GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 10. Jun 2021, 05:17

:lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Jun 2021, 09:18

Hallo ihr Lieben :mrgreen:
Die letzte Woche hatte ich irgendwie immer etwas zu tun und bin trotzdem zu nichts gekommen. Ab heute darf ich auch nach 7,5 Monaten wieder arbeiten :mrgreen: :mrgreen: Ich hab noch ein paar Karten zum zeigen und auch die Antworten kommen natürlich noch. Am Wochenende setze ich mich dran!
Euch allen einen.schönen Tag, LG Tina :mrgreen:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Sporti » 10. Jun 2021, 13:49

Ich hatte Post von spitzmaus (Delphine) und winterhexe.
Herzlichen Dank euch beiden, sehr schöne Karten die mir Freude bereiten!

Bild

Bild

Ich öffne mal mein Regal... bin recht im Rückstand mit den Antwortkarten, aber sie kommen auf jeden Fall!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 10. Jun 2021, 14:01

von Spitzmaus
Bild

von vicky
Bild

von bela
Bild

ganz lieben dank euch :)
Ich habe einen Stapel zum Beantworten da liegen, im schlimmsten Fall nehme ich sie nächste Woche mit auf den Bauernhof..Aber ich bin guter Dinge, das ich vor dem Urlaub alles geschrieben bekomme..

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 11. Jun 2021, 17:06

Hallo hier die beiden Karten von Spitzmaus;
ein schöner Leuchtturm und 2 Katzen, vielen Dank
Bild
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Kuryiu » 12. Jun 2021, 12:31

Kuryiu hat geschrieben:
28. Mai 2021, 13:35
Yori ablöse :D

Ich wünsche mir eine hässliche Karte, da wo jeder ggf denkt urks.. Gebt Hässlichkeit eine Chance ;) auch sie will verschickt werden. :D
Ich erweitere mal, ich wünsche mir eine Karte entweder mit einem Baum, ein Huhn oder einem Lama. Können auch Bäume, Hühner oder Lamas sein.. :D

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 12. Jun 2021, 21:31

Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und werde euch meine tollen Karten zeigen.
Diese aus dem Wanderpaket.

Bild
von dvdSammlerin und mondstaub

Bild
von Spitzname

Bild
von Annapurna

Bild
von belanna

Bild
von Winterhexe
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 12. Jun 2021, 21:44

Und hier die Karten der letzten Tage.

Bild
von spitzmaus und Vicky

Bild
von Belanna und Winterhexe

Bild
Und meine Wunschkarte von kury

Vielen Dank! Antworten werde ich nächste Woche. Da hab ich zur Abwechslung mal freie Tage.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 12. Jun 2021, 21:52

Kuryiu hat geschrieben:
12. Jun 2021, 12:31
Kuryiu hat geschrieben:
28. Mai 2021, 13:35
Yori ablöse :D

Ich wünsche mir eine hässliche Karte, da wo jeder ggf denkt urks.. Gebt Hässlichkeit eine Chance ;) auch sie will verschickt werden. :D
Ich erweitere mal, ich wünsche mir eine Karte entweder mit einem Baum, ein Huhn oder einem Lama. Können auch Bäume, Hühner oder Lamas sein.. :D
Na dann löse ich dich mal ab.
Ich wünsche mir eine mystische Karte.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von **mondstaub** » 13. Jun 2021, 08:03

Bild

Es sind noch zwei Karten bei mir angekommen. Danke an Belana ( obere Karte )
Und an Hexe für das Boot am Strand

Ein Stapel mit Antwortkarten macht sich morgen auf die Reise
Schönen Sonntag

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast