Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von schal1 » 19. Okt 2017, 22:51

:arrow: Huhu, hier nun der Quasselthread. Bin gespannt ob noch jmd nachrutschen möchte.Platz hab ich noch.
Hier noch die Eckdaten
*****************************************************
Die Tauschzeit wird vom 29.10 bis 07.11 sein.
Die Pakete müssen alle bis zum 17.11 !!! bei mir sein .
Das ist wirklich wichtig
****************************************************
So, und nun räumt mal Eure SChränke leer und stellt wie verrückt ein :mrgreen:

Liste:
Paket angekommen :D
Paket zu Euch unterwegs :arrow:
Paket bei euch angekommen :!:
Klärungsbedarf :oops:

**mondstaub** :D :arrow: :!:
alexboon :D :arrow: :!: :oops: geklärt Shaker ist bei aniadZ
AnaidZ :D :arrow: :!:
Angie das Panschi :D :arrow: :!:
beatlejus :D :arrow: :!:
Blainemono :D :arrow: :!:
Boogy :D :arrow: :!:
claire :D :arrow: :!:
donnaduck :D :arrow: :!:
edelweiss :D :arrow: 1x :!: :arrow: :oops:
eduardine22 :D :arrow: :!:
fili :D :arrow: :!:
fliedertiger :D :arrow: :!:
Ganzohr :D :arrow: 1x :!:
HarryGoodwin :D :arrow: :!:
HexeSteffi :D :arrow: :arrow: :!: :!:
jamon :D :arrow: :!:
Jane_Are :D :arrow: :!:
Judie :D :arrow: :!:
KingLui :D :arrow: :!:
Konnie :D :arrow: :!:
Krimifee :D :arrow: :!:
light :D :arrow: :!:
MaikundMerle :D :arrow: :!:
matrikel :D :arrow: :!:
MissAmy :D :arrow: :!:
mondbaer :D :arrow: :!:
MundMmama :D :arrow: :!:
noepy :D :arrow: :!:
Perle26 :D :arrow: :!: :oops:
Pernille9 :D :arrow: :!:
Pkikifein :D :arrow: :!:
Pusteblume79 :D :arrow: :!:
ranguna :D :arrow: :!:
Regenprinz :D :arrow: :!:
Ronya :D :arrow: :!:
SagadeMonte :D :arrow: :!:
schoko_banane :D :arrow: :!:
simmi777 :D :arrow: :!:
Spitzmaus :D :D :D :arrow: :!:
sternenfee :D :arrow: :!:
Sternenwolke7 :D :arrow: 1 :arrow: :!: :!:
Sydney :D :arrow: :!:
Tanja1982 :D :arrow: :!:
Tauschfieber :D :arrow: :!:
Tauschgetier :D :arrow:
tonks :D
Wutzelsau :D :arrow: :!:
yorinari :D :arrow: :!: :oops:
zwillis2004 :D :arrow: :!:

Klärung:
Yori- fehlen Sachen von Perle -- Sweatjacke
-- 2 Tops
-- dunkelblaues sportliches Shirt
alexboon- die Sachen von yori - sind bei yori gelandet (klärt sich hoffentlich durch Anke)
vermißt wird ein Shaker-der aber bei AniadZ gelandet ist

edelweiß vermißt -eine Nudelzange vom schal

beatlejus,vermißt eine Zeitschrift von HarryGoddwin (zu sehen bei Harry im Regal als Info)
Zuletzt geändert von schal1 am 6. Dez 2017, 13:07, insgesamt 39-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von schal1 » 19. Okt 2017, 22:52

Suchlisten :
light
vorläufige Suchliste:

Warnwesten (fürs Auto)
Schümli Kaffee (der Blaue)
Kaffeepads (fairtrade Dingser vom Lidl)
Twix

alles natürlich zu realistischen (!) Preisen.

Pernille9
Meine Suchis:
- Matchbox--Autos
-Hot Wheels Bahn
- Badeanzug in Gr.74
- Pullunder in Gr.98 für einen Jungen
- Handschuhe (keine Fäustlinge) für einen Jungen in Gr.98
Wahrscheinlich habe ich wieder die Hälfte vergessen ;)
Falls übrigens jemand alte, auch kaputte Herrenhemden abzugeben hat, nehme ich sie gern- ich nähe daraus Sommerkleidchen und Röcke für kleine Mädchen ☺️

Saga de monte

Meine Suchliste findet ihr hier:

viewtopic.php?f=57&t=6245&p=534918#p534918

Blaine Mono
1) Arbeitshose in Herrengröße S oder 42/44, aber keine blaue, eine schwarze/bunt abgesezte , ja da hab ich Vorstellungen^^ aber die darf gerne Schäden und Flecken haben
2) Fahrrad Leuchten vorne und hinten ohne Kabel, Batteriebetrieb.

schal1
Jungssachen Gr. Herren S oder 170 Hosen,Pullis und T-Shirts( möglichst ohne Bilder drauf)
-Jungsschuhe in 40 und 42
- SChuhe 40 alle Sorten,nur keine Pumps mit Pfennig
-Deko für draussen (alle Jahreszeiten)
-SChulschreibmaterial wie Kulli/Füllebrauchen wir immer ,nur keine Hefte)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Verbrauchssachen(wie Duschgel/Shampoo) für Kinder und ERwachsene,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
-selbstgemachtes(genähtes , Marmelade o.ä.)
- BH in 80 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Kopfhörer
- Winterjacke Gr. 40,übern Po und mit Kaputze(muß gefallen bin da aber sehr eigen)
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Nagellackentferner
-Holzkochlöffel
-Filtertüten No 4
-Kerzen in allen größen
-Streusand/ Steine in allen Farben (lieber größere Mengen)
-Samtstoff (Tischdecke) kein Rest, eher größer in Blau oder rot
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
-schlichte weiße Herren T-Shirts in XL
-Herren 3/4 Hosen in L , sportlich
-alles zur Kerzenherstellung
-Streudeko (aber nicht zu klein) muß aber gefallen eher zeitlos
-Strohhalme (ausgefallen),oder diese dicken für Cocktails
-Utensilien für Cocktails
- Dartsport: Flights/Schäfte aber nur für Steeldart und keine Lidl oder Aldi flights oder SChäfte
-Ah,und noch was suche ich .Meine tochter ist im Einhorn-Fieber.
Alles was mit Einhorn zu tun hat... auch Tempos

claire
Ich suche die beiden Filme Madagaskar und Ice Age. Gibt die jemand zufällig Ab?

zwillis2004

Ich bin immer auf der Suche nach Wolle, auch Farbverlaufsgarn/wolle, Rundstricknadeln, Strick- und Häkelzeitschriften, also wer da was anzubieten hat, immer gerne :-)

judie
Und ich bin auf der Suche nach alten ausgemusterten Krawatten.

**mondstaub**

Meine suchliste ist kurz:
Ich suche Runde Briefbeschwerer aus Glas

Tanja1982
Meine Suchliste Tanja1982:

Bettwäsche in Größe 155x 220cm

Flüssigwaschmittel

Barbie Kleidung und Ken Kleidung

Stoff- Kleiderschrank oder Schuhschrank so eine den man mit Stangen aufbauen kann

Julius K9 Geschirr für Hund Gr 0 kann gebraucht sein

Suchliste HexeSteffy:
-alles von Jägermeister
-weihnachtsdeko zb bunte Ketten, Leichtsachen, etc.
-jungenkleidung Gr. 98-104
-Backformen

Miss_Amy

- Tee (Früchte, Strawberry Cheesecake oder Blueberry Muffin, kein schwarzer oder Kräutertee),
- gute Schokolade,
- eventuell andere Lebensmittel

Schoko_banane
ich such zur Zeit nach folgenden Dingen:
- Rechenstäbchen (diese bunten unterschiedlich langen Stäbchen)
- die Kugeln von den alten Computermäsen
- Verteilersteckdosen bzw. Mehrfachsteckdosen oder auch Verlängerungsschnüre
fili
Mir fällt gerade ein Suchi ein, eine extra Liste habe ich nicht erstellt :

So ein Lan Kabel oder wie immer das heißt vom Router zum TV, schätze 8m lang.

Ach ja und gut erhaltene Schuhe, speziell Sportschuhe in Größe 39, ich muss jetzt Einlagen tragen und brauche deshalb 1 Größe größer. Vor allem vorn müssen die relativ breit sein oder aber zu regulieren, weil durch die Einlage der Fuß so hoch kommt , braucht ja auch kein Mensch sowas.
ronya
*Messbecher aus Glas, möglichst 1 Liter Fassungsvermögen
*Stabmixer mit abnehmbarem Mixfuß aus Edelstahl
*Zwiebeltopf, maximal 20 cm hoch
*Schlupfhosen (Hosen ohne Knopf), nicht zu schmal geschnitten, Gr. 116 (Junge), höchstens 30% Kunstfaseranteil
*lange Leggings mit möglichst hohem Baumwollanteil, Gr. M oder L, je nachdem, wie sie ausfallen
*romantische Komödien auf DVD (die bereits eingestellten habe ich durchgesehen)
*DVDs oder CDs und evtl. auch anderes von Paw Patrol

yorinari
-Müsli to go Becher
-Bücher zu Games of Throns ab Band 2

matrikel
hier mal meine suchliste:
hundefutter in ganz kleinen dosen,hundewurst und leckerlis diese weichen kaustangen alles für einen gaaaanz kleinen hund
katzenfutter trockenfutter
parfumminiaturen mit box
dosen eintöpfe
dosen schweinefleisch oder truthahn oder pute
selbstgemachte oder gekaufte magere sülze
künstliche zimmerpflanzen
feuchtes toilettenpapier
rotes klopapier
Zuletzt geändert von schal1 am 30. Okt 2017, 22:06, insgesamt 23-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18320
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von schal1 » 19. Okt 2017, 22:58

Angebote usw. reinschauen lohnt sich :D
Pernille9
Bei uns ist die ganze Bande krank, deshalb komme ich kaum zum Einstellen. Daher hier die Frage, ob an folgenden Dingen Interesse besteht: viele TB von Ephraim Kishon, Milumil Pre-Nahrung, NUK-Glas- und Kunststoffflaschen ?

Jane_Aire
Wer wollte die 1000 Teile Puzzles?
Habe gerade 6 Stück eingestellt

mondbaer bietet an:
Moinsen,
habe in meinem Regal kräftig reduziert.
Zu jedem angeforderten Buch gibt es einen 4:1 Artikel gratis dazu :)
Solange Vorrat reicht!
Kommt zum Stöbern in mein Regal!
Ihr seid herzlichst eingeladen :)

Von alexboon

Ein Hinweis:
Viele von meinen Damenklamotten, sowie das meiste von meinen Kinderklamotten sind auch in der 10:5 Option zu haben.
Heisst, für 10 Token aussuchen und nur 5 bezahlen, Ihr könnt auch gerne regalübergreifend mischen!
Die Sachen für die das gilt sind in der Beschreibung extra mit 10:5 gekennzeichnet.
( Wenn ich dazu komme, stelle ich in den nächsten Tagen jede Menge Kinderklamotten ein, habe bis Größe 98 Zeug ).

Es gilt ab sofort:
Alle 2:1 Bücher und CDs für 3:1 bis zum Tauschende.

Für DVDs / Filme gilt: 1 Token DVDs jetzt 2:1, 2 Token DVDs jetzt 1 Token und 3 Token DVDs jetzt 2 Token ( das meiste sind 18er Versionen, also reinschauen und zugreifen! )

Und wenn jemand etwas findet was ihm zu teuer ist, einfach mal anfragen und/oder auch 1:1 Anfragen stellen!!!

Ich habe meine Sachen für normale Anforderungen eingestellt, im Paket kann ich die natürlich günstiger abgeben!
Ganzohr
Hier mal ein Angebot von mir :
Puzzle gebe ich im Paket für 2 Token ab.
matrikel

dann noch ein angebot von mir meine bücher und lebkuchenherzen gibt es im paket geschenkt ihr müsst mir nur schreiben damit nicht einer alle nimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

boogy

Alle Verpackungen aus Metall im Paket für 1 Token. alles was jetzt drunter liegt - 2:1 oder 1 Token - geschenkt. Schreibt mich einfach an, damit ich reduzieren kann.
fili
Gerade habe ich ein paar Sachen auf verschenken gesetzt.

Im Paket gibt es zusätzlich alle Stricknadeln und alle Häkel- und Stickereidecken geschenkt, schreibt mich kurz an bei interesse.

Alle neuen Glückwunschkarten zusammen für 1 Token habe ich schon in ein Angebot zusammengestellt, heute abend kommen die sonst zur ungeliebten Konkurrenz. Ich will mein Regal deutlich übersichtlicher machen
Zuletzt geändert von schal1 am 1. Nov 2017, 21:52, insgesamt 10-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von noepy » 20. Okt 2017, 08:59

Guten Tag Anke,

ich möchte gerne mitmachen. Ist es möglich?

Lg

Noelia

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Judie » 20. Okt 2017, 09:44

....
Zuletzt geändert von Judie am 20. Sep 2018, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Tauschgetier
Beiträge: 660
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Tauschgetier » 20. Okt 2017, 10:43

Wer Verrückte sucht, wird Verrückte finden: Ich bin auch gerne dabei :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von BlaineMono » 20. Okt 2017, 10:52

Gleich und gleich gesellt sich halt gerne.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Light » 20. Okt 2017, 10:58

Huhu,

Danke, dass ich dabei sein darf!

vorläufige Suchliste:

Warnwesten (fürs Auto)
Schümli Kaffee (der Blaue)
Kaffeepads (fairtrade Dingser vom Lidl)
Twix

alles natürlich zu realistischen (!) Preisen.


schönes Wochenende Euch & Liebe Grüße

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Ronya » 20. Okt 2017, 12:27

Ui! Darf ich auch?

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 29.10 bis 07.11

Beitrag von Krimifee86 » 20. Okt 2017, 12:43

Hah, das passt perfekt, wäre auch gerne dabei! :D
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast