulle...:)
...und ich freue mich schon, das bald die Köpfe rauchen vom Rumgerätsel...ich werde euch kleine Tipps geben...vielleicht...höhöhö... :lol:

matrikel
Beiträge: 824
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstigen Tauschrauch Süchtel Paket * Voll *

Beitrag von matrikel » 14. Sep 2017, 23:52

hallo darf ich auch noch mitmischen :oops: :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast