tweeks Sprung in den Frühling 30.03.2018 bis 01.05.2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sprung in den Frühling 30.03.2018 bis 01.05.2018

Beitrag von Ameley » 12. Jun 2018, 18:11

Huhu!

Mein Paket ist auch da :). Es hat sich ein ziemlich cooler Typ (ein kuscheliger Schneemann) bei mir eingeschlichen. War das Missverständnis? Vermisst den jemand? Falls nicht: Von wem von euch ist der, damit ich ihn dankesknuddeln kann? Ich weiß, dass ich den schon mal im Auge hatte, aber ich weiß nicht mehr von und bei wem.

Liebe Grüße, Ameley
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sprung in den Frühling 30.03.2018 bis 01.05.2018

Beitrag von ranguna » 15. Jun 2018, 20:29

Bei Hexe Srteffyist etwas von mir vertauscht worden. Sie hat den Pettersson - Malblock bekommen anstatt der Rabe Socke Tischsets (auch zum Ausmalen und ziemlich groß)
Sind die vielleicht bei jemand anderem gelandet ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sprung in den Frühling 30.03.2018 bis 01.05.2018

Beitrag von sternenfee » 21. Jun 2018, 21:38

so mein Paket ist auch da und es paßt alle, das ein oder andere muß ich morgen noch genauer anschauen, aber ich geh mal davon aus , dass das auch paßt :lol:

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sprung in den Frühling 30.03.2018 bis 01.05.2018

Beitrag von Sporti » 24. Jun 2018, 18:25

Hallo Zusammen,

ich habe mein Paket auch endlich abholen können.
Leider fehlen zwei Sachen, vielleicht sind die noch irgendwo anders gelandet:
Türschild/HolzServietten-Technik 2 von KATER1947klein
Baby Schlafsack, Größe 90 von ranguna

Ich schreibe beide noch persönlich an, ob es überhaupt verschickt wurde.
Falls es jemand findet, wäre ich froh um eine Meldung.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Anaid123 und 1 Gast