GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 20. Jun 2020, 01:53

Bekam gestern auch zwei Karten, Bilder kommen am Wochenende.

Eduardinchen: Deine war auch dabei! :D Schon mal lieben Dank dafür!

Ich bin auch gespannt, wieviele diesmal ankommen. Bei meinen letzten wurden auch wieder nicht alle gezeigt. Das ist zur Zeit echt ganz schlimm-fällt da ein Teil in die Ablage "P"- bei der Post?
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 20. Jun 2020, 10:33

Sodale, hier meine zwei Karten:

Von der lieben kuri eine Karte vom Teide-Berg in Teneriffa, sehr schön, war ich auch schon!
Bild

Und von der lieben eduardine eine Karte von der "Okerkabana" mit der Sicht nach unten , sehr schön!
Bild

Ich sage vielen lieben Dank für diese schönen Karten!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 20. Jun 2020, 11:07

Ein Kärtchen von der edu... :D Dankeschön...und Nein! :lol:

Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 20. Jun 2020, 13:39

Ich hab auch was zu Zeigen. Der Brief von Winterhexe lag bei der verreisten Nachbarin im Briefkasten. :roll: und die Karte von edu hatte ich die Tage schon mal hochgeladen. Keine Ahnung wo der Eintrag hin ist. Und dann kam gerade eine Karte von mondstaub.

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain


Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 21. Jun 2020, 17:46

So wie versprochen, der Karteneingang :))
Bild

Ein tolles Bistro von Kuri und ein Glückstaler von Eduardine


Bild
und Dünenbild von Mondstaub
Vielen Dank; Rückpost gibt es im laufe der Woche
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 22. Jun 2020, 08:50

Guten Morgen Zusammen,
ich hatte letzte Woche Post von winterhexe und mondstaub.
Bilder folgen, aber vielen Dank schon mal :D

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 22. Jun 2020, 11:57

Eine schöne Schwedenkarte hat mich von Mondstaub erreicht. Vielen lieben Dank! Da war ich auch schon:
Bild

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 23. Jun 2020, 09:15

Liebe Edu, herzlichen Dank für deine tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 23. Jun 2020, 13:20

Vicky, ich hatte dir auch eine Karte gesendet. Ist die nicht angekommen? Bei allen anderen Karten hat es geklappt, die wurden gezeigt (alle zusammen versendet) :cry:

Ich hab eine Karte von Mondstaub bekommen, Bild folgt :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast