Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 14:45

Also ehrlich gesagt vertausche ich ansonsten andauernd etwas, Ruhe sehe ich keine. :lol: nur eben nicht in dieser kleinen Gruppe hier. Belanna und Konnie haben ja jeder drei Token, was müsste ich denn tun um welche davon zu ergattern? :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Ameley » 18. Feb 2018, 15:59

Ich hatte vor, am 21. nochmal eine Erinnerung via Gruppenmail zu schicken, falls sich bis dahin nichts tut. Aber es ist wirklich ausgesprochen ruhig derzeit. Im Fantasypaket haben das allerdings auch einige angemerkt, scheint also nicht nur an der kleinen Runde zu liegen. Ich bin gerade auch am Überlegen, ob ich die Bastelkiste im März erstmal aussetze und erstmal etwas mehr Werbung mache, bis sich vielleicht ein paar mehr Tauschwillige zusammengefunden haben.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 16:49

Naja, ich habe meinen Fundus eben mal durchsortiert und eine neue Kategorie eröffnet, nämlich 5:1. Und auch weiter hinten ein paar Sachen auf 5:1 gesetzt. Da kommt jetzt noch so ein bischen Klimbim.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 17:15

tonks hat sich gerade gemeldet, kann anscheinend nicht ins Forum, und hat ein bischen was reserviert, also scheint ja doch was zu gehen, man muss nur etwas Aufmerksamkeit erregen. :D
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Belanna » 18. Feb 2018, 17:43

ich tu mich gerad schwer Bastelsachen zu finden, etwas was zum Malen mit verarbeitet werden kann ist wenig da.
Ich stöbere noch mal bei Büchern zum Thema Malerei
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 17:57

Malsachen haben wir en masse, was könntest Du denn gebrauchen? Mir fällt dabei ein, ich würde gerne Klarlack eintauschen, am liebsten zum Sprühen, aber auch gerne zum Streichen, Hochglanz wenn möglich.
Zuletzt geändert von BlaineMono am 18. Feb 2018, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Belanna » 18. Feb 2018, 18:13

Klarlack haben ich keine,

Arcrylfarben zum Malen, Spachtel Metall für Strukturpaste, Krakelierlack, usw. halt alles was man für Bilder verwenden kann :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 18:24

Ich glaube so ein Spachtel ist hier irgendwo... aber wo...

Acrylpasten habe ich sogar, und da ich die selten benutze, wäre es gut, einen Teil abzugeben. Ich stelle mal was ein. Kannst ja mal schauen obs was ist. Die Reste gehen auch 5:1, aber ich habe aktuell ja nichts anderes 5:1... vielleicht finde ich noch was.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Belanna » 18. Feb 2018, 18:42

ich schau dann mal nach bei dir ;) danke
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Bastelkiste - Dauertausch für kreative Gnome

Beitrag von Ameley » 18. Feb 2018, 19:41

oh je und ich hab weder Klartext noch was zum Malen, aber bin 2 in der Kreide. Es braucht nicht zufällig jemand kleine Filzplatten oder Stickgarn? Ich hätte auch noch neues Ohrgeringel im Regal.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast