Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von grisetta » 18. Nov 2017, 15:09

Auch bei mir war alles vollständig, nichts zu viel, nichts zu wenig :D
Ganz lieben Dank für die Zugaben - die können wir gut brauchen, und meine Kinder und ich haben uns sehr gefreut :D
Nochmals danke für diesen schönen Pakettausch - an alle TPs und natürlich besonders an die fleißige Orga! :D
Ich hoffe, ich darf in Zukunft mal wieder dabei sein :)

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Krimifee86 » 18. Nov 2017, 20:21

Mein Paket ist auch angekommen! Das wird gleich natürlich direkt geöffnet. :D *Abendprogramm*
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von simmi777 » 19. Nov 2017, 22:54

Mein Paket wurde mal wieder falsch sortiert und hängt jetzt irgendwo bei der Post. Ich hoffe, dass es bald kommt, melde mich natürlich, wenn ich es habe.

sylvestermaus
Beiträge: 421
Registriert: 17. Feb 2013, 19:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von sylvestermaus » 20. Nov 2017, 17:09

Mein Paket ist am Samstag angekommen und ich hab es heute endlich geschafft, alles auszupacken und zu bewerten ... es ist NIX zu viel und auch NIX zu wenig ... ich bin total begeistert von den angeforderten Sachen (bis auf eines, was nicht gefällt, aber da könnt ihr nix dafür :lol: )

Ganz großes Dankeschön an die liebe organisatorisch begabte Yori ... ich freu mich schon aufs nächste Mal :D
Erinnere dich an gestern, denk an morgen, aber lebe heute.

schollitiana
Beiträge: 173
Registriert: 19. Mär 2015, 14:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von schollitiana » 20. Nov 2017, 20:44

Mein Paket ist auch angekommen,
alles heile und alles da :D
Ich habe das Paket mit meinen Kids ausgepackt und mich über jedes einzelne Teil wie Bolle gefreut :P
Es war toll mit Euch zu tauschen, vor alles mit einer so "talentierten" Orga wie Yori.
Bewertungen folgen natürlich noch

simmi777
Beiträge: 821
Registriert: 24. Jun 2013, 18:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von simmi777 » 21. Nov 2017, 08:33

Mein Paket wurde gestern tatsächlich doch noch zugestellt. Bis auf einen Artikel ist alles drin, da habe ich die TP aber bereits angeschrieben und bin sicher, das wird sich klären.

Danke an alle für die vielen schönen Sachen und natürlich vor allem an die liebe yori, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. :)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von yorinari » 21. Nov 2017, 09:42

Das hört sich ja alles schon ganz gut an. :D
Einige Sachen wurden ja auch über Schals Paket versendet. Daher sollte sich das dann die Tage auch klären.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von schal1 » 21. Nov 2017, 23:16

Jo, der Secco ist im Paket von mir unterwegs.. paßte da doch tatsächlich noch in eine winzige Ecke rein 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Rinah75 » 22. Nov 2017, 16:15

Mein Paket ist da und schon ausgepackt, alles PERFEKT!
Vielen Dank liebe Yori, das hast du mal wieder ganz ganz toll gemacht! Gerne jederzeit wieder!
Vielen Dank auch an alle lieben Tauschpartnerinnen.

Fehlteile gibt es bei mir nicht, zuviel ist auch nichts - nur von Schollitiana so ein niedlicher Schlüsselanhänger mit Einkaufschip, ist das ein Irrläufer oder eine Zugabe?

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlichter die 2. (21.10. - 5.11.) VOLL!!!

Beitrag von Crazygirl » 22. Nov 2017, 17:19

Mein Paket ist auch da, muss aber noch alles genauer durchschauen ... aber das was ich schon gesehen hab sah gut aus :D

Ich glaub der Schlüsselanhänger von Schollitiana ist eine Zugabe, ich hatte auch einen :D
Ich Lese gerade: Marion Meister: Circles of Fate (1). Schicksalsfluch - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast