Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von fili » 25. Nov 2017, 23:34

Ich bin gerade sprachlos.

Dass du, schal, Bemerkungen über einen angeblichen Zickenkrieg in deine Bewertungen geschrieben bekommst, ausgerechnet von einer der beiden TP, die in diesem sonst so harmonischen Paket für Unruhe gesorgt haben, das geht ja gar nicht und das ärgert mich maßlos. Da werde ich jetzt gleich zur Zicke :evil:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von fili » 25. Nov 2017, 23:38

Ach so, und der Fleck in der Jeansjacke ist raus gegangen, Apfelmus wird ersetzt, es ist also alles gut, Anke.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Spitzmaus » 26. Nov 2017, 07:55

Ups, ich hoffe, ich habe nicht vergessen, Bescheid zu geben, das mein Paket angekommen ist. :oops:

Es war ein super schönes Tauschpaket mit absolut tollen Tauschartikeln und vielen sehr schönen Kontakten.

Bedanke mich bei allen für die tollen Artikel, freu mich wirklich sehr darüber.BildWas hier oft an schönen Sachen getauscht wird......

Ein RiesendankBildan die liebe Schal, die einfach ein super Orga-Talent ist. Wie Du das alles geschafft hast, ist mir ein Rätsel. Vielleicht kannst Du auch zaubern und wir wissen es nicht?? Egal wie , es war einfach toll und ich würde mich auf jeden Fall auf ein nächstes Paket von Dir sehr freuen. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von regenprinz » 26. Nov 2017, 10:39

Ich schreibe jetzt hier nichts weiter zu Ankes Posting (und den Bewertungen, die in meinen Augen für sich sprechen), sondern erweitere mal eben ganz spontan meine Blacklist. Zicke, die ich bin. Sowas aber auch. :roll:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Saga de Monte » 26. Nov 2017, 11:08

Ich verstehe das auch gerade gar ni. Ich habe hier immer mitgelesen und hab da gar nix mitbekommen - wenn so was aber immer und immer wieder von einer TP in die Bewertungstexte geschrieben wird, muss ja doch was gewesen sein?! Ach egal, aus dem Kauderwelsch werde ich ehh ni schlau. :roll:

Liebe Anke, mach dir keinen Kopf! Mir hat Paket super gefallen und alles war absolut prima! Und Gezicke gab es hier aus meiner Sicht nicht - das war die totale Harmonie, da hatten wir schon ganz andere Tauschpakete wo es richtig zur Sache ging. :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Miss_Amy » 26. Nov 2017, 17:58

So, nun ist alles ausgepackt und bewertet. Nichts zuviel und nichts zu wenig. Und der Karton macht sich bald mit den Lala-Sachen auf den Weg zu light.

Es war ein nettes Paket und ich habe nur schöne Sachen ertauscht! :D

Vielen Dank an alle und besonders natürlich an Anke!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von BlaineMono » 26. Nov 2017, 21:22

Na wie fein, wenn einem gar nichts mehr einfällt... Leider hilft da keine ignore Liste, nur die ganz schwarze.

Sorry Anke aber haks ab, interessiert eh keinen, alle kennen dich und fast alle hier sind Erwachsene :mrgreen:

Dann hat sich alles eingefunden? Super

Euch eine schöne Adventszeit und so.

Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Ganzohr » 26. Nov 2017, 21:27

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein rundum schönes Paket, perfekt organisiert, mit netten Tauschpartnern und tollen ertauschten Artikeln.
Ich wäre beim nächsten gerne wieder dabei.

Ich wünsche euch allen und ganz besonders dir Anke eine schöne Weihnachtszeit. :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von schal1 » 26. Nov 2017, 22:33

So, nun fehlen aber wenn ich es noch richtig im Kopf habe Sachen die an Yori gehen sollten,oder nicht?
Aber von allen habe ich noch keine rückmeldung zweck Paket,ich geh mal gucken
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von donnaduck » 27. Nov 2017, 08:27

Ach Anke, mach Dir doch da nichts draus. Die Bewertungen, wenn ich die richtigen meine (die mit viel Text), sind doch total positiv für dich, und ich denke, der Hinweis auf das Forum war auch gar nicht als persönliche Kritik an dir gemeint (du kannst ja nichts dafür, was andere schreiben), sondern da wurde nur etwas erwähnt, was nicht unbedingt an diese Stelle gehört hätte. Da hat sie halt beim Bewerten nicht nachgedacht, dass das komisch aufgenommen werden könnte. Ist für mich kein Grund zur Aufregung oder gar zur Blacklist, gerade diese TP ist eine sehr Liebe und Bemühte :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast