GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 31. Jul 2021, 08:46

Auch bei mir sind sehr schöne Karten gelandet-zum Nachreichen! :D

Von Vicky eine herrliche Karte von Treseburg- über ein Tauschpaket!
Bild

Vom dvd-lein ein sehr süßer Feldhamster über ein Tauschpaket!
Bild

Von yori ein Bildnis des Malers Caspar David Friedrich-über ein Tauschpaket!
Bild

Ein niedliches Meerli von Vicky!
Bild

Von mondstaub tolle Wolken!
Bild

Und noch ein süßes Meerli von yori!
Bild

Ich sage vielen lieben Dank. Meine Rückpost kommt in der nächsten Woche! :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 1. Aug 2021, 10:12

Ich habe Post von Mondstaub und kuri bekommen, Fotos folgen ❤️

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 1. Aug 2021, 13:58

Bild

Futter für meinen Briefkasten :D
Die schönen Heckenrosen von Vicky und das Sommerfeeling von Kuri.
Vielen Dank ihr zwei!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 3. Aug 2021, 21:59

Hier kommen endlich die noch fehlenden Fotos ❤️

Vicky..Mondstaub und kuri..

Bild
Bild
Bild

Antworten sind auch geschrieben 😁

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 4. Aug 2021, 09:53

Huhu..
Ich schreib mal hier ne Antwort :)
Ich fände es sehr schade, wenn sie Gruppe sich auflöst.
Deshalb wäre ich auch gern bereit weiter zu machen..

Ich mag es gerade gerne, das ein paar sich sehr regelmäßig melden und andere länger für eine Antwort brauchen..
Gerade jetzt im Sommer habe ich auch gemerkt, das wir unglaublich viel unterwegs sind und ich kaum Zeit zum Schreiben habe, aber trotzdem mach ich es gerne uns freue mich immer über die schöne bunte Post im Kasten ❤️
Ich finde es aber total schön, von manchen weiß man mittlerweile so viel, man hat das Gefühl, sie schon zu kennen..
Deshalb fände ich es wirklich schade, wenn es sich auflöst..

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 4. Aug 2021, 11:28

Ich fände es auch schade, habe aber im Sommer wenig Zeit. Ab Herbst würde ich mein Regal wieder schließen und schreiben. Vielleicht geht's ja doch weiter? Das wäre toll!

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 4. Aug 2021, 12:19

Huhu, wieso auflösen, bei mir ist es "nur" eine Sommerpause. Ich habe so viele Postkarten, die wollte ich noch versenden :lol: :mrgreen:
lg kuri

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 4. Aug 2021, 13:02

Ist bei mir genauso, mit der Tauscherei mache ich auch gerade Sommerpause, wie bei den Karten. Aufhören möchte ich 100%ig nicht und wäre auch gerne bereit eine Gruppe zu eröffnen! Ich freue mich immer über die Karten und schaue auch gerne im.Forum die anderen an. Also aufhören ist keine Option *gg

Ich habe auch inaktiv noch die Weihnachtsgruppe, die wartet schon auf euch *gg
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 4. Aug 2021, 14:43

Erstmal die Karten der letzten Woche.
Der Vogel von mondstaub, das Rathausfenster von Vicky und die Ruthe Karte von Kuri.
Bild

Ich fände es auch schade wenn die Gruppe hier endet. Ich stell mich auch gerne als Orga zur Verfügung.
Jetzt wo ich eine Schublade voll Karten habe... Die wollen doch alle verschickt werden!
Wenn wir nach den Ferien mal wieder die Werbetrommel rühren und uns lustige Aktionen einfallen lassen kommt bestimmt auch wieder Schwung in die Runde.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von eduardine22 » 4. Aug 2021, 15:27

Die Gruppe kann doch auch bleiben, wenn wenig geschrieben wird? Sie macht doch gar keine Arbeit?

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast