GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 4. Mai 2020, 18:18

eduardine22 hat geschrieben:
25. Apr 2020, 19:47
Vicky, von wo ist denn die dreigeteilte Karte?
Weißrußland, Brest...so habe ich es jedenfalls entziffert.


Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 7. Mai 2020, 09:09

Eine tolle alte Karte von der lieben Altair. Vielen Dank, Du hast als einzige an meinen Geburtstag gedacht, was mich sehr gefreut hat! :D

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 7. Mai 2020, 11:02

Ui sorry...

Bild

... nachträglich...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 12. Mai 2020, 07:59

Ist doch nicht schlimm- vielen lieben Dank! Freu mich!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 12. Mai 2020, 08:06

Ich habe viele Karten verschickt - irgendwie scheint hier keiner mehr reinzuschauen.

Wo seidn Ihr alle- nur noch ich und Dvd-lein da? Schnief! Fast Rotz- und Wasserheul! :cry: :lol:

Dann schieb ich dvd-lein mal ein Spiegelei rüber!Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 12. Mai 2020, 08:20

Mein Briefkasten verhungert... ausser Werbung kommt nicht viel ;)

Spitzmausi, Spiegelei zum Frühstück ist supi, ich mach Kaffee :mrgreen: ☕☕
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 12. Mai 2020, 16:53

Ich reich mal die Karten von DVD- sammlerin und Kury nach. Vielen Dank ihr beiden!
Bild

Von mir ist jetzt ein Schwung Karten raus.

Da meine Zeit die letzten Wochen von Überstunden und zwei Möchtegernteenys mit Fernunterricht aufgefressen wurde, hab ich mich etwas rar gemacht. In zwei Wochen darf endlich das erste Kind wieder zur Schule. Ich hoffe das entspannt dann langsam die Lage.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 12. Mai 2020, 18:29

Ich war damit beschäftigt, über 300 Stoffmasken zu nähen. Jetzt ist erstmal Ruhe, sind wohl jetzt alle irgendwie versorgt. Zwischendurch haben wir noch ein großes Hochbeet aus Paletten gebaut, ist wohl ansteckend :lol: Jetzt hab ich auch wieder Zeit für andere Dinge ;) Heute hab ich erstmal aufgeräumt und gebügelt. Leider wurden viele meiner letzten Karten hier gar nicht gezeigt, ich weiß gar nicht, ob sie angekommen sind. Das geht Euch wohl auch so. Schade!

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 13. Mai 2020, 12:17

Über ein Paket kam eine schöne Rosenkarte vom Winterhexchen. Danke schön! Im Garten habe ich eine Kletterrose in derselben Farbe, ich liebe gelbe Rosen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast