Ostertauschrausch mit arzerailles - alles verschickt

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 10. Mär 2018, 20:36

so, nun ist alles klar: das Paket von sternenwolke7 ist bei sternenfee gelandet - da ich ab Mittwoch in Urlaub bin, geht es wieder zu ihr zurück - diese Pn von ihr dazu hat mich gerade erreicht:

"Ich hab sternenfee geschrieben das mein Paket bei ihr gelandet ist und sie gebeten es zu mir zurück zu schicken.
Da ich im Forum nicht schreiben kann, könntest du vielleicht im Forum für mich schreiben das es bei sternenfee gelandet ist? Ich gucke dann jetzt mal wie ich es geregelt kriege. Ich verstehe auch vollkommen das die anderen schimpfen. Sie werden aber ihre Sachen bekommen.
LG Kerstin"

also werde ich morgen alle fertig machen, die nichts von Richi kriegen, mit ihm treff ich mich ja nun erst am Dienstag, es haben ja noch andere Pakete auch gefehlt, so dass das am Freitag nix war. Die gehne dann spätestens Mittwoch früh auf die Reise
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von **mondstaub** » 10. Mär 2018, 23:23

arzerailles hat geschrieben:
10. Mär 2018, 18:34
also wie es aussieht, ist das letzte Paket im Hermes-Zustellauto liegen geblieben - denn laut Sendungsverfolgung sollte es heute zugestellt worden sein, da waren heute aber nur Mondbaer und **mondstaub** und sonst nix, ich hoffe mal, es kommt am Montag dann noch, sonst weiß ich auch nicht :cry:
Das zweite Paket von mir ist "nur " mit Deinen Sachen gefüllt. Leider auch ohne Nick versehen! Tut mir leid! Bin durch die Grippe etwas durch den Wind!

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 11. Mär 2018, 00:17

da war sternenwolkes Paket mit gemeint, dein 2. weiß ich ja, hattest du per Pn ja mitgeteilt :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von irisbox » 11. Mär 2018, 12:22

arzerailles hat geschrieben:
10. Mär 2018, 20:36
so, nun ist alles klar: das Paket von sternenwolke7 ist bei sternenfee gelandet - da ich ab Mittwoch in Urlaub bin, geht es wieder zu ihr zurück - diese Pn von ihr dazu hat mich gerade erreicht:

"Ich hab sternenfee geschrieben das mein Paket bei ihr gelandet ist und sie gebeten es zu mir zurück zu schicken.
Da ich im Forum nicht schreiben kann, könntest du vielleicht im Forum für mich schreiben das es bei sternenfee gelandet ist? Ich gucke dann jetzt mal wie ich es geregelt kriege. Ich verstehe auch vollkommen das die anderen schimpfen. Sie werden aber ihre Sachen bekommen.
LG Kerstin"

also werde ich morgen alle fertig machen, die nichts von Richi kriegen, mit ihm treff ich mich ja nun erst am Dienstag, es haben ja noch andere Pakete auch gefehlt, so dass das am Freitag nix war. Die gehne dann spätestens Mittwoch früh auf die Reise
An sternenwolke und alle, die nicht immer alles perfekt machen, also an Euch alle ;)
ich möchte jetzt mal deutlich sagen, dass ich NICHT geschimpft habe, weil mir das zu lange dauern würde.
Ich betreibe bei Tauschgnom keine Wettbewerbe, sondern will Spaß damit haben, dass ich Dinge, die ich nicht mehr brauche, gegen andre eintausche. Meistens treffe ich dabei total nette Leute an, die alle wissen und bedenken, dass wir Menschen sind, die nicht immer alles optimieren wollen und können. Daran möchte ich mir auch ganz zum Schluss nicht die Freude verderben lassen. Ich warte gerne, bis Ihr alle Eure Pakete in Ruhe gepackt habt, auch auf Dich, Eva, und auch auf Dich, Kerstin, und auch auf richi. Also bitte net hudle :lol:
Zuletzt geändert von irisbox am 11. Mär 2018, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von sternenfee » 11. Mär 2018, 12:30

Sternenfee ??? was habe ich gemacht ???
Übrigens werde ich versuchen die Sachen von Mondbär , arzerailles und schoko-banane in den beiden auslaufenden Paket mitzuschicken, ich hoffe Euch drei ist das recht, dann hat die arme Sternenwolke nicht so viel mehr zu verschicken.
:oops: :oops: :oops:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 11. Mär 2018, 14:42

also du hast gar nichts gemacht - außer ein Paket bekommen :o

und mir ist es egal, wann ich meine Sachen bekomme, hauptsache sie kommen - ist ja wirklich nichts was eilt :P

von mir aus kannst du sie gerne den anderen Paketen beilegen ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von irisbox » 11. Mär 2018, 16:01

sternenfee hat geschrieben:
11. Mär 2018, 12:30
Sternenfee ??? was habe ich gemacht ???
Nein sternenfee, Du hast nichts gemacht und niemand hat was gemacht! Darum geht es ja gerade, dass niemand schimpft. Aber offensichtlich hab' ich das jetzt auch noch verwechselt, denn es war sternenwolke, die schrieb, sie verstehe, dass die andren schimpfen und ich hab' mich natürlich gefragt, wer da denn geschimpft haben soll...also ich ändere das ab, aber Du bist genauso gemeint, weil wir alle mal Fehler machen und nicht fürchten sollen, dass dann die andren schimpfen.......ich mag diese Schuldzuweisungen nämlich garnicht

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 11. Mär 2018, 17:08

Fehler machen wir alle mal - aber manche hier sind so ignorant, das glaubt keiner - und die Ausreden sind haarsträubend :evil:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von schoko_banane » 11. Mär 2018, 18:33

für mich ist es auch okay, wenn es mit einem anderen Paket mit kommt - ist nix überlebenswichtiges dabei.

und mir geht es auch immer so, dass ich froh bin wenn alles gut ankommt und ich keine Anschrift verwechselt habe oder keine Nicks auf den Tüten....

Tja und dann sind da noch die Paket-Regeln, die ich diesmal versemmelt habe - tut mir echt wirklich leid
Das Gute findet seinen Weg.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ostertauschrausch mit arzerailles vom 14.02.- 04.03.2018 - VOLL

Beitrag von arzerailles » 12. Mär 2018, 20:46

seit heute unterwegs:

edelweiss -> 2 Pakete
Miss_Amy
AnaidZ
MaikundMerle

morgen gehen mit:

Alusru
Konnie
Mondbaer
Topas


und wenn ihr mal wissen wollt, wie man Tauschartikel richtig gut, also so wirklich richtig gut beschriftet, lasst es euch von Topas erklären, das war phänomenal
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast