GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 15. Sep 2020, 22:39

ich hatte heute auch viel Post ♡
von kuri ♡
Bild

von spitzmaus ♡
Bild

von yori ♡
Bild


und hier die zwei sind sogar schon beantwortet, habe ich gerade erst gesehen, das ich sie noch nicht gezeigt habe.. Sorry..

von Vicky ♡
Bild

dvdsammlerin ♡
Bild

ganz lieben dank für die wunderschönen Karten ♡♡♡

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 16. Sep 2020, 11:19

Bild

Zwei schöne Städtekarten erreichten mich:
Salzburg von Spitzmaus und
Flensburg von Hexe

DANKESCHÖN

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 16. Sep 2020, 14:15

Karten erreichten mich :D

2 x dvdsammerlerin

Bild


2x mondstaub plus was für die Bienen...ich sage nur nächstes Jahr, da werden die Nachbarn blöd schauen, wenn es summt und brummt, ich freue mich schon wie dulle :lol: ..zumeist sind es hier Stein, Betongärten oder aber mit der Schere geschnitten... :roll:

Bild


DANKE!

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 16. Sep 2020, 17:11

Ich habe gerade Karten für euch gekauft.
100 XXL Geokarten für 22,98 € inkl. 5€ Versandkosten.
Entweder das ist mein Schnapper des Jahres oder der Typ wird mich über den Tisch ziehen!
Wir werden sehen.....

dvdSammlerin
Beiträge: 5332
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 16. Sep 2020, 19:40

Waaaah wenn das die sind die ich meine... super!!! 😁👍🏻
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 16. Sep 2020, 19:53

Nabend ihr lieben.
Heute wurde mein Briefkasten mit 4 Karten gefüttert.
Danke vorab. Ich zeige die aber erst nächste Woche. Morgen früh geh ich ins Krankenhaus zur OP.
Neue Karten gibts dann auch nächste Woche.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 16. Sep 2020, 21:51

Liebe Bellana ich Wünsche dir alles Gute!


Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 17. Sep 2020, 06:01

Liebe Post erreichte mich von mondstaub (Burg), yori (Blumengruß) und spitzmaus (Altaransicht).
Ganz lieben Dank an euch.
Bild

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 17. Sep 2020, 12:04

Ich hatte vorgestern liebe Post von Kuri (Islandpferde), mondstaub (Eule) und Spitzname ( Pferde)
Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast