Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Konnie » 24. Nov 2017, 11:20

Vielleicht möchte ja doch jemand etwas miteinander bequatschen...

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Pernille9 » 24. Nov 2017, 11:30

Ich würde so gern noch tauschen, aber leider passiert bei mir nichts mehr. Vielleicht will ja noch jemand 1:1 tauschen?

KATER1947klein
Beiträge: 205
Registriert: 23. Mär 2014, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von KATER1947klein » 24. Nov 2017, 16:42

:D Ich würde ja auch gerne in diesem Paket tauschen/anfordern , leider finde ich nichts und auf meine Suchis geht auch keiner ein. Schade
Schönes Wochenende für alle :lol:

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von matrikel » 26. Nov 2017, 10:55

zur zeit ist bei den paketen nicht so viel los :D wenige stellen neues ein und wenn dann sind es dinge die ich zb nicht brauche ,da geht es mir wie katerklein und sicher auch anderen,ich habe jetzt noch einen plustoken den ich gerne bei tauschfieber lassen würde aber auch sie ist noch im plus und kann keine neuen token ausgeben,es ist auch nicht so schön wenn man seine plustoken zum ende hin für dinge ausgeben muss die man eigentlich nich braucht :mrgreen:
und von den gesuchen her hätte ich vieleicht das ein oder andere da aber es nützt nix es einzustellen weil ich dann wieder nicht weis wohin mit den plustoken es ist irgendwie ein kleiner taufelskreis :lol:

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von boogy » 26. Nov 2017, 14:03

Hallo,
nun habe ich meine Token noch unter den Minus Leutchen verteilt und schliesse das regal. Komme sonst die ganze Woche nicht zum packen. Hat wieder einmal Spaß gemacht.
Danke fürs Tauschen und natürlich an die Orga, die jetzt die Arbeit hat.
LG Sieglinde

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 26. Nov 2017, 20:46

Das stimmt, es ist insgesamt recht ruhig in den Paketen. Ich werde jetzt auch erstmal pausieren und nächste Woche ein Paket für das Sozialkaufhaus packen.

In diesem Paket würde ich noch einen Token bei Danielaandreas unterbringen können. Ich möchte aber nicht ins Minus gehen. Aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwie. ;)
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 26. Nov 2017, 20:51

KATER1947klein hat geschrieben:
24. Nov 2017, 16:42
:D Ich würde ja auch gerne in diesem Paket tauschen/anfordern , leider finde ich nichts und auf meine Suchis geht auch keiner ein. Schade
Schönes Wochenende für alle :lol:
Wenn dir das hilft, kann ich dir gerne 250g Walnüsse aus meinem Garten für 1 Token einstellen; dann gebe ich den Token danach an Danielaandreas ab. (Ich weiß allerdings nicht, ob das bei deinen Suchis steht. Ich gucke selten Suchlisten durch, weil ich nur Sachen anbiete, die ich in meinem Haushalt ich nicht gebrauche oder die übrig sind.)

Falls jemand welche möchte, bitte PN, ich stelle dann reserviert ein.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von matrikel » 27. Nov 2017, 19:42

so mein kleines packerl ist schon raus ,liebe orga falls du vom rückporto etwas über hast stecke es bitte in deine spardose ich mag diese pfennigfuchserei nicht :lol: und falls es nicht reicht schreib mich an :mrgreen:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Grünspecht » 27. Nov 2017, 21:15

So, ich habe nichts mehr gehört, also mache ich jetzt auch zu und bringe mein Paket morgen zu Hermes!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Konnie
Beiträge: 794
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Baby Bär Paket- Vorweihnachtstauschrausch

Beitrag von Konnie » 28. Nov 2017, 07:59

Mhm, was ist denn da los bei Kater? Es tut mir echt leid, dass sie Probleme hat, etwas zu finden, aber ich habe von Ihren Suchis leider auch nix (mehr)... Meine Fransenwolle hatte ich schon mal direkt mit Ihr getauscht...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast