2018... Willkommen

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Libbets
Beiträge: 73
Registriert: 14. Feb 2013, 10:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Libbets » 3. Feb 2018, 21:31

So, jetzt habe ich auch alles... Hab heute die letzten Sachen bei Merle abgeholt und bin mal wieder rundum zufrieden. Alles schön, nichts zu wenig und natürlich auch nichts zu viel. Das Paket hat wiedermal viel Spaß gemacht - vielen Dank Merle für Deine Organisation und die investierten Nerven (hätte ich vorhin ja eigentlich mal sagen können... :lol: )


Bei weiteren Paketen wäre ich gern mit von der Partie. Also Merle und Claire, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf!

Und vielen Dank auch nochmal an alle Tauschpartner!

boogy
Beiträge: 1508
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von boogy » 3. Feb 2018, 21:46

Hallo Ihr Lieben Gnome,
ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich die Bewertungen schön gemacht habe.

Entschuldigung an die Orga, weil ich mich jetzt erst melde. Mein Paket kam Mitte der Woche und es war alles drin und sicher verpackt. Vielen Dank dafür.

Hatte Prüfungen und daher nicht mehr an die Rückmeldung gedacht. Dafür habe ich ein gute 2 in Finanzbuchführung geschrieben.

Vielen Dank an alle und gern bin ich bei Claires Paket dabei, wenn es passt.

LG Sieglinde

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Pernille9 » 4. Feb 2018, 07:09

Herzlichen Glückwunsch, Sieglinde, alles Gite zur bestandenen Prüfung!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 4. Feb 2018, 19:18

Huhu! Da sehen wir uns ja schon bald alle wieder, in Claires Frühlingsgruppe - yippih! Schön, dass Du Dich traust Claudia!

Und Sieglinde - auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, so ein Erfolg ist klasse!

MaikundMerle
Beiträge: 361
Registriert: 5. Apr 2016, 22:04
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von MaikundMerle » 5. Feb 2018, 17:16

So, nun ist es an mir mich auch nochmal bei Euch allen für dieses tolle Paket zu bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe gern für Euch umgepackt.

Mein nächstes, also dann viertes Paket plane ich lose für Mai vor. Jetzt im Februar kommt ja erstmal das Paket von arzerailles bei dem ich dabei sein darf und dann im März das von Claire. :) Im April werden wir nochmal verreisen und wie nach jedem Paket denke ich mir, ich sollte die Nerven meiner netten Nachbarn im EG nicht überstrapazieren. Ich gönne ihnen und mir also erstmal eine kleine Pause, aber das letzte wird es definitiv nicht gewesen sein.

Ich hoffe ich bin Euch mit meinem Bestehen aufs artig danke sagen nicht auf die Nerven gefallen, ich habe das dieses Mal kurzerhand kontrolliert und vorne festgehalten, weil mein Gefühl nach meinen ersten zwei Paketen mich scheinbar nicht betrogen hat. Es gibt einfach einige wenige Tauschgnome, die UNBEDINGT dabei sein wollen und ganz lieb und nett sind, wenn es darum geht einen Platz zu ergattern. Aber dann, wenn es um eine kurze Rückmeldung geht, dass Ihr Paket angekommen ist verknüpft mit einem Danke fürs Umpacken, dann kommt ihnen nix über die Lippen. Mondbaer nehme ich da jetzt raus, weil sie selbst so oft Pakete organsiert und der Community so genug zurückgibt.

Ich finde das irgendwie schräg und werde mir die zwei Kandidaten merken und meine raren Plätze zukünftig an andere Tauschgnome vergeben. Nehmt es mir nicht übel!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Spitzmaus » 6. Feb 2018, 02:18

Liebe Merle,

das hast Du total schön geschrieben.

Aber Du musst Dich sicherlich für nichts bedanken. Du hattest die ganze Arbeit, Mühe und manchmal, gerauften HaareBild, damit wir uns freuen dürfen.

Deine Pakete sind toll, Du bist eine wunderbare Orga und ja, genau, geht schon wieder losBildhoffe, ich kann wieder mit ins nächste Paket. :lol:

Du hast vollkommen recht, diejenigen welche, die sich nicht mal kurz melden können usw., einfach "rausschupsen", da diese nur ärgern und den Spaß , an der Sache, nehmen.

Also liebes Merlchen, nochmal herzlichen Dank für alles!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

danesue
Beiträge: 58
Registriert: 17. Mär 2013, 15:37
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von danesue » 9. Feb 2018, 14:34

Danke noch einmal für das schöne Paket und auch für das superschnelle umpacken und wieder losschicken!!!

Einfach top !!!! Es hat uns echt Spaß gemacht und die Kinder haben sich wieder riesig gefreut!!!!

Wenn jetzt noch der ehrliche Finder der Sandalen + Seifen sich melden würde, wäre es 100% perfekt.

Zu übersehen ist es bei dieser Größe ja auch nicht.... Ich hoffe noch auf die Ehrlichkeit, das wäre lieb.... Nur leider musste ich in vergangenen Paketen auch schon so einigen Schwund verbüßen.... (scheint leider dem einen oder anderen TP egal zu sein - aber wehe es trifft sie selbst...)

Dir liebe Merle nochmals 1000 Dank !!!! Liebe Grüße danesue

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1181
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 2018... Willkommen

Beitrag von Magrathea » 9. Feb 2018, 18:30

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht gemeldet habe bisher. Ich habe gerade meinen ersten Job angetreten und meine ersten Tage hinter mir mit durchschnittlich 10 Stunden, daher ist alles andere ein wenig ins Hintertreffen geraten.
Jeder der mich allerdings aus anderen Paketen kennt, weiß dass ich mich üblicherweise, wenn auch nicht immer sofort zurückmelde. Die Bewertungen werde ich jetzt am Wochenende fertig machen.


Mein Paket ist schon seit einiger Zeit hier gut angekommen, auch wenn ich erst sehr spät zum Auspacken gekommen bin. Von den Vermissten Sachen ist leider nichts bei mir.

Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern und bei der lieben Orga für für den schönen Pakettausch und die tollen Sachen. Es gab ein paar kleinere Probleme, in Verbindung mit meinen Sachen oder mit Sachen die ich erhalten habe, aber die habe ich immer mit der jeweiligen Tauschartnerin gut klären können.

Bei mir wird es wohl erstmal etwas ruhiger in Sachen Tauschgnom.. mal sehen. Hoffentlich bis bald!
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast