GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 20. Sep 2018, 20:46

oh man..
hier steppt der Bär immer noch :(

Bild

aber es kamen die Woche 3 Karten :)
Danke..
wenn ich später meinen essensplan und die Einkaufsliste geschrieben habe, werde ich noch 1 oder 2 beantworten ♡

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 21. Sep 2018, 06:36

Ich mach auch gerne :D mit beim Postkartentausch Adios Sommer!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Sporti
Beiträge: 306
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 21. Sep 2018, 08:45

Vicky hat geschrieben:
20. Sep 2018, 10:25
Sporti hat geschrieben:
16. Sep 2018, 09:47
Jetzt da der kalendarische Herbst vor der Tür steht und die Ferienzeit vorbei zu sein scheint, würde ich gern eine Motto-Aktion starten, quasi als Verabschiedung des Sommers:
UND TSCHÜSS...! soll es heißen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf :D
Wer hat Lust mitzumachen?
Teilnehmersuche bis 20.09.
Auslosung am 21.09. und Versand der Karten in der 39. Kalenderwoche

Teilnehmer:
Sporti
BlaineMono
Vicky
Spitzmaus
Wir sind eine sehr kleine, aber feine Runde. Ich denke heute Abend werde ich eich schreiben, wer wem eine Karte schickt. Ist ja nicht so viel Arbei ;)

Viele Grüße und allen schon mal einen guten Start ins Wochenende!

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 21. Sep 2018, 19:49

Hallo, ich habe noch ein paar Karten nachzureichen, die waren während meines Urlaubs und während ich im KH war, gekommen. Aber ich bekomme das mit einer linken Hand nicht hin. Sobald mir jemand hilft, zeige ich sie. Bis dann! Liebe Grüße an Alle!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 22. Sep 2018, 11:02

Heute reiche ich auch meine erhaltene Post nach...sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Der Tag hat zu wenig Stunden...
Herzlichen Dank an Altair für die Kirche,
Bild
...an fliedertiger für den schönen Spruch,
Bild
...an sporti, ...sie erinnert mich mit Gewalt ans aufräumen (ich habe sehr gelacht) :P
Bild
...und an Kuri, für die Burgansicht
Bild

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 22. Sep 2018, 14:47

..ein Kärtchen von eduardine mit Inspirationsstempeldruck rückseitig....finde ich genial! Dankeschön :D
Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 24. Sep 2018, 09:26

Am Wochenende sind bei mir 2 tolle Karten angekommen. Vielen Dank an Vicky und Angie.
Bild


Ich habe mein Regal jetzt geöffnet.Karten die diese Woche noch bei mir ankommen werden noch beantwortet. Nächste Woche wird meine Schulter + Sehne "restauriert" so das ich für 3 - 4 Wochen meinen rechten Arm stillgelegt bekomme. Danach schreib ich gerne wieder jede Menge Karten, alleine um die Feinmororik wieder aufzubaun. ;)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 24. Sep 2018, 11:20

Ach dann antworte ich doch schnell noch auf Deine Karte, hatte sie gerade daneben gelegt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 25. Sep 2018, 09:43

ich habe gestern alle in den Kasten gesteckt.. alle mal wieder beantwortet.. es wurde Zeit :)

yori.. ich drücke alle Daumen :D

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 25. Sep 2018, 19:23

Danke fürs Daumen drücken. :D

Heute kamen gleich 3 Karten an.
Blaine hat schon einen Ort für meine Reha gefunden.
Bild

Das Spitzmäuschen hat sich schick gemacht.
Bild

Und Winterhexe schickt ein paar Kröten. :lol:
Bild

Vielen lieben Dank ihr drei!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast