Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ganzohr » 8. Mär 2018, 21:15

Mein Paket ist auch da! freu...
Ich werde erst morgen zum Bewerten kommen, aber schon mal vielen Dank an alle :D
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ameley » 9. Mär 2018, 12:38

Und ich melde mich auch mal wieder. Heute ging das letzte Paket raus, sind also alle auf dem Weg zu euch. Wegen Überweisungen und Paypla melde ich mich noch. Sollte noch jemand eine Sendungsnummer haben wollen, schreibt mich kurz an. Ich dachte, ich hätte sie allen geschickt, aber offenbar habe ich ein paar vergessen und den Postausgang schon gelöscht. Angie, Edelweiss, Esi-cat und Sydney kann ich keine geben, denn die Rückpakete sind als Päckchen oder Warensendung unterwegs. Auf meiner Liste fehlte etwas von Monbear, ich weiß nicht mehr an wen, aber solltet ihr etwas vermissen, wendet euch an sie, hier.

Ansonsten hoffe ich, sind alle froh und zufrieden und freuen sich über die schönen Pakete. Alles Liebe, Ameley :)
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

boogy
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Beitrag von boogy » 11. Mär 2018, 17:31

Hallo,
mein Paket kam gestern in meiner Abwesenheit an und ich habe es schön geöffnet und auch bewertet.
Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Es war ein schönes und entspanntes Paket.
Im Paket war nix zuviel.
Bis zum nächsten Paket
Sieglinde

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Beitrag von minxi » 12. Mär 2018, 13:41

Nun ist vorhin auch mein Paket angekommen und ich habe es mit Vergnügen ausgepackt. Wunderschöne Dinge - alles komplett, nichts zu viel.

Ich danke allen, die mit mir getauscht haben, ganz herzlich und an Ameley ein besonderes Dankeschön für Geduld, Gelassenheit und gute Organisation :-)

Auf ein neues Tauschen mit Euch freue ich mich schon!

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Beitrag von Ameley » 17. Mär 2018, 11:29

Hallo ihr Lieben. Nach einer stressigen Woche tauche ich mal wieder aus der Versenkung. Sind alle Päckchen inzwischen angekommen oder gibt es irgendwo noch Probleme?
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Beitrag von minxi » 17. Mär 2018, 14:29

Hallo Ameley,

das von esi-cat scheint angekommen sein, denn sie hat bereits am 9. März meine Artikel bewertet.

Ein entspanntes Wochenende Euch allen und frühlingshafte Temperaturen, hier heult der eisige Nordwind ums Haus :(

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Topas und 1 Gast