spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Konnie » 23. Nov 2017, 19:45

Möchte jemand die weisse L.Credi-Tasche von mir? Gibt es im Paket für 1 Token! Sonst kommt sie weg, wenn niemand hier Interesse hat... Ich mache Tabula rasa :lol:

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Rinah75 » 23. Nov 2017, 22:21

Gute Besserung dem Töchterchen, Light! :|

Und @ alle (wirklich alle, auch die nichts bei mir angefordert haben): Greift zu bei meinen Gratiszugaben, ja? Ich freue mich über alles, was glückliche Abnehmer findet (und mir nicht mehr den Schrank verstopft...). ;)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Ronya » 24. Nov 2017, 07:08

Guten Morgen, einstellen werde ich, wenn überhaupt, wohl nicht mehr viel. Aber ich tausche gern noch 1:1, habe diesbezüglich auch selbst schon ein paar Nachrichten verschickt.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von fili » 24. Nov 2017, 07:23

1:1 schaue ich auch noch gerne, wenn jemand etwas aus meinem Regal auf seiner Merkliste hat.

Zum Einstellen komme ich momentan eher nicht, da wird nicht mehr viel kommen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Rinah75 » 24. Nov 2017, 08:01

Ich habe noch dies und das von sternenwolke7 auf der Merkliste, aber bin ja selbst noch im Minus. Schauen wir mal...

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von yorinari » 24. Nov 2017, 08:28

Wer von mir was auf der Liste hat darf gerne 1:1 anfragen oder nach Rabatt Fragen.
Dafür das ich erst 3 Umzugskartons bei der Kleiderkammer abgegeben habe, sind zwei schon fast wieder voll. :shock: Wo kommt das Zeug immer nur her?
Einstellen tue ich nacher noch was . So zwischen 2 Elternsprechterminen und Schulbasar.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Mondbaer » 24. Nov 2017, 08:47

Moinsen
Angebot:
Zehn 2;1 Bücher für einen Token

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2704
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 21.11.2017 - VOLL (mit Warteliste)

Beitrag von Miss_Amy » 24. Nov 2017, 15:48

Light hat geschrieben:
20. Nov 2017, 17:38
@Miss_Amy: Kann sein, dass ich noch Früchtetee dahab, aber ich schaffs vermutlich erst am Donnerstag da nachzuschauen und es muss sich ja auch etwas lohnen, da für mich 1 Token immer so ungefähr 2,50 - 3 €uro hat müssens ja auch ein paar mehr teebeutelchen sein --- Kräutertees habe ich normal mehr da, bei Früchtetee muss ich wie gesagt schauen ;)
Darf ich noch auf Tee hoffen?
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von Belanna » 24. Nov 2017, 17:39

Nabend zum Einstellen komme ich wohl nicht mehr;

hier liegen z.B.

Knöckelhohe Sneakers in jeansblau in Größe 36 1x gtragen von Venice
TB Knochenfinder Thriller von Melanie Lahmer
Diverse Tupperdeckel die ich irgendwie hab aber den Behälter nicht mehr :?:
TB Teufelsbibel von Richard Dübell
1. Staffel Grimm DVD
Wimmelbildspiel Magic Enclopedia 1-3 und Twisted Lands Insomniac
wer Interesse hat bitte melden
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket -17.- 26.11.2017 - VOLL - wir tauschen

Beitrag von zwillis2004 » 24. Nov 2017, 20:37

Ich habe gerade mal gepackt und festgestellt, dass meine Sachen gerade so in den Karton passen, einen größeren habe ich leider nicht, so muss ich mein Regal nun leider schon schließen. :roll:

Sollte jemand noch etwas von mir auf der Merkliste haben, schreibt mich einfach an, dann finden wir sicher eine Lösung.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast