GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 26. Okt 2019, 19:26

Ich hab Post vom Indian Summer in Colorado von Kuryiu. Vielen lieben Dank!
Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 27. Okt 2019, 13:59

Mich hat kuryiu, pünklich am Freitag, in eine Bar geschickt.
Vielen Dank dafür! Die passt ja super zu deinem Mädelsabend. :lol:

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 27. Okt 2019, 15:28

Prust... :lol: , ja ich und wie hat Euch der MoviePark gefallen? Ich habe mal in Dorsten gearbeitet, da hat man die Schreie derer gehört, die die Achterbahn gefahren sind :mrgreen: ist Jahre her....War schon ewig nicht mehr dort. Mir gefällt das Phantasialand besser...Chiapas zb., da könnte man mich morgens abliefern und abends wieder einsammeln, ich liebe das Teil :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 29. Okt 2019, 14:51

wenn es da das paw patrol Land nicht gegeben hätte, dann hätte ich auch gesagt, das mir andere Parks weitaus besser gefallen.. aber da junior so drauf steht, hat er den eintritt zum Park zum Geburtstag bekommen.. und für ihn war es natürlich das Highlight, das da auch verkleidete paw patrol u spongebob rum liefen..
viel mehr als das nickland haben wir gar nicht gesehen :lol:

das geschreie ist mir auch aufgefallen :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 29. Okt 2019, 14:53

hier die zwei nachgereichten Karten von yori ♡ Ida wird sich gleich die Anna und Elsa grallen, wenn ich sie freigebe ;)

Bild

und hier eine schöne Karte von kuri ♡

Bild

Antwort kommt, da ich eh ans Bett gefesselt bin..

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Looli » 30. Okt 2019, 14:48

ihr lieben, tut mir leid, ich komme einfach nicht mehr zum schreiben, gerne darf vicky mich löschen, oder wenns nicht stört auch stehen lassen, vielleicht klappt es doch mal wieder

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 30. Okt 2019, 21:05

Das ist so schade, dass es immer weniger werden in der Postkartengruppe! :(
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 30. Okt 2019, 22:30

Ja, das stimmt. Vielleicht sollten wir mal Reklame machen? Einen Dummy einstellen unter Verschiedenes?

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Okt 2019, 14:26

Looli hat geschrieben:
30. Okt 2019, 14:48
ihr lieben, tut mir leid, ich komme einfach nicht mehr zum schreiben, gerne darf vicky mich löschen, oder wenns nicht stört auch stehen lassen, vielleicht klappt es doch mal wieder
Schade, Liebes...aber du darfst natürlich jeder Zeit wieder mitmachen. In der Zwischenzeit nehme ich dich erstmal raus, damit es übersichtlich bleibt, wer aktiv ist. GlG Vicky

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 31. Okt 2019, 14:27

eduardine22 hat geschrieben:
30. Okt 2019, 22:30
Ja, das stimmt. Vielleicht sollten wir mal Reklame machen? Einen Dummy einstellen unter Verschiedenes?
Natürlich dürft ihr gern Werbung für die Gruppe machen... :P

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast