Sommerverschlussvertausch-Paket

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 23. Nov 2017, 09:58

Tja, da ist offensichtlich was schiefgelaufen, die Sendung wurde am 01.11., wie ich Dir schrieb, verschickt und wird wohl in den nächsten Tagen bei mir zurückkommen. Bei der Sendungsverfolgung steht, du wurdest nicht angetroffen, dann haben sie es seit dem 04. eingelagert, und jetzt ist es unterwegs zurück zu mir. Ich nehme an, die haben keinen Zettel eingeworfen?

Hi Tina,

super :) Sicher klappt das, es kann nur sein, dass es wegen der Feiertage ein bisschen länger mit dem Versand dauert, denn da hat sich bestimmt was aufgestaut. Hier ist schonmal die Sendungsnummer (Hermes): 01305135839754

LG Irina
----------------------

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 23. Nov 2017, 12:15

--
Ich dachte, ich tu dir einen Gefallen damit, dass ich dir deine Anforderungen direkt zuschicke, und jetzt kam da so ein Durcheinander bei raus, das wollte ich bestimmt nicht :(
Zuletzt geändert von donnaduck am 24. Nov 2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 23. Nov 2017, 15:25

-- gelöscht, da sinnlos, hier zu diskutieren, das wäre was für private PNs gewesen, aber... --

Deswegen @ Mondbaer schreibe ich halt im Forum: Ich schicke das Paket jetzt nicht einfach wieder los, sondern warte darauf, dass du mich kontaktierst, damit wir das Weitere klären können. Ich wäre auch bereit, die Anforderungen quasi zu stornieren und Dir die Token im nächsten Paket, in dem wir beide sind, zurückzugeben (das dürfte das Bastelpaket Anfang Januar sein). Schreib halt mal, was dir lieber ist.
Zuletzt geändert von donnaduck am 24. Nov 2017, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Mondbaer » 23. Nov 2017, 18:31

Moinsen,
hier gibt es für Hermes keine Abholstation
und von den 3 Zustellversuchen war nicht eine Karte da.
Auch wurde an beiden Orten , die der Fahrer weiss, nichts hinterlegt.
Mein Hermes Shop kennt mich nach diversen Tauschpaketen wie ein bunter Hund....
Ich hätte gerne meine Sachen.
Du kannst dich bei Hermes beschweren, meine Hermes"tante" sagt, in solchen Fällen sind sie sehr kulant.
Leider hat mir die Hornhauttransplantatiom meiner Tochter ein bischen den Wind aus den Segeln genommen,
so dass ich mich derzeit nicht um alles kümmern kann.
:geek: :ugeek:

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 23. Nov 2017, 18:38

Okay, dann schicke ich das Paket eben nochmal los und hoffe, dass es diesmal ankommt. Die neue Sendungsnr. schreibe ich dann hier ins Forum... Deiner Tochter alles Gute!

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 24. Nov 2017, 07:16

@ Mondbaer Dein Paket geht heute wieder auf die Reise, die neue Sendungsnummer lautet: 01328135830835
Sicher könnte ich wegen der ersten Sendung reklamieren, nur wo? Mein hiesiger Hermes-Shop wird von einem alten Mann betrieben, der nach einem Schlaganfall einen gelähmten Arm hat und nicht mehr sprechen kann. Da kann man Pakete nur abgeben. Aber trotzdem danke für den Tip.

WICHTIG: Wie ich dir vor drei Wochen schon schrieb, das ist mittlerweile sicher schon längst untergegangen, musst du beim Öffnen des Pakets sehr vorsichtig sein, da die Jacke oben drauf liegt. Also bitte nicht wild mit dem Messer aufschneiden, sondern sehr sachte ;)

Ach ja - ich hoffe, dass das Paket diesmal ankommt, ich werde auch selber ein Auge drauf haben und den Sendungsverlauf diesmal mitverfolgen.
Und sei bitte wenigstens bei den Bewertungen fair. Du hast mir jetzt, denke ich, schon genug reingewürgt, warum auch immer.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Mondbaer » 24. Nov 2017, 09:46

Moinsen,
@ donnaduck
warum unterstellst du mir ,
nicht fair bewerten zu wollen?

Wirklich schade.....
:geek: :ugeek:

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 24. Nov 2017, 10:03

Ja, wie komme ich nur darauf :roll:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von Spitzmaus » 24. Nov 2017, 11:58

HOLDRIHÖ , FREU UND HÜPF , DER KRUG VON EDUARDINE IST AUFGETAUCHT. Bild
ACH, ICH FREU MICH TOTAL. DACHT NICHT MEHR, DASS ER BEI MIR LANDET!

IST SUPER SCHÖN UND ECHT GANZ SCHÖN GROSS! LIEBEN DANK!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerverschlussvertausch-Paket

Beitrag von donnaduck » 24. Nov 2017, 12:03

Das ist doch mal eine gute Nachricht :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast