Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Fertsch! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
thomas4234
Beiträge: 5
Registriert: 31. Okt 2015, 17:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von thomas4234 » 24. Jan 2018, 18:13

Erst mal DANKE, Du hast das Super gemacht. Ich hatte zwei Tauschgruppen gleichzeitig und habe jetzt so ca. 25 Bücher zum lesen :lol: :o :D wenn ich mal wieder Überblick habe mache ich gerne wieder mit. Denke, das wird so Mitte des Jahres sein :roll:

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von Saga de Monte » 24. Jan 2018, 18:58

eduardine22 hat geschrieben:
24. Jan 2018, 14:03
Hallo, mein Rückpaket ist heute angekommen und ich habs schon ausgepackt. Alles tolle Sachen! Ein Teil fehlt allerdings, die Pou-Katze von BlaineMono. Bewerten werde ich heute Abend, ich muss erst mal weg....
Ohhjee, die hatte ich auch in der Hand - ganz sicher! Aber wo ich die hingestopft habe... :? Ich habe es auf Seite 1 eingetragen und ich denke, wir warten erstmal noch ab bis alle Pakete eingetruddelt sind. Ich weiß aber ganz sicher, dass sie da war! Im Idealfall habe ich sie DVDSammlerin reingetan - aber das wäre halt der Idealfall... :oops:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von fili » 24. Jan 2018, 19:11

Mein Paket kam gerade eben. Eine erste Sichtung ergab: nichts kaputt, nichts zuviel. Näheres inklusive Bewertungen kommt heute noch. Eine Katze war bei mir nicht eingepackt.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von schal1 » 24. Jan 2018, 19:22

Bin noch unterwegs von Hamburg zurück.
Mein Mann War wieder im kh.
Sollte mein Paket angekommen sein such ich nach puhh.
Und beim neuen Paket wäre ich sehr gern dabei.... sag wann und wie. Bin bereit :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018)

Beitrag von Ganzohr » 24. Jan 2018, 19:34

Saga de Monte hat geschrieben:
21. Jan 2018, 18:59
BlaineMono hat geschrieben:
21. Jan 2018, 15:10
Ich habe deine nette Nachricht leider jetzt erst gelesen, und Hermes Geld gesendet... Ob ich auch noch mit zur Tanke gekommen bin :-)

Danke für die ganze Mühe, du bist echt fix.
Zum Glück war ich schon weg! Ich habe nach Packliste gepackt und beim letzten Paket für Ganzohr einen Schuhkarton zuviel. Darauf stand mit Edding "Ganzohr" und als kleiner ausgedruckter Schnipsel "Blaine-Mono"! So konnte ich dein Paket nochmal öffnen und hab die Kiste nicht zurück an Ganzohr geschickt. :D
Ich befürchte, der Karton war doch für mich. Mir fehlen ein paar Teile von Blaine. Auf den anderen Sachen von ihr an mich war auch " Ganzohr" mit Edding drauf. Da wird wohl der Schnipsel alt gewesen sein :cry:

Mal warten bis sie ihr Paket bekommt.
Sonst war alles toll. Ich werde gleich bewerten.
Vielen Dank für die viele Arbeit und die Turbo-Packaktion.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von Pernille9 » 24. Jan 2018, 19:35

Mein Paket ist auch angekommen, Sichtung und Bewertung erfolgen später!

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von irisbox » 24. Jan 2018, 20:31

Ich habe heute mein Paket bekommen und in aller Ruhe ausgepackt...es fehlt nichts, nichts ist zu Bruch gegangen und ich bin total begeistert von den schönen und nützlichen Sachen, die ich von Euch bekommen habe hier gehört jetzt ein Tusch oder sowas rein, aber ich hab' keine Ahnung, wie man das macht, vielleicht sollte ich bei Angie in die Lehre gehen?
Ich hab's Saga auch schon in ner PN geschrieben: ich wäre gerne wieder dabei, das ist so harmonisch gelaufen, das fand ich echt klasse, und ich hab' auch längst nicht alles hier ausgemistet, da kommen immer wieder neue Sachen raus und ins Regal. Manche werden auch schon Mitte Februar in Evas/arzerailles Gruppe mit mir tauschen - ich freu mich drauf.
Im Verpackungsmaterial hab' ich jetzt noch was gefunden, das ich nicht zuordnen kann vermisst das jemand
und wie ich hier das Foto einfüge, weiß ich auch nicht, sind ganz kleine schwarze Kunststoffteile

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Jan 2018, 20:44

Mein Paket ist auch da, komme aber leider erst morgen zum anschauen. Trotzdem schon mal DANKE an Saga für den fixen Versand! : )
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von Miu » 24. Jan 2018, 20:55

Mein Paket ist auch da :D vielen Dank an alle und besonders an Saga, es hat hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu tauschen und was ich bis jetzt ausgepackt hab ist einfach spitze!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neues Jahr - neues Glück... (01.01. bis 14.01.2018) - Rückpakete unterwegs!

Beitrag von BlaineMono » 24. Jan 2018, 20:58

Also, mein Paket war auch da, als ich nach Hause gekommen bin. Ich habe es natürlich sofort ausgepackt, und eine Runde Spiel des Lebens haben wir auch schon gespielt :-)

Die Sachen für Ganzohr sind tatsächlich wieder bei mir gelandet. Es war mein Fehler, ich habe einfach so gar nicht dran gedacht, die alten Markierungen abzureißen oder durchzustreichen. Es stand auch zwei Mal BlaineMono drauf und nur einmal Ganzohr, was hätte Saga da machen sollen... Ich schicke es morgen als Päckchen hinterher.

Der Pou wird sich sicher einfinden, da bin ich optimistisch.

Ich fand alle Sachen ganz fantastisch. Die Taschen sind alle toll, die Sektgläser sind heile und sehr hübsch altmodisch. Es ist alles perfekt. Schöne Ohrringe, tolle Bücher... Alles toll verpackt. Ein super Tauschpaket war das.

Danke Saga, das war echt großartig.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast