WinterLight 2018 --- Rückpakete größtenteils angekommen ---

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Ronya » 18. Mär 2018, 14:37

Oh, wie schön! Fleißige Light! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17167
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Kiwi » 18. Mär 2018, 17:55

uiiii, dann warst du aber echt fleißig! Hoffe auch, dass du wieder fit bist! Wir (meine Mädels und ich) freuen uns auch schon aufs Paket. Hoffentlich kommt es an wenn ich zu Hause bin, sonst ist es schon ausgepackt bis ich nach Hause komme. :lol:
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von beatlejus » 19. Mär 2018, 14:39

Super-Leistung!!!... ich schliesse daraus..das es dir wieder gut geht*hoff*

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von leander » 19. Mär 2018, 15:11

Whow, alles umgepackt und schon in Richtung Versand gepolt, das hast Du Dich aber reingehängt. Als DHL Empfänger bedanke ich mich auch ganz herzlich bei Deinem Mann fürs Schleppen :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Light » 19. Mär 2018, 18:49

So. Alle Pakete sind aus dem Haus.

Da mein Mann heute Urlaub hatte, durfte er sie alle scheppen 8-) :mrgreen: nachdem er Anna zum tanzen gebracht hat.


So richtig gut gehts mir noch nicht, der Husten hält sich hartnäckig und heute kommen noch Ohrenschmerzen hinzu :shock: :? ... ich habe mir jetzt Donnerstag Vormittag mal einen Arzttermin geben lassen, mal schaun, was Frau Doktor dazu sagt. Aber ich höre auch von allen Seiten, dass der momentane Infekt wohl deutlich hartnäckiger ist als üblich.
Richtig schlecht geht es mir nicht, aber richtig gut eben auch ncht und das finde ich fast ätzender als wenns mal ne zeitlang richtig mies ist und dann ausgestanden. Naja, irgendwann geht auch das vorbei ;)

Der Termin fürs Medienpaket mit Bücherspende steht: Tauschzeit vom 25.4. - 7.5.2018 und Versand bis einschließlich 12.05.2018 (letzter Versandtag), ich mach mich mal gleich daran, den Thread zu eröffnen und die Gruppe, mal gucken, ob ich meinen alten Text diesbezüglich noch wiederfinde :mrgreen:

alles Liebe Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mär 2018, 08:21

Dann weiterhin gute Besserung, liebe Light. Es wird bestimmt bald besser.

Und fix warst du mit dem Umpacken und Versenden. Ich freue mich schon sehr auf mein Rückpaket. Lauter schöne Bücher für meinen Knirps.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 11:14

Gerbera24 hat geschrieben:
20. Mär 2018, 08:21

Und fix warst du mit dem Umpacken und Versenden.
Da muss ich mal dvdSammlerin und ihrer Tochter die Schuld in die Schuhe schieben: Seitdem ich nach ihrem System umpacke geht alles VIEL schneller als vorher 8-) :mrgreen: Wie gut, dass wir mal beschrieben hatten, wie wir das machen, da habe ich mir die Inspiration geholt. :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Gerbera24 » 20. Mär 2018, 11:27

Wie magst du eigentlich die Beschriftung am liebsten? Passt das mit den Schnipseln von der Packliste? Oder ist dir größer lieber? Ich finde die Schnipsel immer recht klein.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von leander » 20. Mär 2018, 18:44

Ich nehme die Packliste und arbeite mit dem Win internem Snipping Tool. Damit bekommt man die Schnipsel so groß wie man möchte 8-) und lesefreundlich.

Wenn man auf START geht in der Menueleiste vom Rechner (Windows Icon) -> dann in die Leiste "snip" eingeben, dann das "Snipping tool" anklicken -> es kommt ein kleines Fenster hoch mit Werkzeugen -> dort auf "neu" klicken -> dann bekommt man ein Ziehfenster -> damit markiert man einen beliebigen Bereich auf den Oberfläche -> dann den ausgeschnittenen Bereich mit "speichern unter" speichern und dann kann man mit dem Win Druckprogramm in der Größe drucken, wie man möchte. Je kleiner der ausgeschnittene Bereich umso größer kann man ihn auf einem A4 Blatt ausdrucken.

Ich finde das Tool genial :mrgreen:

öööhm, klitzekleine Frage: mein DHL Paket steht seit gestern mittag noch unbewegt bei Euch in der Filiale, holen die nicht jeden Tag dort ab?
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6842
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: WinterLight 2018 --- Rückpakete werden fertiggestellt ---

Beitrag von Light » 20. Mär 2018, 19:48

Gerbera24 hat geschrieben:
20. Mär 2018, 11:27
Wie magst du eigentlich die Beschriftung am liebsten? Passt das mit den Schnipseln von der Packliste? Oder ist dir größer lieber? Ich finde die Schnipsel immer recht klein.

größer ist natürlich toll, leander schickt immer die Luxusversion :mrgreen: aber klein geht auch.
Mir ist halt immer sehr sehr lieb wenn draufsteht, was drinnen ist, aber mittlerweile kann ich auch damit leben, wenns nicht draufsteht 8-) - man wird bescheiden :lol:
leander hat geschrieben:
20. Mär 2018, 18:44
öööhm, klitzekleine Frage: mein DHL Paket steht seit gestern mittag noch unbewegt bei Euch in der Filiale, holen die nicht jeden Tag dort ab?
öhm eigentlich holen die jeden Tag ab, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, wo mein Mann die abgegeben hat... manchmal sind die ja auch nicht ganz aktuell erfahrungsgemäß. Ich hab schon erlebt, dass die noch nichtmal als bearbeitet standen, aber längst angekommen waren... Versandservices eben... ich glaub da nehmen die sich alle nichts... :roll:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast