Grosser Herbsttausch - voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von Blackwidow » 29. Okt 2017, 20:28

Hallo Zusammen,

Baby-Bär hat gebeten, dass jmd. den Thread eröffnet.

Here it is:

Let`s talk together!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von Pernille9 » 29. Okt 2017, 22:02

Super, das ist ja nett von dir! Vielen Dank!
Leider bin ich im Minus, aber dennoch habe ich Suchis:
- Matchbox-Autos
- Hot-Wheel-Bahn
- Handschuhe für einen Jungen in Gr.98 (keine Fäustlinge)

Außerdem dürft ihr gern mit mir handeln und ich freue mich sehr, wenn ihr, auch ohne was bei mir anzufordern, meine Zugaben nehmt!

alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von alusru » 30. Okt 2017, 00:09

Hallo,
schön, dass der Thread eröffnet wurde - und hier auch schon mal meine aktuellen Suchis:
Kalenderbücher für 2018
Wandkalender 2018 mit 3-4 Monaten auf einem Blick
Kosmetik von Shiseido
Kette für Brille
Versandtaschen aus festem Karton oder Packpapier am besten unten mit Falte - ohne Polster.
Tintenkiller
eckige Kerzen - für meine Freundin
....
das mal fürs erste, vielleicht habt ihr ja was davon zuviel.
auf eine schöne Tauschwoche

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von boogy » 1. Nov 2017, 08:03

Hallo,

da ich auch mal etwas kleiner werden möchte mein Angebot bis Paketende:

Alle Verpackungen aus Metall im Paket für 1 Token. alles was jetzt drunter liegt - 2:1 oder 1 Token - geschenkt. Schreibt mich einfach an, damit ich reduzieren kann.

LG Sieglinde

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von Pernille9 » 4. Nov 2017, 06:05

Guten Morgen,
da ich heute zur Babybörse fahre, schließe ich vorübergehend mein Regal. Heute Abend öffne ich es wieder und stelle möglicherweise noch übrig gebliebene Kinderkleidung und Spielzeug ein.
Habt einen schönen Sonntag!

kerry
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von kerry » 4. Nov 2017, 10:01

Hallo,
könnt ihr bitte mal in meine Suchis schauen...möchte gerne meine Plustoken loswerden...
Danke!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von Pernille9 » 4. Nov 2017, 19:39

Hallo Kerry,
leider habe ich keine deiner Suchis.

kerry
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2011, 19:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von kerry » 5. Nov 2017, 11:33

Hat vielleicht jemand frische Walnüsse mit Schale oder Quitten für mich?

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von Grünspecht » 5. Nov 2017, 13:20

Ich habe Walnüsse für dich und vertausche die hier gelegentlich (500g für 2 Token im Paket).
Aber ich habe alle Regale nochmal durchgeguckt und finde leider nichts mehr bzw. für eine zu hohe Tokenzahl.
Deshalb füge ich hier mal meine Suchliste ein; falls jemand etwas davon hat, bitte anbieten. Dann würde ich kerry bei Interesse mit meinen Walnüssen von den 2 Token erlösen. ;)

- Comics von Asterix und Obelix
- LÜK-Hefte/Bücher für den großen LÜK-Kasten mit 24 Plättchen
- Bücher/Unterrichtsmaterial/Hörspiele italienisch Niveau A1/A2
- T-Shirts für Jungs Gr. 146/152
- Sommerkleider Mädchen Gr. 140
- Plüsch-Karnevalskostüm (Overall) ab Größe Gr. 140 – 156
- Grundsätzlich Kinderkleidung Mädchen ab Gr. 140 und Jungen ab Gr. 152
- Lego Technic
- Lego Friends
- Brio
- Geomag
- Domino Rally oder Express
- Hot Wheels
- Playmobil Bauernhof-Zubehör/-Tiere
- Kuscheltiere Neu mit Etikett
- L’Occitane
- Dynamo-Taschenlampe Neu und OVP
- Kaffeebohnen
- besonderes Bastelpapier (Alu-Bastelfolie, Stanzbögen, Motivpapier, Duo-Papier etc.)
- Bastelutensilien für Kinder im Grundschulalter (habe ich aber auch schon viel...)
- Schöne getöpferte Kaffeebecher (müssen gefallen)
- Stuhlkissen (2 gleiche – müssen gefallen – unempfindliches Muster)
- Füller Neu und OVP
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Grosser Herbsttausch - voll

Beitrag von boogy » 7. Nov 2017, 16:09

Hallo,
mein Paket ist auf dem Heimweg auch in den Hermes-Shop gewandert.
Danke euch allen.
LG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast