Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Grünspecht » 20. Nov 2017, 22:22

Nee, der Krug ist tatsächlich nicht zu übersehen. Aber bei mir war er leider auch nicht. Merkwürdig... :?:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 20. Nov 2017, 22:51

Und ich könnte ihn auch nicht gebrauchen,hab ja grad erst etliche verschenkt. Und noch etliche stehen,da brauche ich keinen mehr.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 21. Nov 2017, 04:39

So, ich habe mein Paket gesichtet. Ein paar Sachen haben gefehlt, dass ist aber alles bereits "geregelt".

Nur der wunderschöne Krug von eduardine ist leider immer noch nirgends aufgetaucht :( . Echt schade, aber vielleicht findet er sich ja noch. Würde mich riesig freuen.

Möchte mich aber natürlich auch noch ,bei allen, für die super schönen Sachen bedanken :D , die lieben Zugaben. Es war toll mit Euch.

eduardinchen an Dich: Ein tolles Paket, es hat riesigen Spaß gemacht.BildDu bist eine super Orga und ich Danke Dir sehr für die ganze Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast, damit "wir" Freude hatten/haben.
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

"Schrati"
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von "Schrati" » 21. Nov 2017, 16:59

Ja, bei mir ist der Krug leider auch nicht.... :( , und der Umschlag für Ramino ist wohl auch nicht aufgetaucht.
Schade.

Danke noch mal allen für den tollen Tausch !

LG "Schrati"

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 21. Nov 2017, 23:11

So, und bevor es nun hier ganz untergeht will ich mich bei allen meinen TP bedanken,für die ganzen schönen Sachen.
Soweit ich meinen Tauschordner übersehen kann fehlt nix und ich habe auch nix über,es ist aber etwas schwierig da sich dort Dinge aus ich meine 3 Paketen tummeln.Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das da noch SAchen unterwegs also via einem anderen Paket sind.
Mein ganz besonderer Dank gilt eduardine für die tolle Orga, und auch für die SChoki... die war gestern ganz fix vertilgt.Nervennahrung sozusagen vor dem Auspacken :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5127
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von eduardine22 » 22. Nov 2017, 22:34

Der Krug ist da Der Krug ist da Der Krug ist da Der Krug ist da

*hüpfhüpfsingträllerhüpfspringpfeif*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Mann, was bin ich erleichtert! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18339
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von schal1 » 22. Nov 2017, 22:36

lach * na in jedem Paket ist glaube ich ,so ein "verstecker" dabei :mrgreen: aber zum Glück ist er aufgetaucht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Ramino » 23. Nov 2017, 01:42

Schrati hat geschrieben:
21. Nov 2017, 16:59
...und der Umschlag für Ramino ist wohl auch nicht aufgetaucht.
Schade.

LG "Schrati"
Leider. Ist aber nunmal nicht zu ändern.
Danke an alle die mit mir getauscht haben. Mein Paket war klein, aber fein. :D
_
Scientia potentia est.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Mondbaer » 23. Nov 2017, 09:36

Leider fehlen mir imer noch die Artikel von donnaduck.
Sie sollten direkt versendet werden
:(

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 23. Nov 2017, 09:52

Oje, das habe ich doch schon längst verschickt, da muss ich mal nachschauen, wo die Hermes Sendungsnummer steckt. Zurück kam es aber auch (noch nicht).

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast