2018... Willkommen

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von ranguna » 13. Jan 2018, 14:53

Ich habe gerade claire genullt, jetzt brauch ich wieder jemanden, der etwas bei mri findet.

Schal,
einige Kochlöffel ahbe ich gerade verräumt
aber 1 und der Pfannenwender aus Holz sind im Sichtbereich
wäre das was für dich ? beide zusammen für 1 Token
ich habs mal reserviert eingestellt, wenn's nix ist, nehme ich die Reservierung wieder raus.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1180
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Magrathea » 13. Jan 2018, 17:57

So, ich hab gerade mein Regal vorerst zu gemacht, da ich dann spontan wieder einige Token bekommen habe und momentan in den Regalen nur noch Sachen finden würde, mit denen ich "auffüllen" könnte, aber das war ja gerade das, was die Orga auch nicht so gerne will, soweit ich mich erinnere.

Wer bei mir noch irgendwas auf der Merkliste hat, meldet euch sehr gerne, ich schaue bei jedem nochmals gezielt wegen 1:1 durch.
Und falls jemand Suchis bzgl. Haushaltsartikel oder Kleidung o.ä. hat, der kann mir auch gern nochmals schreiben, ich habe noch so viele uneingestellte Haushaltsartikel und Klamotten, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit einstellen. ;)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Pernille9 » 13. Jan 2018, 18:48

Ich bin jetzt auch bei 0, wer aber noch mit mir tauschen möchte, kann das gern tun, ich könnte z.B. Merle nullen. Gern auch 1:1. Greift auch bitte bei meinen Zugaben zu- auch ohne Anforderung!

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Claire » 13. Jan 2018, 19:20

Vielen Dank an ranguna fürs Nullen. Ich bin heute nicht mehr zum einstellen gekommen. Familienfeier und krankes Kind...

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 13. Jan 2018, 19:40

Wir sind ja schon fast ausgeglichen, Wahnsinn! Da gehe ich ja nicht grad mit gutem Beispiel voran, dass ich heute nochmal ins Minus bin. Habe heute festgestellt, dass Sohnemann mal wieder aus allen Hosen rausgewachsen ist oder sie am Knie ein Loch haben. Da musste ich bei Crazygirl einfach nochmal zuschlagen. Das Angebot war zu verlockend. Findet wer noch was bei mir?

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von minxi » 13. Jan 2018, 20:30

Nun habe ich ebenfalls mein Regal geschlossen, denn ich habe bei den Minusleuten geschaut und nichts gefunden. Wer aber gerne 1:1 tauschen möchte, der sage bitte Bescheid, dann öffne ich wieder dafür.

Morgen Nachmittag packe ich das Paket, kann aber wohl erst am Dienstag versenden, denn mein Auto ist in der Werkstatt, wie bereits geschrieben. Hier in der Pampa ist es aber ohne Auto wie auf einer einsamen Insel, man kommt nirgendwo hin, schon gar nicht mit schwerem Paket.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18345
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von schal1 » 13. Jan 2018, 21:38

Ranguna ich habe heute morgen Grad meine token verteilt. Sollte ich noch einen bekommen bräuchte ich jedoch nur den Holzkochlöffel
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Claire
Beiträge: 734
Registriert: 19. Jan 2014, 18:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Claire » 14. Jan 2018, 13:08

Wenn ich noch Irgendwie beim Ausgleich helfen kann... Bei Merle würde ich noch was finden

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 14. Jan 2018, 13:47

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mit Spitzmaus klar gemacht, dass ich ihren letzten Token bekomme, musste dafür nur etwas reduzieren. Das heißt einen bin ich immer noch im Minus. Claire und Pernille würden noch was bei mir finden. Selbstverständlich reduziere ich alles auf einen Token, wenn ich dadurch auf null komme. Gilt für Dich das Gleiche, Mondbaer? Vielleicht gibts ja wen, der auch bei ihr noch seinen letzten Token investieren würde!

Bei uns scheint die Sonne, ich gehe trotzdem nicht raus. Töchterchen hat Schnupfen und ich Angst vor einer Grippe. Das sind nur meine Ausreden es mir dieses Wochenende zuhause gemütlich zu machen. Wer mag überhaupt Winter? Das frage ich mich jedes Jahr!

Liebste Grüße Merle

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von sternenfee » 14. Jan 2018, 13:51

hi , habe auch noch offen, falls ich zum Ausgleich helfen kann. Ich würde ev was bei Mondbär finden.
Falls das was hilft melden :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast