tweeks Lichterglanz vom 18.10-20.11.2017 noch Plätze frei

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks Lichterglanz vom 18.10-20.11.2017 noch Plätze frei

Beitrag von tweek1976 » 8. Okt 2017, 02:03

Tauschzeitraum: 8.10 - 24.11.2017

Jeder Teilnehmer "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Packets darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 20.11. und dem 01.12.2017 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Packetschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Lichterglanz vom 18.10-20.11.2017 noch Plätze frei

Beitrag von grisetta » 23. Okt 2017, 09:16

Hallo an alle, bin jetzt auch noch dazugestoßen :)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Lichterglanz vom 18.10-20.11.2017 noch Plätze frei

Beitrag von grisetta » 29. Okt 2017, 23:14

ähm... hallo? Ist hier jemand...?
:o
;) ;) ;)

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Lichterglanz vom 18.10-20.11.2017 noch Plätze frei

Beitrag von tweek1976 » 30. Okt 2017, 15:49

Hi, konnte diesmal nicht mit der Gruppe verlinken, daher gelangen die Gruppenmitglieder nicht automatisch ins Forum.
Grüße Sonja

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast