GNOMCROSSING - Der Treffpunkt für Kartenfans

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 19. Apr 2018, 07:59

Ja, echt, es ist ein großer Aufkleber. Wirklich sehr cool.

Heute kamen zwei Karten an, von sporti, gleich mit einem ganzen Brief mit dran, und eine schöne Karte von der Spitzmaus.

Bild

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 19. Apr 2018, 10:31

Ich darf auch noch liebe Post nachreichen und danke herzlich allen Schreiberinnen für die tollen Kärtchen....
winterhexe schickt mich auf `ne Zeitreise
dvdSammlerin weiß, daß ich Wald + Wasser sehr mag
BlaineMono sendet mir ein Kirchenmotiv

Spitzmaus schickt mich zum Kamel reiten...das ist lustig, als ich deine Karte bekam, habe ich genau an dem Tag Kamelhaar versponnen
und Altair hat eine zuckersüße Zwergziege gesendet...morgen holen wir unsere 3 Zwergziegenkitze ab.*freu*

Bild

Bild

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von winterhexe » 19. Apr 2018, 13:10

Ich hatte heute auch liebe Post ♡
Von altair die Pippi.. von kuryju den Spruch und vom looli liebe urlaubsgrüße :)

Danke euch :)

Bild

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Altair » 19. Apr 2018, 21:25

Guten Abend,
ich hatte heute wieder Post.
Zwei neue Karten sind angekommen.
Die erst war eine sehr schöne Urlaubskarte von looli. Dankeschön :)
Bild

Die zweite war noch mal von Spitzmaus. Der Mann ist echt hart. :shock:
Aber trotz allem ist die Karte doch witzig. Danke :D
(Für dich ist heute auch eine rausgegangen) ;)
Bild
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Spitzmaus » 20. Apr 2018, 04:18

Ist immer wieder schön , zu sehen, was es alles für Karten gibt.

Schön, dass sich jeder so darüber freut, wenn er ein Postkärtchen im Postkästchen hat. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Vicky » 20. Apr 2018, 05:54

Liebe Looli,
danke für die tolle Urlaubskarte. Ich habe mich sehr gefreut.
Bild

dvdSammlerin
Beiträge: 5331
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von dvdSammlerin » 20. Apr 2018, 13:14

Hallihallo zusammen, was'n Wetter *freu* Die letzten 3 Tage habe ich auch liebe Post bekommen, die zeige ich euch jetzt :mrgreen:

Lieben Dank an winterhexe (Seehunde), Vicky (Monaco), Looli (Bad Dürkheim) und Kuryiu (Cartoon) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Von Spitzmaus kamen gleich 2 schöne Karten (nicht am selben Tag), dankeschön auch hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3160
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von yorinari » 20. Apr 2018, 16:16

Ich hab einen Frosch von Kuryiu und eine Katze von Spitzmaus bekommen. Die Urlaubsgrüße sind von Looli. Vielen Dank an euch!

Bild
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von Belanna » 20. Apr 2018, 19:13

Hallo ihr lieben, sind ja tolle Karten, immer wieder schön zusehen; ich hatte auch 3 heute 2 von Spitzmaus und eine von Dvd Sammlerin; werde ich morgen posten, ich bin leider zu nichts gekommen die Woche, werde mich aber morgen bei den schönen Wetter in den Garten setzten und ne Runde schreiben :)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Postkartentauschgruppe (für Schreibwütige, welche gern schreiben und gern Post erhalten)

Beitrag von BlaineMono » 20. Apr 2018, 22:13

Ich habe auch noch ein paar zu beantworten, mache ich dieses Wochenende. Da sind tolle Karten dabei. Ich habe mir ein Album besorgt, wo alle Karten rein kommen. Da komme ich sicher auch bald dazu.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast