tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Beitrag von tweek1976 » 3. Nov 2017, 19:54

tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018
Beschreibung

Tauschzeitraum: vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Jeder Teilnehmer "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Packets darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 20.01. und dem 04.02.2018 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Packetschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Beitrag von ranguna » 30. Dez 2017, 11:07

Zum Jahresende (also bis das neue Jahr beginnt) darf sich JedeR ein Buch aus meinem Bodensatz (eingestellt bis 2014) ohne Token aussuchen.
Den Wunsch (oder am besten mehrere - ich würde dann nach der Reihenfolge in der Liste gehen - falls gleiche Wünsche eintrudeln, oder ein Buch doch nicht mehr da ist) mir bitte per Nachricht mitteilen, damit ich entsprechend reserviert einstellen kann.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Tauschjahr 2018
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Beitrag von ranguna » 5. Jan 2018, 11:55

Angebot fürs Paket:

alles was, ich bis 2016 eingestellt habe, gibt es für die halbe Tokenzahl.
wer heute etwas reservieren lässt, darf sich noch etwas anderes dazu aussuchen (weil ich Geburtstag habe) :lol:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Beitrag von tweek1976 » 11. Feb 2018, 12:40

Packete sind auf dem Rückweg, viel Spaß damit!
Ihr ward eine supertolle Truppe!!!!!!!!

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Silvesterrausch vom 25.12.2017 bis 20.01.2018

Beitrag von sternenfee » 15. Feb 2018, 21:03

hi,
bei mir hat alles super gepaßt. Es fehlt nur das Stiftemäppchen von Cora Ist das bei jemanden aufgetaucht :oops:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast