Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wie sollen Mehrfach-Tauschartikel (2:1, 3:1,..) gehandhabt werden?

Umfrage endete am 16. Nov 2017, 20:52

keine Berücksichtigung (Es wird nur der ausgesuchte Artikel getauscht. Mehrfachtausch-Artikel zählen als eins)
3
75%
Genauso wie bei normalen Tausch (ausgesuchter Artikel plus 1-4 weitere)
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von Pernille9 » 15. Dez 2017, 19:27

Oh je, ist das jetzt vom Regen in die Traufe?! Irgendwie ist das verflixt! Dabei hatte ich extra diesen Karton bei der Post gekauft! Aber immerhin ist es da! Und wenn selbst das Geld noch da ist, dann gibt es ja noch Hoffnung!

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von edelweiss » 15. Dez 2017, 19:46

:shock:
@ameley
Du Arme Mensch das kenne ich selbst nur zu gut mit dem Krank sein das ist sehr Kräfte zerrend
Ab in den bequemen Schlafanzug
Warme Socken anziehen
Schön in die kuschelige Decke wickeln .viel Tee Trinken Orangen Mandarinen Essen und viel Schlaf
Wünsche dir gute Besserung
Selbstverständlich geht die Gesundheit vor
Mach dir keinen Kopf der Versand kann warten du bist wichtiger auf das du bald wieder Gesund wirst
Achte auf dich
Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit .
Liebe Grüße

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von BlaineMono » 16. Dez 2017, 12:49

Na dann ist ja alles vollzählig und am Ende gut gegangen. Sobald du Zeit und Lust hast, sortiere es um, gibt sonst eh nur Weihnachtschaos.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von Ameley » 16. Dez 2017, 14:11

Danke für eure lieben Genesungswünsche. *schlürft in der Decke liegend Tee* Ich denke, ich werde die Sachen Montag zur Post bringen können. Wollte dann morgen sortieren. So schlimm, dass ich mit Fieberthermometer im Bett ist es zum Glück noch nicht. Aber ich kenne meinen Körper und bei dem Wetter draußen ist jeder Spaziergang durchs Freie ein Risiko. Deswegen werd ich mich das Wochenende noch einmummeln und dann geht's ab. Mein Wohnzimmersessel sieht übrigens gerade sehr lustig aus mit all euren Päckchen drauf :D
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von winterhexe » 17. Dez 2017, 10:28

Gute Besserung meine liebe und kein Stress :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von BlaineMono » 21. Dez 2017, 18:36

Hi, ohne stressen zu wollen, nur aus Neugierde... hast Du die Umschläge nun umgepackt und verschickt? Sopnst würde ich nämlich gerne fragen, ob Du meinen dann bitte nach Weihnachten versenden kannst, ich bin ein paar Tage bis 27. nicht daheim und möchte eigentlich nicht das die WS hier irgendwo herumliegt, beim Nachbarn oder halb aus dem Briefkasten guckt oder so^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von winterhexe » 21. Dez 2017, 21:17

Meiner kam heute an..

Danke blaine für die Beilage :mrgreen:

Habe auch alles bewertet.. war alles da übst top :)

Danke an alle :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von BlaineMono » 22. Dez 2017, 00:37

Ah, dann sind sie wohl unterwegs...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von Ameley » 22. Dez 2017, 10:35

Hi zusammen!

Sorry, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet hab - mich hatte es dann doch heftiger erwischt. Ja, die Hälfte der Päckchen sind unterwegs, andere sind noch hier, weil ich nicht alles auf einmal packte. Unter anderem deins, BlaineMono. Geht dann nach Weihnachten raus. Ebenso Pikkifein und Tonks, falls es nicht heute nicht mehr packe. Bei eins, zwei Leuten gibt es noch Klärungsbedarf - ihr bekommt nochmal Mail von mir. Leider fehlten wie ich beim Umpacken feststellte, einige Sachen, die auf der Gruppenpackliste standen. Falls es nicht anders geklärt ist und in eurem Paket was fehlt, schreibt die Tauschpartner bitte nochmal an. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen umsortiert.

An die Hälfte, deren Pakete hier noch rumstehen, ein großes Sorry. Mit der Krankheit war die Sache für mich ein Kraftakt und ich habs einfach nicht alles auf einmal gepackt. Ich schick sie aber - falls nicht noch Klärungsbedarf besteht und sich das hinziehen sollte - noch dieses Jahr los.

Außerdem möchte ich nochmal Danke sagen für all die lieben, kleinen Extras - Proben, Tees, Schokoriegel, Grußkarten und co, die mich erreichten mit dem Dank für die Orga. Ich hab mich sehr darüber gefreut und es war immer wieder eine kleine Freude :)

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit,
Ameley
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalender: Kleinigkeiten-Tausch - verschicken

Beitrag von Pernille9 » 22. Dez 2017, 11:27

Hallo Ameley,
falls du mein Päckchen noch nicht losgeschickt hast, mach dir bloß keinen Stress- ich kann warten. Es mussten ja auch so viele auf mich warten! Ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist!
Euch allen wünsche ich besinnliche Feiertage!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast