spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Beitrag von Noxette » 23. Dez 2017, 18:04

Mein Paket ist da :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Beitrag von katha72 » 25. Dez 2017, 11:13

Light hat geschrieben:
23. Dez 2017, 13:04
Hallo Ihr Lieben,

ich habs gestern nicht an den Laptop geschafft.
Gerade viel los hier, aber jetzt über die Feiertage wird es ruhig, da freue ich mich schon darauf :)

@fili: Sorry, dass Deine Bücher von katha bei Angie gelandet sind. ich hatte Eure Kartons nebeneinander stehen, ich nehm an, ich habs dann einfach verwechselt :oops: aber sie kommen ja dann doch noch an und dann ist alles gut ((ich hoff, sie waren nicht zu Weihnachten!))

@Miss_Amy: Ich erinnere mich, dass in mondbaers Paket ein buch drin war, von dem ich keinen Titel ersehen konnte und leider auch nicht offensichtlich an wen es war, deswegen habe ich es bei ihr ins Paket zurückgesteckt. Wegen des Geruchs wollte ich da auch nicht länger als nötig fahnden, sorry.

@Mondbaer: Vielen lieben Dank, dass Du Zugaben an mich geschickt hast, aber sie waren geruchsmäßig so durchdrungen, dass ich alles zurückgeschickt habe, was sonst noch so in Deinem Paket gewesen ist und was ich nicht zuordnen konnte.

Ich trage jetzt vorn die angekommenen Pakete nach. Ich glaub, ich hab auch noch nicht bewertet, werde ich dann die Tage machen, wenns ruhiger wird hier.

alles Liebe Euch

Daniela

PS: Die WinterLight-Gruppe ist voll, Termin steht, ist relativ früh nächstes Jahr, aber anders bekomme ich es nicht hin, ich mache über die Feiertage die Gruppe und den Thread auf.

Auch das Medienpaket mit Bücherspende hat schon einen Termin, hierzu sind ALLE herzlich eingeladen, da gibts keine feste Gruppe. Werd ich auch über die Feiertage ankündigen. Auch relativ früh nächstes Jahr, aber ich bin 2018 viel unterwegs und da muss ich halt immer gucken, wie es geht.

der Termin muß der Orga passen und wir richten uns völlig nach dir......

und sollte es mir z. B. nicht passen, dann ist das nicht schlimm und andere können sie freuen

also ich würde mich auch freuen, wenn ich mitmachen darf.....

und Sternenfee oder so ähnlich auch, die hat schon bei mir was reserviert.... ein Puzzle.... dann könnte ich das schon mal einplanen für 2018......

also ich freue mich darauf die Einladung zu erhalten und den Termin zu lesen.....

So und nun wünsche ich euch noch eine besinnliche Restzeit... und genießt das Fest mit Euren Lieben....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Beitrag von Light » 25. Dez 2017, 16:52

Frohe Weihnachten Euch allen!

Zu den Terminen: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Hier ist gerade eine neue Situation eingetreten (nichts Schlimmes und war auch geplant, nur eben erst später - hat sich schneller ergeben als geplant), so dass ich nun bezüglich Terminen doch nochmal gucken muss, ob überhaupt und wenn ja, wie und wann.

man muss flexibel bleiben, auch als Königin der Unflexibilität ;-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Beitrag von Rinah75 » 26. Dez 2017, 06:59

Für mich sind Medienpakete auch nichts, weil ich solche zwar immer gerne wegtauschen, aber nicht so viele ertauschen möchte. Ich hoffe einfach mal, dass das Winterlight noch irgendwann zustande kommt und ich dabei sein darf. Erstmal alles Gute für euch, Daniela!

Benutzeravatar
ringelhut
Beiträge: 550
Registriert: 24. Apr 2011, 16:55
Wohnort: Hannover
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontanes LALA-Paket - Regal schließen, bestätigen & verschicken

Beitrag von ringelhut » 19. Feb 2018, 22:12

Ich wollte mich noch einmal melden und vielmals danken. Das Paket kam bei meiner Nachbarin wohl noch vor Weihnachten an, da sie aber zur Reha fuhr, kamen wir erst Ende Januar zusammen. Da keine Bewertungen zu dem Zeitpunkt mehr möglich waren, habe ich einfach die Leute angeschrieben.
Ich danke Dir Light für die tolle Orga und allen, die mit mir getauscht haben.
Was auch immer geschieht, nie darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinkenmein Regal
Ich lese gerade: die Kinder der Massai

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast