GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Krimifee86 » 24. Mär 2018, 12:32

Post von Vicky. Danke!!

Bild
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 24. Mär 2018, 13:05

Hallo
Glückwunsch zum EX :)

Eben war auch eine Karte bei mir gelandet poste ich nachher; ich vermisse mittlerweile auch Karten ich hab 3 Frankfurt Karten abgeschickt. *hm
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

dvdSammlerin
Beiträge: 5328
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Mär 2018, 16:26

Ich habe auch schon 2 Osterkarten bekommen, gestern eine von Vicky und heute von Altair. Vielen lieben Dank euch beiden :mrgreen: Ich muss ja sagen... Gänseblümchen zwischen Hasenohren finde ich extrem niedlich :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 24. Mär 2018, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22731
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Mär 2018, 16:57

Danke an Vicky für die Überraschungs osterkarte :D
Bild
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 24. Mär 2018, 20:22

Ich habe noch 4 Karten zum Zeigen:
Bild
das Küken ist von Vicky, das Häschen von Altair
Bild
der malerische Teich ist von Belanna und der süße Hundewagen ist von Winterhexe.
Euch Allen vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 24. Mär 2018, 21:23

Guten Abend,
ich hatte heute ein sehr schöne Panoramakarte von yorinari im Kasten.
Ganz herzlichen Dank :D
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 24. Mär 2018, 21:30

Na die war ja schnell! Die hab ich doch erst gestern Abend eingeworfen. :shock:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Ronya » 24. Mär 2018, 22:09

Auch für mich gab es Ostergrüße von Vicky. Außerdem hatte ich die Tage eine Karte von Annapurna im Winterlight-Rückpaket, aber die kann ich gerade nicht finden ... :oops:

Dankeschön an euch beide!

Bild

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 25. Mär 2018, 17:07

Hallo ich hatte gestern auch ein Karte von der lieben Vicky, danke für die Ostergrüße

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 25. Mär 2018, 21:15

Also Vicky, du warst ja nach deiner kurzen Abwesenheit SEHR aktiv. Habe gestern ebenfalls eine Karte von dir im Kasten gehabt. HERZLICHEN DANK dafür. Aber nicht das du deinen Arm wegen uns überanstrengst :o

Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast