Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wie sollen Mehrfach-Tauschartikel (2:1, 3:1,..) gehandhabt werden?

Umfrage endete am 16. Nov 2017, 20:52

keine Berücksichtigung (Es wird nur der ausgesuchte Artikel getauscht. Mehrfachtausch-Artikel zählen als eins)
3
75%
Genauso wie bei normalen Tausch (ausgesuchter Artikel plus 1-4 weitere)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Ameley » 20. Nov 2017, 20:49

an Pernille9: Hab schon mal zwei eingestellt, vielleicht magst du mal schauen. Werd die Tage noch mehr einstellen. Eigentlich fällt es mir ja schwer, Material herzugeben, weil der Bastelhamster in mir sagt, irgendwann machste noch was draus und weiterhamstert, aber von manchen Bändern hab ich viel. Wenn dir eins gefällt, sag mir bescheid, ich setz das andere dann auf "Verschenken" und mal sehen, was ich die nächsten Tage noch finde.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von BlaineMono » 20. Nov 2017, 21:00

Die grüne finde ich auch gut :-) aber hier wird nicht mehr für "irgendwann" gehamstert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von BlaineMono » 20. Nov 2017, 22:13

Haha, pernille9 findet das auch gut:-)

Tja Leute hier, was wollt ihr machen. Eingestellt wird nichts mehr, sollen wir hier weiter machen bis Dezember? Scheint nicht so. Ich würde sonst meinen Token noch ausgeben und dann zumachen und die Sache hier ad akta legen. Ich mag so halb tote Prozesse irgendwie nicht. Entweder eine Gruppe macht irgendwas oder nicht. Ist wie rumstehen und auf einen Bus warten.

Oder was meint ihr, falls jemand was meint.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Ameley » 21. Nov 2017, 05:49

Also von meiner Seite aus kann es losgehen, sobald jeder sein Regal geschlossen hat. Wir müssen nicht bis Mitte Dezember warten, wenn sich jeder leergetauscht hat. Wie gesagt, rechnete ich nicht damit, dass in einer Woche so viel getauscht wird als ich den Termin ansetzte. Und ich würde mein Regal wie angekündigt dann auch schließen, sobald ich aus den roten Zahlen raus bin.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von BlaineMono » 21. Nov 2017, 06:38

Moin, schön, dann mach ich das mal.

Danke schonmal an alle Mittauscher und an Ameley, eine schöne Sache war das.

Ich habe ja noch etwas Platz in meiner Warensendung. Falls noch jemand eine der Zugaben beigelegt haben möchte, meldet euch einfach.
Zuletzt geändert von BlaineMono am 21. Nov 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Pusteblume79 » 21. Nov 2017, 13:10

Oh, schon Schluß machen?
Da muss ich mich ja beeilen, hab noch Sachen auf der Merkliste.
Einiges hab ich eben angefordert.
Also wer noch tauschen mag kann mich gerne anschreiben.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von winterhexe » 21. Nov 2017, 13:20

Ich lasse noch mal auf..Ich könnte ranguna noch Nullen :)
Sollte noch jemand was bei mir finden..

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Pernille9 » 21. Nov 2017, 13:45

Ich mach mal kurz zu und gucke heute Abend in Ruhe- nun schnell zum Babyschwimmen :P

Parmalinde
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2017, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Parmalinde » 21. Nov 2017, 16:34

Oh noes! Ich hab grad noch einen kleinen Eierwärmer in Form einer Mini Weihnachtsmütze gestrickt und eingestellt, falls wer will. (Mit 23 anderen kann man die auch als Adventskalender benutzen :D) Ich würde dann wohl auch mein Regal schließen, sobald ich noch eines losgeworden bin.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch (Plätze frei!)

Beitrag von Ameley » 21. Nov 2017, 18:09

Hallo Leute,

ich erhielt heute eine Mail von Tonks, dass sie gern noch weitertauschen würde. Um eines klarzustellen: Ich werde euch meine Adresse per PN mitteilen, sobald alle ihr Regal geschlossen haben und nicht zwei oder drei. Ich möchte werder, dass sich jemand, der sich inzwischen leergetauscht hat, gedrängt fühlt noch weiter zu tauschen, noch Leute, die noch tauschwillig sind, dazu, das Ganze jetzt zu überhasten. Wenn noch der Wunsch/Wille am tauschen besteht, dann ist es okay, wenn die, die erst 3 Dinge oder so auf der Wunschliste haben noch weiter stöbern - dann halt eben im kleineren Kreis. Ich hoffe, damit könenn beide Seiten gut fahren.

Was ich aber tun werde ist die Teilnehmerzahl auf den jetzigen zu beschränken.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast