GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 28. Nov 2020, 22:54

dvdSammlerin hat geschrieben:
27. Nov 2020, 15:19
dvdSammlerin hat geschrieben:
22. Nov 2020, 11:37
eduardine22 hat geschrieben:
20. Nov 2020, 18:49

Mal hochschieb
Dann möchte ich bitte ablösen und wünsche mir... LILA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist der aktuelle Wunsch! Die Eule hat edu schon bekommen :)
Lila bekommst du von mir. :D
Ich wünsche mir was mit Kerzen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 29. Nov 2020, 11:00

Bild
Herzlichen Dank, liebe Bela für deine Post.

Bild
Herzlichen Dank, liebe Kuri für deine Post.

Allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich eine schöne Adventszeit. :P

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 29. Nov 2020, 18:22

Schönen 1. Advent wünsche
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 29. Nov 2020, 22:03

einen wunderschönen ersten Advent euch ♡

ich hatte Post vom Bela und kuri, Danke ♡
Bild

Sorry, das es momentan so ruhig um mich ist u ich erst etwas später die Karten zeige..
Corona wirft ständig unsere Pläne über die Hupper.. und ständig kommt es anders als man denkt..

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 1. Dez 2020, 13:38

So Ihr Lieben, ich hab dann auch noch Kärtlis :lol: zum zeigen:

Eine ganz tolle Hundekarte von Bela, schaut aus wie gezeichnet!
Bild

Ein lustige Kuh-Karte von winterhexe!
Bild

Auch ein ganz lustige Karte mit Katz und Maus von Vicky!
Bild

Von Dvd-Sammlerin eine Maikäferkarte, die eine nachdenklich macht- übers Paket!
Bild

Noch ein sehr schöne Kuh-Karte vom dvd-lein - über ein Paket- mit passendem kleinen Heftchen!
Bild

Und noch eine dvd-lein-Karte, tolles Motiv, toller Himmel- der Morgennebel im Usk Valley, Wales!
Bild

Ich sag vielen lieben Dank für diese super tollen Karten, hab mich riesig gefreut! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 1. Dez 2020, 14:08

heute kam liebe Post von Vicky u dvd ♡
Danke ihr zwei :)

Bild

Bild

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 1. Dez 2020, 15:15

Herzlichen Dank an dvdSammlerin für die schöne Karte und den Adventkalender, ich habe mich sehr gefreut. :P
Bild

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 1. Dez 2020, 20:38

Mein Schwung Karten ist seit Tagen unterwegs. :(

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 1. Dez 2020, 21:14

Heute kamen 2 Karten an.

Von dvdSammlerin ( Die Karte mit dem Sonnenstuhl nochmal, da mein Beitrag verschwunden ist.)
Bild

Und ein goldenes Kärtchen von edu
Bild

Vielen Dank ihr zwei!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Alegna
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Mai 2013, 19:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Alegna » 2. Dez 2020, 16:02

Bild


Ich habe heute eine tolle Karte von eduardine bekommen. Ein Adventskalender ❤️
Danke, ich habe mich darüber sehr gefreut

Bild
Liebe Grüße
Alegna

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast