Fantasy Februar quer durch alle Regale! - Päckchen auf dem Rückweg

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von minxi » 21. Feb 2018, 11:06

Ich würde mich gerne nach dem aktuellen Stand der angekommenen Pakete erkundigen, denn ab übermorgen bin ich für eine knappe Woche aushäusig und muss ggf. die Annahme meines Rückpakets organisieren. Habe gerade nachgeschaut - es fehlen noch Pakete von drei TPs. Wenn das von esi-cat angekommen wäre, könnte meines schon retour gehen...

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte aber nicht drängen, sondern brauche nur Info ;-)

Aus dem Norden Sonniges für Euch und gute Gesundheit!

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ameley » 21. Feb 2018, 15:21

Hi! Die Post kam heute etwas später. Leider ist das Paket von esi-cat noch nicht da. Aber ich brauche für das Umpacken ohnehin ein paar Tage, könnte dein Paket also auch noch zurückhalten. Dann könnte, wenn ich gut voran komme auch noch die andere Sache mitwandern, insofern dir das Recht wäre.

Bis auf esi-cats sind inzwischen alle Pakete da! Schaue mal, dass ich morgen mit dem Umpacken beginne
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von minxi » 21. Feb 2018, 15:50

Hi Ameley,

das wäre natürlich prima, gute Idee! Ich bin aber wahrscheinlich Ende der kommenden Woche wieder zu Hause, sodass mein Paket dann ganz normal - außer Du brauchst mehr Zeit für das "andere" - reisen könnte. War nur besorgt, dass hier niemand ist und das Paket womöglich wieder zurückgehen würde...

Good vibes fürs Umpacken - stelle ich mir vor wie bei einem Umzug ;-)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Angie das Panschi » 22. Feb 2018, 20:40

Hallo,
Ganzohr hat mir Bescheid gegeben das ihre Sachen angekommen sind.
Danielaandreas hat mir eben auch ne PN geschickt das ihres angekommen ist.
Laut Hermes ist auch der Johannes bei Sydney um kurz vor 18 Uhr angekommen.
Esi Cat schaut noch mal nach wegen des ertauschten Buches.
Das wäre das einzige was von mir an die Tauschpartner noch fehlt.
Lieben Gruß
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ganzohr » 26. Feb 2018, 13:01

Hallo,
gibt es vielleicht was neues zu vermelden? Sind mittlerweile alle Pakete da?
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ameley » 26. Feb 2018, 13:42

Es sind alle Pakete da. Ich schau mal, dass ich diese Woche zum Umpacken komme.

Edit: Und zum Versenden natürlich auch :D. Sorry, war irgendwie nicht auf der Höhe als ich den Post schrieb. Morgen geht die große Aktion los :)
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von boogy » 27. Feb 2018, 09:15

Hallo,
melde mich aus einem wunderschönem Urlaub zurück.
Melde mich noch einmla, wenn mein Paket eingetrudelt ist.
VG Sieglinde

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ameley » 28. Feb 2018, 12:28

Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz mitteilen, dass das Umpacken gut vorankommt. Theoretisch könnte ich heute Nachmittag die ersten Pärcken losschicken. Praktisch haben hier Mittwochsnachmittags DHL und Hermes zu. Naja, gehen die ersten halt morgen raus. Ich danke euch schon mal alle für die lieben, netten Geschenkchen und Geschenke, die ich auspacken durfte. Besonders an die lieben Menschen, in deren Regal ich für lau stöbern durfte :) Ich habe mich sehr gefreut. Die Süßigkeiten, die dann doch mitgewandert sind, haben meinen fleißigen Helflerein gemundet, die mir beim letzten Tauschpaket unter die Arme griffen. Hierfür also auch einen Dank aus zweiter Hand. Ich habe noch nicht alle Briefe an mich ausgepackt, deswegen werde ich vielleicht noch ein paar Dinge mehr dazu schreiben. Aber ein allgemeines Danke wollte ich schon mal in die Runde schicken :)

Angies Sachen sind wie ich hörte auch angekommen. Eventuell ihr und definitiv Minxis Paket werde ich vielleicht erst nächste Woche verschicken können. Ich häng da noch an der Nadel. Ich hoffe, ihr beide habt Verständnis für mich arme Strickliesel, die auch nur zwei Hände hat. Allen anderen wünsche ich einen schönen Mittwoch und mache mich dann mal wieder daran, Paketbandmumien zu basteln ^^
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Angie das Panschi » 28. Feb 2018, 13:54

Hallo,
Ja, ich hab Rückmeldungen von allen das die Sachen angekommen sind. Bis auf Dani haben auch alle schon bewertet.
Also alles gut.
Alles gut, keinen Stress! Wenn Du an der Nadel hängst... :shock: :lol: ja nee, is klar.. :mrgreen:
Dann freu ich mich...ach ja, meins bitte mit den doofen Ohren, hatte ich glaub ich vergessen zu sagen :oops:
Dir auch ne schöne Restwoche..bald ist ja WE *yay*
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fantasy Februar quer durch alle Regale! - wir haben losgetauscht

Beitrag von Ameley » 28. Feb 2018, 14:38

Ich weiß. Deswegen dauert deins ja auch noch etwas :D
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast