Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wie sollen Mehrfach-Tauschartikel (2:1, 3:1,..) gehandhabt werden?

Umfrage endete am 16. Nov 2017, 20:52

keine Berücksichtigung (Es wird nur der ausgesuchte Artikel getauscht. Mehrfachtausch-Artikel zählen als eins)
3
75%
Genauso wie bei normalen Tausch (ausgesuchter Artikel plus 1-4 weitere)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von Ameley » 24. Nov 2017, 18:33

BlaineMono hat geschrieben:
24. Nov 2017, 18:01
Ich habe mich dazu ja geäußert. Da es keine Aktivitäten mehr gibt sollten wir auch Schluss machen. Ich verstehe gar nicht warum wir noch eine Woche warten. Aber dann gerne der 01.
Es war nachdem du dich zum ersten Mal geäußert hattest via Mail der Wunsch geäußert worden, noch weiter zu machen. Auch jetzt gab es noch eine Stimme in diese Richtung. Von 2,3 Leuten fehlt mir noch Feedback, aber insgesamt scheinen alle mit dem 1. Dezember leben zu können.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von Pusteblume79 » 24. Nov 2017, 23:38

Wer mit mir noch was 1:1 tauchen mag kann sich gerne melden
Ich wiege dann morgen oder Sonntag mal alles aber ich denke ein wenig Platz ist noch

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von BlaineMono » 25. Nov 2017, 09:07

Wir sollten uns nicht streiten wegen was völlig unwichtigen. Das ist es nicht wert. Ich will auch keine schlechte Stimmung mit dir, du bist mir sehr sympathisch.

Ich fand diesen kleinen Tausch sehr witzig und angenehm, vielleicht ärgert es mich, das in der Gruppe die allgemeine Begeisterung nicht genau so groß war. Ich hätte in Wahrheit gerne noch ein wenig weiter getauscht. Heute und morgen wäre Zeit zum Nähzeug aussortieren.... Aber es hilft ja nichts wenn nur ich mein Regal vollklatsche.

Ich versende sobald ich das soll. Vielen Dank für den Tausch und ich freue mich schon auf meine neuen Schätze.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22748
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von TauschmitTaxina » 25. Nov 2017, 13:23

Habe nun meinen letzten Token eingesetzt
Schließe nun mein Regal weil ich nichts mehr wirklich was gefunden habe :?

Wenn noch jemand was möchte bitte fragen, würde nun gerne unter 500g bleiben ;)
Zugaben würden noch passen
1:1 müsste ich schauen ;)

Danke schon mal für den kleinen minipakettausch, hattte sehr nette Tauschgeschäfte dabei :D
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von Ameley » 25. Nov 2017, 13:31

Ich will auch nicht streiten, ich wollte nur erklären. Ich versuche halt einen Kompromiss zwischen allen Wünschen zu finden. Danke für das Kompliment :oops:

Bis auf Winterhexe (insofern ich ihre Stimme nicht unterschlagen habe, falls doch Asche auf mein Haupt) haben sich jetzt alle geäußert. Zwei Leute würden gern noch länger als bis zum ersten Dezember tauschen, einigen war es egal, ungefähr genauso viele fanden den ersten Dezember gut und ja, du hast dich ja schon geäußert. Ich schätze, damit kann das festgemacht werden.

Nähkram... ich such die ganze Zeit für Pernille9 nach Spitzenbändern, irgendwie fehlen mir zwei Dosen und ich hab den vagen Verdacht, dass sie wo sind, wo ich jetzt nicht drankomme (nämlich außerhalb meiner 4 Wände). Aber ich hoffe, ich krieg noch ein bisschen was zusammen, das ich dann als Geschenk einstellen kann.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von winterhexe » 25. Nov 2017, 14:33

Sorry..Ich bin momentan irgendwie weniger hier am Rechner, wie sonst *seufz*
Ich habe nun gepiepst und habe auch eben schnell alles zusammen gesucht und schon verpackt..
Dann kann es dann Ende der Woche raus mit meinen Nikolauspaketen :mrgreen:

Ich fand den Tausch auch klasse..Wenn ich noch mehr finden würde, dann würde ich sicher auch nochmal aussortieren bzw immer mal gucken was mir so in die Hände fällt..

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von BlaineMono » 25. Nov 2017, 20:30

Ich finde auch, wir sollten das bei Gelegenheit unbedingt wiederholen. Ich finde es schön wenn's mal nicht son riesen Tausch ist.

Dafür hätte sogar ich Platz :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von Ameley » 26. Nov 2017, 02:28

Es hat so ein bisschen was von Wichteln und ich hab tatsächlich einen ganzen Adventskalender voll ertauscht :lol:
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von Ameley » 27. Nov 2017, 16:07

@BlaineMono Übrigens hab ich mir jetzt Anleitungen für Strick- und Häkelmäuse besorgt und warte noch, dass die Füllwatte hier ankommt, dann geht's los. Ja, ich zieh das jetzt durch mit den Wollmäusen :lol:
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch VOLL

Beitrag von BlaineMono » 30. Nov 2017, 16:15

so. alles drin, alles dran, alles verpackt, Geld drin, Tüte zu, abgewogen. Sobald der letzte Token verteilt ist, würde ich versenden...

Ich habe eine Kleinigkeit für winterhexe drin, die nicht auf der Liste steht. Wenn Du möchtest, machen wir noch schnell einen Deal damit es draufsteht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast